This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes 6* & Was als nächstes bauen
#1
Hey

Ich wollte mal fragen welches Monster ich als nächstes zum 6* machen soll..


Giants B10 läuft, Dragons B10 noch nicht ganz perfekt & Necro baue ich mir langsam hab aber noch nicht die perfekten Runen wegen Dragons.

Hier meine Monster;


Ich bevorzuge;

Shannon - Wegen wenig HP
Emma - Kann man eigentlich überall spielen (z.B Dragons)
Kona - "
Baretta - Macht ToA ein stück leichter
Chloe - Braucht keine Erklärung
Spectra - Dragons

Habt ihr noch andere Ideen?

An welchen Monstern soll ich danach arbeiten (Von meinen 4*)?

Lushen - Hätte Runen für 1-2 aber auch keine perfekten wegen Necro
Ran - Baue ich für Necro aktuell

Sonst wüsste ich keinen den ich bauen sollte abgesehen von Racuni vielleicht noch.

Danke im Vorraus!
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn GB10 gut läuft, dann würde ich Shannon schon mal streichen, da sie zwar auch in ToA zum Einsatz kommen kann, du aber bessere Monster dafür hast.

Wenn du jetzt dein Hauptmerkmal auf DB10 legst, würde ich von den oben genannten zu Emma oder Spectra tendieren.

Verde 6* (L), Hwa 6*, Bella 6*, Vero 6*, Spectra/Emma 5-6*

Wenn du noch nicht die besten Runen hast, würde ich dir mehr zu Emma tendieren, da sie noch nen Heal + Shield hat und Spectra nur dazu geeignet ist schnell den Drachen zu erlegen.
Sollte relativ safe laufen.
Du kannst natürlich auch erst ToA anstreben, aber mit diesen Arsenal an Monstern würde ich zuerst DB10 fertig machen, vorausgesetzt du hast die Runen dafür.

Für ToA kann ich mir folgendes vorstellen:
Verde 6* (L), Baretta 6*, Vero 6*, Aria/Bella 6*, Chasun 6*

Du hast sehr viele gute Monster, welche sich für ToA eignen, aber dieses Team sollte bis 100 relativ Safe laufen.

Du hast (5!!!) Lushens (bin mal wieder neidisch ^^), deswegen solltest du dich, wenn du dich denn mit Lushen befassen wollen würdest, erstmal den 5* Lushen auf 6* ziehen.
Bevor du das machst brauchst du allerdings ein Necro Team.
Dieses könnte bei dir folgendermaßen aussehen:

Shiwa 6* (L), Bella 6*, Hwa 6*, Adrian 6*, Colleen 6*

Sobald du gute Gewalt Runen hast, wird dieses Team wahrscheinlich sehr Safe durch Necro laufen. Für Colleen wäre Hwahee mega nice, aber ich glaube, dass du ihn nicht hast, deswegen sollte Colleen das auch gut machen.
Du hast generell (sei es jetzt DB10, Necro, ToA oder GB10) sehr viele Möglichkeiten, was Teambuilds und sowas anbelangt, deswegen ist das hier oben nur meine persönliche Darstellung eines gut funktionierenden Teams.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke das hört sich gut an.

Wie du schon sagst Lushen wäre natürlich eine Option aber ohne Runen nicht zu gebrauchen.. Und für Runen muss Necro laufen wo man am besten Gewalt/Rache braucht (Drache) daher ist es erst mein Ziel das Drache safe läuft. Emma wäre auch mein Favo gewesen also ist die Entscheidung hiermit quasi gefallen, Danke!

Hätte aber lieber 1-2 5* mehr dafür 1-2 Lushens weniger   Smile
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#4
Warum genau man für Lushen erstmal ein Necroteam braucht um Runen zu farmen erschließt sich mir nicht ganz, der Unterschied zwischen Fatal und Rage ist marginal.
Natürlich ist Rage das Optimum wenn man eine entsprechende Runenqualität hat, das heißt aber nicht dass man davor Lushen ins Lager steckt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(12.09.2016, 18:53)Seedborn schrieb: Warum genau man für Lushen erstmal ein Necroteam braucht um Runen zu farmen erschließt sich mir nicht ganz, der Unterschied zwischen Fatal und Rage ist marginal.
Natürlich ist Rage das Optimum wenn man eine entsprechende Runenqualität hat, das heißt aber nicht dass man davor Lushen ins Lager steckt.

Natürlich kann man Lushen mit Fatal spielen aber wenn man die Qualität von den Fatal Runen auch als Zorn hat macht es schon ein spürbaren Unterschied & Fatal Runen hab ich leider auch nicht wirklich da kaum gute droppen.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#6
Da Dragons noch nicht perfekt läuft: Emma - sie braucht gewalt und den 3. Skill maxed, dann ist sie 1a im Dragon. Wenn du sie auf spd,hp,hp runst, dann taugt sie auch im GK Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste