This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prozentual oder Standard?
#1
Servus Leute,

kurze Frage:

Hat sich schonmal jemand damit befasst ob bei Runen es besser ist bzw. mehr bringt, wenn man z.b. HP +10% oder HP +350 nimmt?

Was bringt mehr, quasi?


Danke schonmal für die Antworten.


Grüßle Creezii
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#2
% Runen auf Slot 2/4/& sind Pflicht. Sind mehr als Doppelt so gut. Normale können alle sofort verkauft werden (außer slot 1 atk, slot 3 def und slot 5 festhp, da es diese nur so gibt!)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Alles klar, Danke.
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kein Ding und achja...

Ausnahme: Spd Runen auf Slot 2. Diese gibt es nicht in %. 5* und 6* Runen behalten und leveln, 1* bis 4* Runen verkaufen
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hi,
manchmal geht es vielleicht auch mit den normalen wenn
man den gewünschten Status in % weiter unten dabei hat
Ich habe zB. eine def Rune auf lv. 15 flat und 19% def unten
da muss man evtl. etwas rechnen.
Bei 5*-6* Runen kommt man da vielleicht auch so zum
gewünschten Ergebnis.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi scalapordukt,

dass stimmt so nicht ganz, denn wenn du eine Rune auf +15 machst, dann wird das Haupattribut nochmal durch ein kleinen Schub angehoben.
Bei einer HP% oder Atk% Rune würde dieser Wert dann am Ende auf 63% steigen, was du NIEMALS auf den substats kriegen kannst.
Deswegen sollte man schon immer darauf achten, dass Runenslot 2/4/6 immer mit den gewünschten Hauptattributen beschmückt ist.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hi,
Denn bin ich von nem falschen Wert ausgegangen...
Ich hatte irgendwie 49% im Kopf...dann vergesst was ich sagte.
MFG
Skalar
Zitieren
Thanks given by:
#8
(31.01.2015, 11:23)Doomrid€r schrieb: % Runen auf Slot 2/4/& sind Pflicht. Sind mehr als Doppelt so gut. Normale können alle sofort verkauft werden (außer slot 1 atk, slot 3 def und slot 5 festhp, da es diese nur so gibt!)

Um das ganze Thema Runen endlich einmal zu verstehen und in meiner Sammlung aufräumen zu können bzw. vor allem die Monster richtig zu bestücken stelle ich mal anhand eines Beispieles meine Fragen

Wasser Garuda Konamiya
empfohlen wird ja Tempo/Energie (Spd/Hp%/ACC%)

Heißt das, das auf Slot 2 Rune Tempo SPD, auf Slot 4 Tempo HP% und auf Slot 6 Energie ACC% sein müsste und 1 Tempo, 3 Tempo und 5 Energie sein sollte? Oder ist die Reihenfolge der Tempo/Energie Runen egal, hauptsache die Variablen mit SPD/HP%/ACC% stimmen?
Zitieren
Thanks given by:
#9
die reihenfolge ist egal, hauptsache die variablen stimmen.

denn egal welche rune, auf slot 1 ist immer atk, slot 3 immer def und slot 5 immer hp
Zitieren
Thanks given by: -Armenius-
#10
Danke, dann geht es hier also immer hauptsächlich nur um 2, 4, 6. Dann kann ich ja schon ein wenig umrunen und aussortieren
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste