This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Homunkulus
#11
Jepp, damit haben wir dann auch den sichtbaren Beweiß, dass gute auch die Skillups bleiben erhalten.Smile
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja, das ist auf jeden Fall viel Wert Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also ich gehe den Skillbaum beim Feuer durch, wechsel und habe dann alle Skills bei den anderen Elementen? Wenn ich einen Skill mit DM hoch haue, dann zählen die auch für die anderen Elemente?

Das macht das Ganze natürlich erheblich einfacher Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
(16.09.2016, 09:22)Reaver1988 schrieb: Also ich gehe den Skillbaum beim Feuer durch, wechsel und habe dann alle Skills bei den anderen Elementen?
Ja Smile

(16.09.2016, 09:22)Reaver1988 schrieb: Wenn ich einen Skill mit DM hoch haue, dann zählen die auch für die anderen Elemente?
Ja Smile

(16.09.2016, 09:22)Reaver1988 schrieb: Das macht das Ganze natürlich erheblich einfacher Smile
Auf jeden Fall Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Kurz und Knapp. So lob ich mir das Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
Und wer nutzt seinen Homunkulus (welches Attribut) nun wo und mit welchem "Erfolg"?

Wie wäre es mit ein paar Erfahrungsberichten der stolzen Besitzer??? Angel
Zitieren
Thanks given by:
#17
Würde mich auch mal interessieren. Wasser soll ja ein guter Verad Ersatz sein für Toah.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Nutze den Wasser sehr erfolgreich im Dragons Team, Buff remove aufm ersten, AoE ATK Bar Reduce aufm zweiten und Mega Damage aufm dritten ist perfekt dafür.

Team ist Verde Galleon Homu Stella +X, wobei ich mit Theo als X die besten Ergebnisse habe. Klappt aber auch mit jedem anderen Wasser DD
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich habe den Homunkulus im Moment voll geskillt in Feuer und bin mir noch nicht sicher wieviel er mir nutzt.
Im Gk ist es leider schwierig ihn einzusetzen, vorallem wenn aufgrund von Willerunen kein Defbreak möglich ist, da macht ein Monster mit Defignore wie Lushen wesentlich mehr Sinn.

Ich vermute, dass ich ihn auch auf Wasser wechseln werde.
Zitieren
Thanks given by:
#20
(05.12.2016, 18:01)thomsn schrieb: Nutze den Wasser sehr erfolgreich im Dragons Team, Buff remove aufm ersten, AoE ATK Bar Reduce aufm zweiten und Mega Damage aufm dritten ist perfekt dafür.

Team ist Verde Galleon Homu Stella +X, wobei ich mit Theo als X die besten Ergebnisse habe. Klappt aber auch mit jedem anderen Wasser DD

Failrate?
Dmg auf den Drachen?
Wie schnell sind die runs?

Will ja wissen, ob es lohnt, dass ich den umbaue ôder ob der ins Lager kommt ^^...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste