This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist/Soll Analyse meiner Monster ;)
#21
Auch bei mir hat sich in letzter Zeit etwas getan, was ich natürlich nicht vorenthalten möchte Wink

6*
Konamiya (Tempo/Energie) 25k HP, 185 (+20) Spd, 26% (+4) Acc

Ich bin mir bewusst geworden, dass Kona so schnell wie möglich werden muss. Habe ein wenig mit den Runen gespielt um zu sehen, wie ich die HP oben halten kann, und gleichzeitig den Vogel schneller mache ^^ Alles in weiser Voraussicht auf DB10, wo ich ihn einsetzen möchte.

Akhamamir (Qual (-Gewalt)/Klinge) 15k (+1k) HP, 1500 (-100) Atk, 148 (+3) Spd, 14% (-5) Acc

Zufrieden bin ich mit meinem Akha Umbau noch nicht. Wichtig war es, nach euren Kommentaren, sie weg von Gewalt und hin zu Qual zu kriegen. Bei GB10 macht sich das schon bemerkbar, der Qualproc bringt mich doch deutlich leichter durch, allerdings ist der Riese am Ende nun langsamer, was sich in der Zeit also überhaupt nicht bemerkbar macht. In der Arena ist der Vorteil des stunnens aber schon bemerkbar gewesen. Ich werde mal schauen, dass ich die ATK und den SPD noch erhöht kriege, ohne die HP weiter runter zu bringen.

Belladeon (Gewalt/Rache) 23k (+1k) HP, 123 (+5) Spd, 37% (-7) Acc

Am unzufriedensten bin ich mit Bella. Es fehlen einfach im Moment vernünftige DB Runen, um ihn zu verbessern. Schade! Habe ein wenig experimentiert um ihn schneller zu machen und habe dabei im Endresultat Acc verloren. Wirklich schneller ist er auch nicht geworden. Werde hier noch einmal Hand anlegen, DB8 läuft nämlich momentan.

NEU: Sigmarus Lv. 26 (Fatal/Broken) +33% HP, +88% Atk, 65% CR, 129% CD%, 126 Spd, 23% Acc

Siggi ist neu in meinem Inventar und gleich auf 6 gezogen. HP und Atk Werte variieren ja noch bis zum Ende lv 40, daher habe ich nur mal zusammengefasst, was ich in der Summe an Boni auf ihm drauf habe (Flat herausgenommen). Zufrieden bin ich hier auch noch nicht, zumal CR, Atk und SPD noch zu wenig sind. Überlege echt, ihm auf Slot 4 Atk statt CD zu geben, solang wie ich nicht über die 70% komme. Bin dennoch schon jetzt zufrieden mit ihm ^^

5*

Megan (Energie/Energie/Schutz) 14k (+1k) HP, 148 Spd, 59% (+21) Acc

Meine Megan habe ich parallel ein wenig verbessert. Bei gleichbleibendem Spd konnte ich die HP und die Acc noch einmal erhöhen. Will die HP dennoch noch deutlich erhöhen, damit Sie später DB10 übersteht.

NEU: Nickel (Qual/Klinge) 9,5k HP, 1000 Def, 132 Spd, 59% CR, 88% CD, 31% Acc

Letztes Wochende war ja das Nickelevent. Eigentlich dachte ich, es werden ein paar Skillups für Kupfer herausspringen, aber als ich mir seine Skills angesehen habe dachte ich, dass diese perfekt für DB10 sind. Ich habe ihn also erst einmal gebaut, (Skills Max) und werde schauen, wie und ob ich ihn einsetze. Bisher gefällt er mir vom Spielstil her, besonders die passive hat es mir angetan.

NEU: Huan

Ich dachte mir, der Huan scheint n kleiner, süßer Heiler zu sein, während er trotzdem Damage raushaut. Leider ist er single target und seine Stats lassen wirklich zu wünschen übrig. Ich will ihn aber nebenher aufbauen und schauen, ob ich mit ihm nicht was außergewöhnliches für die Arena anfangen kann ^^

NEU: PROM

In den Kerl habe ich mich schlagartig verliebt. Ein nahezu sicherer AOE Stun + Defbreak in Verbindung mit seiner enorm hohen Base ATK hat mich überzeugt. Ich werde ihn wahrscheinlich (auch wenn es im Internet nirgendwo empfohlen wird) auf Vio spielen, in der Hoffnung, nach dem Stun noch einmal an er Reihe zu sein und den zweiten AoE zu zünden. Aktuell ist er auf Qual/Fokus gerunt, was aber erstmal der fehlenden Runen geschuldet war. Dennoch finde ich ihn bisher klasse.

NEU: Mav

Nachdem ich bei nahezu jedem lese, dass er/sie Mav im Toa Team hat, konnte ich nun nicht wiederstehen. Als Provoker hätte ich zwar auch Ahman, aber das Skillkit von Mav überzeugt mich da einfach mehr. Bisher ist nur nur 5* MAX, werde ihn aber demnächst mal Runen und schauen, was er ausrichten kann.

Weitere neue MOns:

Tesa
Talk
Walkers
Jamie
Kroa

Besonders über Kroa habe ich mich sehr gefreut. Das Herumspielen an der ATB finde ich eigentlich immer lustig, und da mir Verde bisher verwehrt blieb (Schäme dich, SW-Gott!) denke ich werde ich den kleinen Kerl mal hochziehen. Aber auch Walkers überzeugt mich vom Skillkit.

Zudem habe ich angefangen, die Geböude hochzuziehen. Nachdem Heiligtum der Energie auf Max und die mysteriöse Pflanze auf 7 ist (lohnt sich da bei dem Preis noch ein Skillup?!), habe ich den Kristallaltar und das Himmelsstammtotem auf 1 gezogen. Bei den Preise schlackern einem ja die Ohren Big Grin Werde aber dranbleiben und erstmal alles gleichmäßig hochziehen. Jetzt jedes mal 400-1000 EP zu sparen bringt mich schlichtweg zu langsam vorran ^^


Sollte es Tipps, Empfehlungen oder Kritik geben, wäre ich seeeeehr froh darüber.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist/Soll Analyse meiner Monster ;) - von AuronxD - 10.12.2016, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste