This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Dunkelheit] Teamvorschläge
#1
Bitte folgendes Format einhalten.

Front:
Back:
Schaden:
Rang:

Zitat:1) If you do not kill the boss , u will at max get = A+ Rank
2) If you kill the boss and get below 3mil damage = S rank
3) If you kill the boss and get between 3-3.499mil damage = SS rank
3) If you kill the boss and get above 3.5mil damage = SSS rank

---------------------------------------------------

Front: Darion, Xiong Fei
Back: Trevor, Taor, Chasun, Laika
Schaden: 800,000
Rang: B-
Zitieren
Thanks given by:
#2
Front: Xiong Fei, Chasun
Back: Mei Hou Wang, Hwa, Hwahee, Theomars
Schaden: 1,5 M
Rang: A-

Wichtig ist weder zuviele noch zuwenige Multihitter zu haben. Hat man zuviele, so stackt der Dunkelheitsfeger und killt einen in der 2ten Phase. Hat man zu wenige Multihitter so hat man gegebenenfalls mit 2 Chars in Seelengefängnissen zu tun. Hoffe das hilft ein wenig.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich mache mein bestes Ergebnis dort quasi ohne Multihitter:

Theo Wasser KFG
Chasun Siggi Verde Stella

1,8 - 2 Mio A+

Kleiner Tipp - es wird immer ein Frontline Monster gefangen. Wenn man mit einem Healer spielt sollte der daher hinten stehen.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
Gleiche Team wie Light, einfach schnell Schaden machen. Wink

Front: Theo, Collen
Back: Taor, Kaito, Teshar (L), Kata
Schaden: 1,2 - 2,1
Zitieren
Thanks given by:
#5
Keine Ahnung wie ihr das mit den Monstern schafft....
Ich habe alles versucht an Monster kombinationen bzw Runenkombinationen, ich schaffe nicht mehr geschweige wenigstens immer über 1,2m dmg zu kommen.

Front: Thoe, Chasun
Back: Raoq, Sigmarus, Tarq, Beth
Schaden: 800k - 1,6m

1,6m habe ich bis jetzt nur einmal geschafft, meistens nur um die 900k
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#6
(14.09.2016, 08:17)thomsn schrieb: Kleiner Tipp - es wird immer ein Frontline Monster gefangen. Wenn man mit einem Healer spielt sollte der daher hinten stehen.

Hast du das mal versucht?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das Problem ist das das Monster was dann vorne stehen würde, den 2ten Angriff mit dem Stachel nicht überleben würde, ich kann also kein Monster aus der Backline nach vorne stellen deshalb Theo und chasun da beide den Hit überleben, Theo aber nur durch seine Passive.
Ich denke mir das meine Monster zu langsam sind.
Ich habe es mal ausgerechnet wie lange ich ungefähr dafür brauchen werde 1850 Dunkelsteine zu farmen mit dem Setting.
15 Stunden mit knapp 4800 Energie.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#8
was ja auch nichts macht, man soll den homu ja nicht binnen 2 wochen rdy haben. Das ist Endgamecontent, der Zeit in Anspruch nehmen wird.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(16.09.2016, 11:45)Reaver1988 schrieb: was ja auch nichts macht, man soll den homu ja nicht binnen 2 wochen rdy haben. Das ist Endgamecontent, der Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich habe ihn ja schon Big Grin
Ich möchte die Skills erwecken, den ersten Skill habe ich schon jetzt kommt der 2te und 3te dran und wenn ich es durchziehe habe ich ihn bis Anfang/Mitte Oktober fertig.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#10
(16.09.2016, 11:00)Michi schrieb:
(14.09.2016, 08:17)thomsn schrieb: Kleiner Tipp - es wird immer ein Frontline Monster gefangen. Wenn man mit einem Healer spielt sollte der daher hinten stehen.

Hast du das mal versucht?

Ja, hab die Stücke mit Theo Wasser KFG / Hinten Chasun Hwa Verde Stella gefarmt. Waren glaube immer so 2-2,2 Mio. Hab mich aber mit dem neuen Content noch nicht so wirklich befasst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste