This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arena rank
#1
blöde frage.

wenn ich Rank 1000 bin , aufm EU server. gehör ich dann zu den besten 1000 spielern auf dem EU server , die arena betreiben?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nein zu den letzten 2000 Wink




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bei 1000 startet jeder. Das ist dein Punktekonto, damit du auch n bissl was verlieren kannst. Hab' allerding noch nie jemanden unter 9xx gesehen. Die besten sind regelmässig jenseits der 2000 Punktemarke.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mit Rank 1000 bist du tatsächlich unter den 1000 "Besten" des Servers (das heißt 3 goldene Sternchen, Eroberer 3).
Solltest du nicht den Rank meinen sondern dein Rating - 1000 ist das Rating mit dem jeder startet.
Die verschiedenen Stufen findest du im Arenamenü unter dem Reiter "wöchentliche Belohnung".
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Entscheidend ist, auf welchem Rang du Sonntagabend um 22 Uhr bist. Alles andere ist nicht der Rede wert.
Nach dem total Arena Reset alle 2 Wochen bin ich oftmals für paar Stunden auf Rang 150-180. Sonntag ist es dann irgendwo im Bereich 2900 - 3500.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(22.08.2016, 08:17)Debakulon schrieb: Bei 1000 startet jeder. Das ist dein Punktekonto, damit du auch n bissl was verlieren kannst. Hab' allerding noch nie jemanden unter 9xx gesehen. Die besten sind regelmässig jenseits der 2000 Punktemarke.

MfG

Soll ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Big Grin
Obwohl ich aktuell trotz Farmdef auf 11xx rumdümpel und irgendwie nicht wirklich sinke.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich finds immer lustig wenn du ne Farmdeff reinstellst und die Gegner trotzdem dagegen verlieren Tongue

Bisher eindeutiger Matchwinner diesbezüglich ist Trevor, dicht gefolgt von Woosa Big Grin




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#8
Man sollte auch keine doppel Camilla AD unterschätzen Big Grin
Hätte fast mal gegen eine verloren
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
(22.08.2016, 17:59)Zanwar schrieb:
(22.08.2016, 08:17)Debakulon schrieb: Bei 1000 startet jeder. Das ist dein Punktekonto, damit du auch n bissl was verlieren kannst. Hab' allerding noch nie jemanden unter 9xx gesehen. Die besten sind regelmässig jenseits der 2000 Punktemarke.

MfG

Soll ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Big Grin
Obwohl ich aktuell trotz Farmdef auf 11xx rumdümpel und irgendwie nicht wirklich sinke.

thaha kenn ich ^^ hab auch auf farmdef umgestellt und bin jetzt trotzdem bei 1200 angelangt und keiner greift meinen succubus an Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#10
Macht ihr denn eure Angriffe?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste