This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Homunkulus
#21
Im Schnitt pro Refill 0,5 Fails würde ich sagen, also schon im grünen Bereich. Für mich das mit Abstand sicherste Team bisher.

Mit dem dritten macht meiner bei Defbeak + Branding was eigtl immer drauf ist 50k, mit ein oder zwei Dots von Theo gehts dann Richtung 70k, glaube 1 Dot ca. 54k und mit zwei Dots warens glaube ich 68k. Und meiner hat jetzt bei weitem nicht die besten Runen.

Es ist echt unglaublich wieviele Runs der und Theos Endure schon gerettet haben da die beiden nach nem Wipe noch den Boss umgelegt hatten Big Grin

Runs dauern so zwischen 1:00 und 1:10, ab und an auch 1:20.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Bitte gebt noch ein paar Einschätzungen und Meinungen zum Feuer Homunkulus ab, bevor ich die Rolle benutze und ihn auf Wasser wechsel.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Gibt es noch weitere Erfahrungswerte?

Zum Beispiel:
Was ist mit dem Wind-Homu?
Welche Runung bei welcher Skillentwicklungswahl und wozu?
Zitieren
Thanks given by:
#24
Feuer Homu lässt sich, da AoE spd-basiert ist auf Arena trimmen. Kann man machen, muss man aber nicht. Ansonsten kann man den auch mit vielen Multis für Necro benutzen.

Wind Homu ist meiner Meinung nach klassisch als Raid-dd wenn man keinen anderen Top DD hat. Habe ich gut nen Monat gespielt, bis ich Wasser KFG gezogen hatte, was noch besser ist (viel rev was den Counter nicht hoch treift und unglaublich guten dmg autput!). Spiele jetzt Wasser KFG und HWA als DD, sowie Mihyang als Semi DD. Überlege, wie ich mein Team aufstelle, um den Wind Homu zusätzlich als weiteren DD spielen zu köönen. Das macht aber meiner Meinung nach nur auf Vampir und mit 2 weiteren Top-Spielern Sinn, weil sonst im letzten Drittel versagt wird.

Wind Homu als Raid-DD hat bei mir folgende Skillung:

Schockstrahl - Kette (Verhindert Heilung)
Luft-Magiegeschoss - Brandmal (Slow und Branding)
Magiegeschoss - Wahnsinn (Mehrfach hit mit steigendem dmg)

Überlege aber auch ihn als Wasser wie Thomsn in DB10 zu nutzen, da mein Tarq Team meiner Meinung nach zu viele Fails hat. Sicherheit hier leider ca 90%.
Mal schauen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
Wenn ich mir den Wasser Homu für ToaH bauen möchte, dann am besten mit folgenden Fertigkeiten, oder sehe ich das falsch?

Froststrahl - Schwankung (AoE mit 15% Chance auf freeze)
Eisiges Magiegeschoss - Kette (AoE mit 50% Chance auf 30% Atkbar Reset)
Frostwind (AoE freeze)
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Kann man machen aber wenn ich mir so meinen Tyron auf Qual anschaue, der seit knapp 2 Jahren toa(h) mit dabei ist, ist das für mich keine nennenswerte Steigerung, bzw. schon Verschwendung...

Wasser Homu ist auch ein passabler Faimon Farmer.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ist sicher auch ein netter DD für HoHs, da ist CC nie verkehrt, bringt den Schaden von Siggi und trotzdem viel CC. Habe schon öfters Verad getestet für CC, aber der profitiert einfach nicht effektiv von Galleon. Denke mal, dass Wasser schon echt der "Beste" ist, man kann ihn auch mit einem AoE und einem HP-Skaling Skill ausstatten, er ist dann in ToA ähnlich wie Spectra gegen Bosse zu nutzen und passt so auch gut ins DB10 Team.

Habe meinen in Wind umgewandelt mit dem Stun auf Skill 2, aber ehrlich gesagt noch immer ungerunt, da ich ihn einfach nicht wie gewünscht runen kann (am liebsten genauso wie Theo, aber derzeit unmöglich) und generell einfach zu viele 6er rumliegen habe.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Mal noch ne allgemeine Frage. Wenn man die Skills alle freigeschaltet hat, bekommt man Belohnung, womit man alle Skills zurück setzen und den Homu komplett neu aufbauen kann.
Wie ist das denn, wenn man danach nochmal die Skills oder das Element ändern will?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
Entweder 300 Kristalle,

oder nochmal einen gewissen Teil an Materialien Farmen
*nachguck*
150 Wasser, 300 Feuer, 150 Wind und 300 Magie

Frage wäre, ob die Kristalle nicht die billigere Variante wäre, bei den miserablen Drops XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#30
Und damit kann ich dann jeweils alles ändern?
Also ich könnte jetzt entweder für 300 Kristalle oder die anderen Materialen auf Wind wechseln und mir den Homu nochmal komplett neu aufbauen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste