This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche meiner 5* Kandidaten auf 6* und div. Fragen
#1
Hallo,
ich weiss einfach nicht weiter, könnte schon seit 2 Wochen einen meiner Mons auf 6* bringen und kann mich nicht entscheiden. Hab auch schon ein paar mal im Chat nachgefragt, aber da scheiden sich die Geister, wie hier wahrscheinlich auch Sad
wichtig wäre vielleicht noch zu wissen: Mein bestes Monster ist Camilla(Valkyrie Wasser) erweckt und auf 6* max Lv.

Meine 5* Kandidaten, alles max Lv:

Wasser
Garuda, erweckt Konamyia
Kriegsmammut, erweckt Talk
Erzengel, nicht erweckt, wird Ariel

Feuer

Höllenhund, erweckt Sieq
Harpu, erweckt Colleen
Ingunami, erwckt Raoq
Hoher Elementar, erweckt Khali

Wind

Elfe, erweckt Shannon
Greif, erwckt Bernard
Pionier, nicht erweckt, wird Pungbaek
Pierret, nicht erweckt, wird Sophia

Licht

Ingunami, erweckt Bella
Fee, erweckt Neal
hab auch den Darion, aber ich denke, der ist für mich im Mom. noch nicht interressant.

so, das sind meine Mons mit denen ich spiele, bin ja nocht recht klein. Die hätte ich am liebsten alle auf 6* :Smile

Als 4* nature habe ich noch den Feuer Lich, Feuer Kung Fu Girl, Wasser Horus, Wasser Rahshasa, Wasser Sylphide und Wind Syphid. Ist bescheiden, ich weissSmile die sollte ich auch erst mal lassen, oder?


Ich weiss echt nicht, was ich machen soll, mal ist es der Erzengel, dann wieder Bella, sogar Raoq und Khali hab ich in Erwegung gezogen.
Im Chat kam meistens diese Reihenfolge: 1. Ariel oder Bella, beide auf Platz 1, dann den Pionier.

Ich habe alle schon für den Veromos, aber die wollen auch auf 5* gebracht und erweckt werden.
Nun zu meinem Ziel: Neben Camilla noch nen Farmer für die Attributsdungeons, denn es fehlen mir die Essenzen für Veromos.
Um die Vorhut gut zu überstehen brauche ich ja Feuermonster, deshalb die Überlegung in Raoq oder Khali zu investieren.
 
Ich weiss, es wird noch lange dauern bis ich in den Dungeons weiter komme, den Riesen hab ich mit nem Freund auf Stage 8 geschafft. Und weil noch viel Zeit ins Land ziehen wird, weiss ich nicht wen ich zuerst erwecken soll: den Pionier Wind, den ich in meinem Stadium echt gut finde oder den Vampir für Veromos?

Ich arbeite geraden an dem nächsten 6* Mon.
Wäre echt nett, wenn ihr zu zwei von meinen bescheidenen Monster einen Rat geben könntetSmile

LG
Chencholein
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schöne Auswahl an Monstern. Gute Monster für Dungeons sind generell:

Bella, Kona, Bernard, Darion, jeder Heiler als Backup, in deinem Fall Ariel, Colleen ist auch super

- Finde einen 2. Heiler sinnvoller als Darion
- Halte Bella für den besseren Dungeon-Heiler verglichen mit Ariel, aber beide sind natürlich top (vor allem später wird die Ariel zusammen mit Camilla viele Vorteile im Spiel bescheren)
- Bernard und Kona funzen auch als 5* gut, sofern die Runen es hergeben (habe beide im Dragons 9 Team als 5* gehabt)
- solange du Vero nicht hast, wirst du ohne Kona Probleme bekommen, gerade im Feuer- und Dunkel-Dungeon, wobei du in beiden auch mit Ariel als Leader spielen kannst, dazu noch Kona und Camilla und du hast schon ein gutes Team, im Wind Dungeon wird das natürlich nichts, dort wäre wieder sowas wie Baretta super, dessen Fusion ich unbedingt empfehle

Würde alles tun, um schnellstmöglich an Vero zu kommen, kann dir nur nicht ganz folgen, was du mit den Feuer-monstern meinst - du willst du ALLE Attributsdungeons schnellstmöglich auf Stufe 7 im Automodus farmen, oder? Somit brauchst du ein Kern-Team und ein paar Monster zum Austauschen.

Mit Bella machst du definitiv nichts verkehrt, da in JEDEM Dungeon im Team einsetzbar, er wird trotz Ariel nie arbeitslos werden
Schaue, dass Kona, Bernard und Ariel auch als 5* funzen
Ansonsten kannst du Ariel aber auch mit guten Def, CR, und CD Subs in den Runen sixen und ihn als Faimon-Farmer nutzen
Würde es auch ein wenig von den Runen abhängig machen, die kenne ich aber nicht und kann daher keine Aussage darüber treffen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank für die schnelle AntwortSmile
Was ich mit Feuermonster meine ist, das vor dem Boss fast immer Windmonster sind, dafür brauche ich ein gutes Feuermonster um da unbeschadet bis zum Boss zu kommen.
JG
Chencholein
Zitieren
Thanks given by:
#4
Da fällt mir noch ein:
ich habe Pinguinritter Wind, wird erweckt Mav, könnte ihn voll skillen da ich jede Menge von denen im Lager habe. Von ihm liest man auch so viel, sollte ich ihn vorangig aufbauen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mav is super für TOA, würde ihn aber bei dir "noch" nicht als primäres ziel sehen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
OK, danke für die Antworten Smile
Hab ich das jetzt auch richtig verstanden: definitiv Bella auf 6* machen?
Barretta fusionieren, dann auf jeden Fall Veromos?
Lohnt es sich denn dann den Ariel auch auf 6*, oder Regenbogenmons für Veromos behalten damit es dann schneller geht?
LG Chencholein
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich liebe mein ariel, auch wenn ich letztens chasun bekommen habe.. is ariel halt in mehreren bereichen einsetzbar. Sind beide definitiv 6* wert.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste