This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächstes 6* welche Monster kann ich Opfern
#1
Hallo, habe nun wieder die Qual der Wahl, wen soll ich auf 6* ziehen ?

Meine Zeile wären noch Drachenbau 10 und Necro 8/9/10.

Turm habe ich dieses Monat clear bekommen =) war unendlich Happy und die Legendary Scroll war natürlich ein Reinfall....

Nun bekommt ihr mal einen Screenshot meiner 6* sowie die 35er und 30er die ich noch rumliegen habe.

Drachenbau schaffe ich zu 50% je nach dem wie sich meine Monster anstellen. ( gehe mit Bernard / Bella / Megan / Shannon / Vero ). Den Endboss muss ich allerdings selber spielen, da ja sonst einer stirbt wenn der rechte Turm down geht.... Mit einer anderen Team Konstellation komme ich nicht vorran....

Vll hilft ja der nächste 6* dazu =) Hier mal die Monster....

[Bild: img05270ijpy79qw3.png]

[Bild: img05293juv8xyoda.png]

[Bild: img052854ay39l2hk.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Spontan nur auf den ersten Blick,... hätte ich Galeone gesagt...  Angel

Ansonsten... 
Zitat:Drachenbau schaffe ich zu 50% je nach dem wie sich meine Monster anstellen. ( gehe mit Bernard / Bella / Megan / Shannon / Vero ). Den Endboss muss ich allerdings selber spielen, da ja sonst einer stirbt wenn der rechte Turm down geht.... Mit einer anderen Team Konstellation komme ich nicht vorran....

Megan und Shannon zusammen? Ich würde Shannon draußen lassen,... dafür mal deinen Baretta mitnehmen. 
Allgemein würde ich sogar fast behaupten, das Baretta, Sigi, Megan, Bella und Vero eigentlich bei Dir durchkommen sollten, es sei denn, deine Runen sind Crap. 
(auf dieses Team bezogen, wäre Megan ebenfalls eine interessante Wahl für 6*, da dann sicherher/erfolgreicher)


Bzgl Necro könntest du dir auch Colleen überlegen  Sleepy
(auch da gibt es weitere Optionen, Hauptsache Multihits Bsp Eisig  Wink )


PS: Galeone wäre halt in sehr sehr vielen Bereichen eine Erweiterung/Alternative, daher wäre er in dem Account meine erste Wahl.
*hust* Sagte der... der schon zwei verfüttert hat *hust*
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja, das ist nun meine Frage was ich hoch ziehen soll..... möchte nächstes Monat ja auch wieder TOA schaffen nicht das dass was einmaliges war^^. Jedenfalls sollte sich das Monster schon lohnen, an Galeone dachte ich bereits auch. Nur sehe ich in diesem keine anderen Nutzen als wie Gildenkämpfe und Arena. Oder kann ich den in TOA auch gebrauchen ?

Weiter oben habe ich mich verschrieben, ich gehe Dragon mit Baretta, Bernard, Shannon oder Megan, sowie Bella und Veromos.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sein Geschick beweist er zwar durchaus in den PvP Bereichen, jedoch ist er auch in Giants10 gerne gesehen, besonders für Speed-Teams in Verbindung mit Mons die Dmg machen a la Lushen/Theo/Sigi/Teshar... Alleine sein Multi Def-senken macht eben den Unterschied und ja, auch in ToA ist diese Attacke nicht abzustreiten.

Sehr beliebt auf ToA Ebene ist noch ein Mav,...

Dennoch, von der Flexibilität sehe ich Galeone bei dir derzeit an erster Stelle. Solltest du ein wenig auf die Elemente schauen, kann ich dir auch Spectra nahe legen. Sein Einsatzgebiet ist ebenfalls ToA sowie Dragons.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, die 3 sind meine Favoriten, am ehersten Mav eigentlich^^ dessen Fertigkeiten gemaxt wären, ebenfalls von Spectra. Galeone eben nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was ich noch fragen wollte, welche meiner 4* Monster kann ich ohne Bedenken opfern bzw. auf 5* bringen damit ich vll. gleich 2-3 auf 6* ziehen kann ?

Meine Gedanken wären da bei:

Vampir Wasser
Vampir Wind ( Vero vorhanden )
Konamiya ( Garuda Wasser leicht zu bekommen )
Ninja Wasser ( Siggi vorhanden )
Horus Wasser ( Panda Feuer vorhanden )
Sylphide Feuer
Horus Wind
Horus Feuer
Pierette Feuer
Pierette Wasser
Pierette Wind
Anubis Wind
Magieritter Wind
Elfenwächter Licht
Höllenhund Licht ( ebenfalls Leicht wieder zu bekommen )

Was meint ihr ? Soll ich davon jemanden aufheben oder alle weg ? und wie Sieht es mit dem Rest meiner Monster aus, ist da noch was unbrauchbares dabei ?
evtl. die Halloweenkürbis ( Feuer / Wasser ) ?

und was ist mit den Licht und Dunkelheit Monstern in 3* die ich habe ? Sollte man die wirklich aufheben ? Die haben ja nicht mal ansatzweise gute Fertigkeiten^^
Minotaurus Dark
Kampftänzer Licht
Bestienjäger Licht
Materialcat Dark
Kriegsbär Licht
Epikonpriesterin Dark
Imp-Champion Licht
Zitieren
Thanks given by:
#7
Von den oberen würde ich alle Nat 4* behalten (außer du hast sie doppelt, aber dann würde ich sie lieber als Skill Up aufheben).

Konamiya und der Höllenhund können weg, der Ninja ist zwar fusionierbar, aber wäre super Skill Up Food für Oroshi oder Garo.
Horus Wasser würde ich nur verfüttern, wenn dein Horus Wind UND Wasser beide Max sind, denn ich würde mir beide bauen, da sie für GK und Arena extrem nice sind.
Wenn aber beide Max sind und du noch nen Wasser Horus zur Verfügung hast, könnte der theoretisch weg.


Den Kriegsbär Licht kriegt man mein ich durch nen SD, deswegen könnte der weg, aber den Rest bekommst du nur durch ne L&D und diese bekommt man einfach zu selten, alsdass man diese Monster dann verfüttert.
Du musst am Ende wissen, ob du sie behälst oder nicht, aber ich würde solche Monster immer ins Lager stecken, weil vielleicht kommt iwann nochmal nen Update und eines dieser Monster bekommt dadurch nen guten Push nach vorne, dann bereut man es letztendlich dass man es verfüttert hat ^^.

Das sind meine Ratschläge, am Ende musst du wissen, was du damit machst, aber ich würde NIEMALS einfach so ein Nat 4* verfüttern, außer ich habe es doppelt, aber selbst dann dient es für mich als Skill Up Food, so spare ich mir das ein oder andere Devilmon.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#8
ja aber was brauche ich 20 Monster die ich so oder so nie benutze ? Sinnlos gammeln lassen bringt doch auch nichts oder ? Sachen wie Ninja und Wasser Horus bzw Vampire bekommt man doch durch Fusion. Aber denkst echt das die Monster mal besser werden ? Aber naja stimmt schon, haben zu ich sie schon, also mehr wie im Lager liegen tun die mir auch nicht an. Aber habe eher die Befürchtung das ich die Umsonst aufhebe... Naja werde dann mal nur den Garuda Wasser und den Höllenhund wegwerfen. Den Rest lass ich dann mal lieber im Lager liegen^^

Habe mir nun übrigens meinen Mav auf 6* gezogen, als nächstes folgt mein Spectra, da ich Galeone einfach noch nicht geskillt/gerunt habe ist es eher Verschwendung schon auf 6* zu ziehen.

Gerade eigentlich für Chasun gewürfelt, ( Beschwörungssteine ) und Drache in Feuer bekommen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#9
Edit: Ganz übersehen dass du nen Briand auf 40 hast...

Mögliches DB10 Team mit Turm (rechts -> Boss, wenn nötig links -> rechts -> Boss) also sowas wie Baretta(L), Vero, Briand, Bella, Megan.
Mögliches DB10 Team ohne Turm: Sigmarus(L), Vero, Bella, Spectra/Megan, Megan/Kona - hier musst du testen was besser funktioniert, wobei Kona und Megan auch als 5* funken sollten.

Zum Thema Galleon: Er macht erst Sinn wenn er zumindest 2 Skillups in seinem dritten Skill hat (für 100% Defbreak), zudem sollten die Runen einigermaßen gut sein um ihn sinnvoll im PvE zu nutzen. Für Arena Speedteams funktioniert er auch als 5*.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(12.09.2016, 07:39)Seedborn schrieb: Edit: Ganz übersehen dass du nen Briand auf 40 hast...

Mögliches DB10 Team mit Turm (rechts -> Boss, wenn nötig links -> rechts -> Boss) also sowas wie Baretta(L), Vero, Briand, Bella, Megan.
Mögliches DB10 Team ohne Turm: Sigmarus(L), Vero, Bella, Spectra/Megan, Megan/Kona - hier musst du testen was besser funktioniert, wobei Kona und Megan auch als 5* funken sollten.

Zum Thema Galleon: Er macht erst Sinn wenn er zumindest 2 Skillups in seinem dritten Skill hat (für 100% Defbreak), zudem sollten die Runen einigermaßen gut sein um ihn sinnvoll im PvE zu nutzen. Für Arena Speedteams funktioniert er auch als 5*.

Das mit DB 10 teste ich sofort mal =) Megan hat schon paar Skillups Big Grin

Und wen nun auf 6* Zaiross oder doch Galeone bzw Spectra ?^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste