This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung
#1
Hi,

ich bin neu hier und auch ziemlich neu in Summoners War (Level 20). Seit ich mir Schriftrollen gekauft habe bin ich etwas überfordert, welche Monster ich nun behalten soll und welche nicht! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft Smile
Das Team soll einfach allgemein gut sein, nicht für bestimmtes, da ich ja noch sehr am Anfang bin und einfach weiter kommen möchte Smile aber über Tipps, welches Monster wo besonders gut ist (zB Riesen) freue ich mich natürlich sehr!

Wasser:
Werwolf - erweckt (Vigor) - 5 Sterne - Level 16
Fee - erweckt (Elucia) - 4 Sterne - Level 30
Magieritter - 4 Sterne - Level 30
Howl- erweckt (Lulu) - 4 Sterne - Level 24
Magieschütze - 3 Sterne- Level 25
Inugami - 3 Sterne - Level 21
Epikion-Priester - 3 Sterne - Level 1
Harg- 3 Sterne - Level 1
Greif - 3 Sterne - Level 1
Frankenstein - 3 Sterne- Level 1
Imp- 2 Sterne - Level 1
Harpu -2 Sterne - Level 1

Feuer:
Höllenhund - erweckt (Sieq) - 4 Sterne - Level 19
Frankenstein - 3 Sterne - Level 1
Hoher Elementar - 3 Sterne - Level 1
Imp-Champion - 3 Sterne - Level 1

Wind:
Kung Fu Girl - 4 Sterne - Level 30
Succubus - 4 Sterne - Level 13
Teufelsjäger - 3 Sterne - Level 1

Licht:
Elfenwächter - 4 Sterne - Level 30
Garuda - erweckt (Teon) - 4 Sterne - Level 30

Danke schon mal Smile
Skanga
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

Grundregeln:

- Keine Nat 5 fooden
- Keine Nat 4 fooden, die nicht mind einmal vorhanden sind
- Keine LD (3*,4*,5*) Fooden
- Kein Fusionsfood verfüttern

Tipp für den Anfang:

Level das hoch was dir Spaß macht zu spielen. Bau dir eine Basis von 5* Monstern (10-12) und dann denk über einen 6* nach. Selbst wenn du "Crap" auf 5* bringst, dann ist das egal, da du dieses Monster später für einen 6* verwenden kannst. Wichtige Monster die du dir aufheben bzw. besorgen solltest:

- Bella (Licht Inu)
- Ahman ( Licht Bearman)
- Bernard ( Wind Greif)
- Shannon ( Wind Elfe)

Ich denke damit hast du erst einmal eine grobe Richtung wo es Monstertechnisch hingeht. Versuch das Szenario zu clearen. Irgendwann bist du dann in "hell" und kannst dir passende 4* Runen für deine Monster gezielt farmen, dazu aber dann mehr, wenn du soweit bist.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wasser:
Werwolf - erweckt (Vigor) - 5 Sterne - Level 16 <-- Er kann erstmal so bleiben. Netter Heal und macht mit seinem dritten Skill guten Schaden. 3x Energie (HP%/HP%/HP%) reicht erstmal.
Fee - erweckt (Elucia) - 4 Sterne - Level 30 <-- Lass sie so. Sie ist zu schlecht, um auf 5* gemacht zu werden. Später für nen 6* verfüttern.
Magieritter - 4 Sterne - Level 30 <-- Kannst auf 5* machen, ist nen netter DD. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Später auf Qual umrunen und Crit D% auf Slot 4 und Speed auf den subs.
Howl- erweckt (Lulu) - 4 Sterne - Level 24 <-- Lass sie so! Mach sie nicht höher, das lohnt nicht. 3x Energie (SPD oder HP%/HP%/HP%) reicht für sie, sie ist nur für Dungeons gut.
Magieschütze - 3 Sterne- Level 25 <-- Fusion oder Futter.
Inugami - 3 Sterne - Level 21 <-- Fusion oder Futter für Licht.
Epikion-Priester - 3 Sterne - Level 1 <-- Sie ist nett, allerdings nur für Anfänger. Kannst sie theoretisch bauen, aber Lulu als Healer reicht erstmal.
Harg- 3 Sterne - Level 1 <-- Futter.
Greif - 3 Sterne - Level 1 <-- Fusion oder Futter für Feuer oder Wind.
Frankenstein - 3 Sterne- Level 1 <-- Lagern. Er ist nen super Tank später, kann man IWANN mal drüber nachdenken, ob man ihn hochzieht.
Imp- 2 Sterne - Level 1 <-- Futter.
Harpu -2 Sterne - Level 1 <-- Futter.

Feuer:
Höllenhund - erweckt (Sieq) - 4 Sterne - Level 19 <-- kannst ihn theoretisch auf 5* machen, ist nen netter DD. Fatal/Klinge oder Energie /ATK%/ATK%/ATK%). Später mit Speed auf Slot 2 für die Arena umrunen, damit er schnell buffen kann.


Frankenstein - 3 Sterne - Level 1 <-- Ihn auch erstmal lagern. Später in Kombo mit dem Feuer Teufelsjäger sehr stark in der Arena.
Hoher Elementar - 3 Sterne - Level 1 <-- Fusion oder Lagern. Später einer der besten Single Target Nuker im Spiel.
Imp-Champion - 3 Sterne - Level 1 <-- Futter.

Wind:
Kung Fu Girl - 4 Sterne - Level 30 <-- Fusionsfutter.
Succubus - 4 Sterne - Level 13 <-- Sie ist zwar nett, aber gibt bessere. Lager sie erstmal.
Teufelsjäger - 3 Sterne - Level 1 <-- Futter für Feuer.

Licht:
Elfenwächter - 4 Sterne - Level 30 <- Lagern, er ist kacke, aber selten^^.
Garuda - erweckt (Teon) - 4 Sterne - Level 30 <-- Lagern. Er ist kacke, aber selten ^^.


Die Grundregeln, die bei Reaver stehen, kann ich so unterstreichen, daran einfach halten und du ersparst dir vieles.
Noch zu was anderem.

10-12 5* hochziehen ist immer gut, dass sollte auch jeder Anfänger gemacht haben, level aber bitte nur die, welche sich auch wirklich lohnen, alles andere wäre Zeitverschwendung.
Ein paar Fehler wird man immer machen, aber wir sind ja dazu da, um dir die Schlimmsten zu ersparen.

Hier noch ein paar folgende Monster, welche du dir besorgen solltest und welche man definitiv auf 5* machen kann:

Wind Elfe <-- Wichtig für GB10.
Wasser Garuda <-- Gut in DB10, aber auch in anderen Dungeons gut einsetzbar. Später für DB10 6* würdig.
Wind Greif <-- Wichtig für GB10 und für Arena.
Licht Inugami <-- Wichtig für alles, einer der besten Suppoprter im Spiel. Wird später auch definitiv auf 6* gemacht.
Licht Vagabund <-- Ebenfalls stark in DB10.
Wind Kriegsbär <-- GANZ wichtig, er kann dein erster Farmer werden, da du momentan kein besseres Monster hast. Damit er solo farmen kann, kann er sogar auf 5* bleiben. Gib ihm 3x Energie (HP%/HP%/HP%) und du hast nen sicheren Farmer.
Feuer Harpu <-- Später gut für Raids und Necro. IWANN für Necro oder Raid auf 6*, muss man dann später mal schauen, da bist du aber noch lange nicht, deswegen ist 5* erstmal okay.
Wasser Mystische Hexe <-- Sehr gut in Arena oder DB10. Kann irgendwann auch auf 6*, aber für die wichtigsten Aufgaben ist 5* okay.

Das sind so die groben Monster, welche sich immer lohnen auf 5* gebracht zu werden. Jedes dieser Monster kann man später noch gut gebrauchen (Ausnahme der Vagabund, aber der wird dir in GB10 gute Dienste erweisen).

Die anderen 2-3 Monster, welche du noch auf 5* machen kannst, hab ich dir oben neben dem jeweiligen Monster hingeschrieben.

Arbeite nebenbei IMMER an der Dunkel heit Ifrit Fusion, da er eines der wichtigsten Monster im Spiel ist.
Wenn du Monster bekommen solltest, welche für die Fusion geeignet sind, direkt lagern und in ner Liste abhaken, bis du alles hast, dass machst du einfach immer nebenbei, während du dich um die anderen Dinge kümmerst.

IMMER die Arena Energie verbrauchen, ohne wenn und aber.
Dadurch bekommst du Ehrenpunkte und diese kannst du gegen extrem wichtige Dinge eintauschen.
Eines davon ist das Devilmon für 180 Punkte, welches du 1x die Woche erwerben kannst.
Das kaufst du IMMER 1x die Woche, ohne wenn und aber!!!!!!
Dadurch kannst du die Skills von Nat 4* und 5* Monster hochleveln, was später enorm wichtig ist.
Also immer Devilmon kaufen und solange lagern, bis du ein passendes Monster bekommst, welches sie verdient hat (momentan hast du noch keines, der Dunkel Ifrit wäre somit deine erste Wahl, außer du bekommst iwann ein richtig schönes Nat 4* oder 5*).

Für die restlichen Punkte, welche in der Woche übrig bleiben, kaufst du dir folgende Gebäude:

1. Heiligtum der Energie <-- Dieses machst du als erstes auf 10. Bringt dir eine dauerhafte Energie mehr pro Level.
2. Mysteriöse Pflanze <-- Das als zweites auf lvl 10. Sorgt dafür, dass deine Energie sich schneller wieder auflädt.
3. Himmelstotem/Kristallaltar/Antikes Schwert/Wächterstein/Gefallener Antiker Wächter <-- Diese kaufst du alle nacheinander und upgradest sie alle 1:1 auf, bis du sie alle auf lvl 5 hast.

Bis dahin wird sehr viel Zeit vergangen sein und wenn du danach dann noch Fragen haben solltest, welches Gebäude als nächstes hoch gemacht werden sollte, einfach nochmal hier nachfragen.


Im Groben sollte es dies nun gewesen sein.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte und wenn du noch Fragen haben solltest, auch was Runen und sowas angeht, einfach nochmal hier schreiben oder schick mir ne PM, ich antworte dir dann nochmal ein wenig ausführlicher. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vielen Dank euch beiden!
Hat mir schon mal sehr geholfen, mit diesen Tipps bin ich auf jeden Fall eine Weile beschäftigt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste