This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnugen der Herausforderungen
#1
Das wurmt mich jetzt schon seit ner Weile und ich muss das unbedingt wissen, kann natürlich auch sein, dass die Frage nicht sonderlich ausgefallen ist ^^.

Wenn man die Szenarios auf Hart und Hell beendet, bekommt man ja eine Belohnung bei den Herausforderungen.
Ich wollte jetzt alle Szenariokämpfe auf Hart durch machen (hab ich bei den meisten noch nicht) und die Belohnungen davon erstmal für 2-3 Wochen oder länger bei den Herausforderungen stehen lassen und nicht annehmen.
Das mach ich hauptsächlich wegen dem großen Update, was das Level Cap anheben wird.
Wenn ich irgendwie mal bei 99,7% oder so stecken bleibe und meine Energie komplett auf 0 ist, will ich die Belohnugen davon annehmen, damit ich dadurch das nächste Level erreiche und weiter getrost farmen kann.
Bleiben die Belohnungen, wenn man sie einmal erfolgreich absolviert hat, solange unten bei Herausforderungen, bis man sie angenommen hat oder gibt es dort auch nen Limit (ähnlich wie bei den Belohnungen in der Truhe)?

Hab mich damit nie auseinander gesetzt, deshalb weiß ich nicht, ob ich die Belohnugen jetzt beruhigt unten lassen soll oder ob ich sie lieber direkt annehmen soll.

Kann mir da einer kurz helfen?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sie bleiben erhalten bis Du sie einlöst.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Sind doch "nur" 99 Tage dann? Wenn du dir unsicher bist, dann lass halt die letzten Level aus und mach sie, wenn du die belohnung "brauchst". Allerdings verstehe ich dieses Vorgehen nicht wirklich ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Belohnungen laufen meines Wissens nur ab, wenn man sie im Postfach hat, oder?
Wenn ich das richtig verstehe, möchte er die Herausforderung abschließen, aber die Belohnungen nicht einsammeln. Sprich es steht dann z.B. konstant unten bei Herausforderungen eine 1, bzw. ne andere Zahl, je nach Anzahl der abgeschlossenen Belohnungen. Das sollte funktionieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]ToBakai
#5
War alles ein wenig schlecht von mir erläutert, aber Michi hat es nochmal gut auf den Punkt gebracht.
Danke für die Antworten, ich lasse die Hart Belohnungen dann erstmal unten stehen, sind immerhin pro Stage auch schon 500 EXP und dann werde ich am Ende jedes Levels kein Problem mit der Energie bekommen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste