This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Item/Kristalle Kaufen
#1
hey wolle auf diesem wege mal fragen, wann sich dieses Angebot erneuert das man im Abenteuermodus öfter bekommt (Welches auf einen Kauf pro Tag begrenzt ist)

lg Zeuys Big Grin

sry wenn dazu bereits einen Thread gibt!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das ist Random, glaube aber gelesen zu haben dass es das Light/Dark-Angebot noch bis zum 08.02. geben soll.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Verstehe nicht genau was du meinst nur das du etwas kaufen willst da würd ich dir meiner meinung nach die angebote mit runen (5 runen 5-6* garantiert ein 6*) oder eines der sets wo man 5 feuer/wasser oder wind rollen bekommt, bei beiden sets 750 kristall etwas mana unso 30€.

Mir selbst ist alles zu teuer aber das sind die günstigsten sowie besten find ich (100€=49 ms,90€= 3x feuer/wind/wasser rollen set = 48 rollen und dazu 10 € günstiger falls du verstehst was ich meine Smile
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das mit den 6* Runen finde ich auch nicht sinnvoll, da du im späteren Verlauf 6* Runen farmen kannst, wenn du nen gutes Team hast.
Außerdem brauchst du Runen mit guten substats und ich denke nicht, dass die Chance bei dem Angebot sehr hoch ist, eine mit guten substats zu bekommen.

Das einzige was sich wirklich lohnen würde (in meinen Augen) sind die Angegbote, wo du immer 750 Kristalle bekommst und 3-5 Devilmons.

Je nachdem welches Angebot ist, können es 3,4 oder % Devilmons werden.

Irgendwann im späteren Verlauf werden die Devilmons denke ich die einzige Instanz sein die wirklich knapp werden wird.


Ist natürlich jedem selbst überlassen, man muss auch nichts investieren, der Spielspaß ist trotzdem da.Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hast recht bakai aber bedenke das devilmon set kostet glaub ich 50 oder 60 € und nicht 30 frag mich nifht warum com2us eben....
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#6
50 kommt glaub ich hin, aber die 20 Euro würden mich dann auch nicht mehr sonderlich stören.

Die Preise im App Store wurden generell erhöht Anfang des Jahres, wegen des sinkenden Euro Preises.

vorher haben 29,99 Euro Angebote 24,99 gekostet, egal von welchem Spiel im Store.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ist halt auch bei jedem anders der eine hat viel kohle der andere weniger aber würde ich shoppen dann wenn überhaupt nur das set mit 5 rollen + 750 kristallen usw aber ist ja wie gesagt ne sache des geldes und jedem auch selbst überlassen Smile
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#8
Kommt heute kein ersatz für das Runenpacket ? Sad

hab irgendwie heute damit gerechnet
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kommt bestimmt in den nächsten Tagen.
Vielleicht auch erst nach den ganzen Events, welche jetzt so Valentinstag rum anstehen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste