This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht normal.
#1
Seit etwa 1 Monat habe ich Giants UG10 save. Shi Hou, Vero, Beella, Shannon und Bernard haben es auf Auto in 3:30 bis 4 Minuten immer geschafft. Hab dann Lushen bekommen und seit dem letzten Gratis Runen entfernen habe ich Shi Hou durch Lushen ersetzt.
3 Minuten hab ich da im Schnitt gebraucht und immer gepackt. Gestern wollte ich wieder bisschen Runen farmen und habs in 7 versuchen 1 mal geschafft? Heute Morgen nochmals versucht und einen neuen Rekord aufgestellt mit 2:37. Den darauf folgenden Versuch habe ich nur bis 4/5 geschafft. Danach wieder Sieg in 2:50, danach schon bei 3/5 gelost??
Wieso läuft das so unkonstant? Lushen wurde durch Runen aufwerten stärker, Bella, Bernard, Shannon auch und Vero durch aufwerten und 3 Devilmons?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Genau kann ichs dir nicht sagen. Aber wenn ich raten müsste würde ich sagen das paar deiner mons wohl wenig hp/deff haben. Also das du das evtl beim Umrunen vernachlässigt ahst. Wenn dann die stuns und co nicht sitzen failt der run.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Das umrunen war vor 2 Wochen und seitdem hab ich immer und schneller geschafft. Nur seit gestern ist es so komisch. Vorhin mal zugeschaut, Bella greifft mit der 1. Attacke 5 mal nacheinander an, weder Heilung noch Ergreifen benutzt.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kannst n Video davon machen?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kenne ich Big Grin

Siehe: http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3031

Hatte mich damals auch gewurmt. Einen Tag später ging dann alles wieder "normal"
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste