This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung. Welches Monster zuerst?
#1
Hallo Zusammen

ich stehe aktuell vor der Entscheidung welches Monster ich als erstes auf 6* verbessern sollte.
Weiß aber nicht so Recht welches. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Bisher tendiere ich zu Julie um einen Faimon Farmer zu haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Kommentare.

Meine Monster die in Frage kommen sind:

Wasser:
Julie 5*
Ariel 5*
Konamiya 5*
Lapis 4*
Samurai 4*

Feuer
Vampir 5*
Rakshasa 5*
Himmelstänzer 4*
Inferno 4*
Kobobld-Bomber 4*

Wind
Ramagos 5*
Acasis 5*
Shannon 5*
Bernard 5*
Drache 5*
Todesritter 4*
Lich 4*
Wikinger 4*

Licht
Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du hast genrell ein sehr schönes Repertoire an Monstern, deswegen schreib ich dir jetzt nur das nötigste.

Damals war es so, dass Julie SEHR starke Runen brauchte, um Faimon Solo zu farmen, falls dies immer noch so ist, würde ich dir raten sie nicht als erstes auf 6* zu machen.
Mit Ramagos 5* hast du einen passablen Solo Farmer, welcher zwar langsam ist, aber zu 100% Safe.
Diese Theorie ,,Das erste 6* Monster sollte immer ein Farmer sein" unterstütze ich keineswegs, da der Weg zum 6* ein sehr langer ist und gerade für Leute, welche erst seit 1-2 Monaten spielen noch ein wenig schwerer ist, als für Leute mit mehr Spielzeit.
Normalerweise würde ich dir jetzt vorschlagen, dass du dir Vero so schnell es geht fusionierst und ihn als erstes auf 6* machst, aber dein Repertoire an starken Monstern ist so groß, dass dies vielleicht gar nicht notwendig ist.

GB10 läuft bei dir noch nicht 100% Safe im Auto Modus, oder?

Deswegen sollten deine ersten 2-3 6* Monster definitiv welche sein, mit denen du auch gut in GB10 klar kommst.

Acasis, Bernard und Belladeon sind gute Kandidaten dafür, aber Bernard reicht in der Regel auf 5*.
Acasis sollte auch nicht dein erstes 6* werden, vorher würde ich noch Belladeon und ein anderes Monster 6*ern.

Jamire (Wind Drache) ist ein exzellenter Speed Leader für jedes Team und kann auch super in GB10 benutzt werden.
Er ist nur kein Solo Farmer, aber man kann ihn ebenfalls super in der Arena und auch ToA gebrauchen.

Vero würde ich mir an deiner Stelle trotzdem fusionieren, da du sonst keinen Cleanser hast, aber wenn du z.B. Ariel zusammen mit Acasis und Bella benutzt, dann ist ein Cleanser auch gar nicht unbedingt notwendig.

Jamire 6* (L), Ariel 6*, Belladeon 6*, Acasis 5*, Bernard 5*

Das Team sollte zwar nicht das schnellste sein, aber es sollte auch ohne Vero sehr, sehr Safe laufen.

Bella sollte von allen 3en als letztes auf 6* gemacht werden, wen du von Jamire oder Ariel zuerst auf 6* bringst bleibt dir überlassen.

Statt Jamire kannst du auch Vero nehmen, dieser farmt auf 6* Tamor Hell solo in 1-1:10 Min, was schneller ist als dein Ramagos, aber das kannst du ja für dich selbst schauen.
Iwann wirst du Vero fusionieren müssen, da er überall super einsetzbar ist und an manchen Stellen sowieso essenziell wichtig ist.

Das ist jetzt nur meine Idee, was du am Ende machst, bleibt dir überlassen.
Eig ist es auch fast egal was du machst, weil du ein Monster Repertoire besitzt (Hwa, Jamire, Ariel, Verde, Briand), auf welches ich mehr als nur eifersüchtig bin ^^.
Mit diesen Monstern wird auch ToA und DB10 kein Problem für dich darstellen, sobald bessere Runen vorhanden sind.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, einfach nochmal stellen. Smile


P.S: Von den oben gennanten Monstern kannst du den Wikinger verfüttern, die sind alle relativ schlecht ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: St3ady Bill
#3
Von deinen genannten wäre es für mich: Julie

Allerdings würde ich mir Vero fusen und ihn auf 6* bringen. Du brauchst einen Farmer Smile
Zitieren
Thanks given by: St3ady Bill
#4
Mein erstes 6* war Julie, aber sie braucht gute Runen als Faimon Hell Farmer. Dabei geht vieles, Fatal / klinge, Zorn/Klinge, Gewalt Klinge und ich hatte damals Vampir Schild.

Heute würde ich vielleicht Bella als ersten 6* empfehlen. Den braucht man überall, und ich habe festgestellt das meine Bella (Gewalt fokus) auch Tamor 3 Solo farmen kann. (minimal Forderungen habe ich nicht geprüft).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: St3ady Bill


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste