This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Raid Wasser] Teamvorschläge
#21
Wasser KFG... seh ich in so vielen Teams... in 3 Wochen ist sie in den Steinen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
(31.01.2017, 21:28)Michi schrieb: Wasser KFG... seh ich in so vielen Teams... in 3 Wochen ist sie in den Steinen

Sie ist den Versuch in den Steinen auf jeden Fall wert, habs keine Sekunde bereut sie zu bauen. Eigentlich bräucht ich noch ne zweite um eine für Necro zu bauen Big Grin
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Das schlimme ist, das ich sie schon mal hatte. Allerdings hatte man mich davon überzeugt, das sie nur als Skillup für Fei zu gebrauchen ist...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Wenn du eine Fei hast, dann nutze doch die. Die ist auch top Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
Die nutze ich auch Big Grin Hab sie allerdings auf Zorn gerunt, das macht zwar ordentlich Damage, allerdings ist sie auch relativ schnell down.
Ich muss sie mal auf Vampir testen, aber der letzte Skill fetzt auf Zorn halt richtig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
(01.02.2017, 08:54)Michi schrieb: Das schlimme ist, das ich sie schon mal hatte. Allerdings hatte man mich davon überzeugt, das sie nur als Skillup für Fei zu gebrauchen ist...

Hihi, genau das hab ich damals nicht gemacht. Sie war eins meiner ersten 4* die ich gezogen habe und sie hat mir am Anfang viel als Wasser DD geholfen. Hab sie danach zum Glück eingelagert, statt sie zu fooden, obwohl alle sagten sie sei Müll^^
Jetzt nutz ich sie im Raid und im Necro^^

Nur blöd, dass ich nicht das selbe mit Miyang gemacht hab... die is als Skilup in Hwahee gelandet ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#27
(01.02.2017, 10:24)sandtigerhai schrieb: Nur blöd, dass ich nicht das selbe mit Miyang gemacht hab... die is als Skilup in Hwahee gelandet ^^'

Das hab ich wiederum gemacht Big Grin Mihyang ist bei mir im Lager gelandet Tongue
Man sollte einfach auf den so oft gepredigten Satz hören "Verfüttere kein nat 4*, was du nicht mindestens 2 mal hast".
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Theo Chasun
Bernard Amir Xiao Lin Stella

Bester 3, 2 Mio, S ist safe
Zitieren
Thanks given by:
#29
Front: Chasun Bernard (Chasun hat eine Def-Rune)
Back: Stella, Wasser KFG, Mihyang, Theo (L)

90% S Rest A+ oder A, falls die KI mal wieder spinnt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#30
Front: Theo (L), Bernard
Back: Wind Homi, Chasun , Lagmaron, Xiao Lin
Schaden: 2,8 bis 3,7k
Rang: S bis SSS
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste