This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Hexe - Linda - 3*
#1
Habt ihr ne Idee für Runen?und was sagt ihr überhaupt zu ihr?hatte die im Lager liegen und bin mir unsicher obwohl die Skills gut klingen
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hmm, also im gegensatz zu Megan (Wasser Variante) sind eigentlich alle Hexen ziemlich dezent würde ich sagen.

Ihr Vorteil ist, dass sie schon recht guten DMG austeilen kann.

Der dritte Skill ist nen AoE für alle Gegner und gibt dem Verbündeten mit den niedrigsten HP nen Schild, dafür sollte eben genug Dmg vorhanden sein.

Der 2te Skill ist schon leicht Situationsabhängig.
Attackiert alle Gegner und reuziert die Def um 50%, mit positiven Effekten steigt die Chance auf 100%.
Da musst du eig immer schauen, wie viele Monster im Gegnerischen Team sind, welche positive Buffs zünden können (Bernard, Shannon etc.)

Der erste Skill ist ja denke ich mal klar, greift ein Monster an und hat ne 50% Chance kontinuierlichen Schaden auszuteilen.

Ich finde, du kannst sie theoretisch genau wie Megan spielen, dass wäre dann so:

Dieb/Fokus (Spd/Atk%/ACC%)

Auf Slot 4 dann eben keine HP%, wie bei Megan, sondern Atk%.

Oder du überlegst dir mehr so ein Build, wo du ein wenig mehr auf HP und CC spielst.

Qual/Energie (Spd/HP%/ACC%)

Ist auch ne Möglichkeit und du hast eben immer die Chance, zusätzlich zu deinen negativen Effekten, noch den Gegner mit zu stunnen.


Wenn du schon nen guten DD oder nen gutes CC Monster hast, dann brauchst du sie eigentlich nicht so wirklich finde ich.

Aber wenn sie dich interessiert, dann spiel sie ruhig, denn nen schlechtes Monster ist sie definitiv nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Futter für Megan, gibt genug andere DD, die sich richtig lohnen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste