This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA 90 Poseidon
#1
Hallöchen,
ich bin hier gerade am verzweifeln was diese Stage angeht.
wäre für Eure hilfe dankbar wenn Ihr mir helfen könntet welche Monster dafür aus meinem Team taugen.
mfg Oggy

https://swarfarm.com/profile/Oggy/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Würde mal
Baretta Mav Basalt Tyron Shannon/Spectra
versuchen. Mit som ähnlichem Team hab ich ihn letzten Monat auf hart klein bekommen. Wenn die Runen in der Box stimmen könntest du evtl nen Spd problem bekommen.

Was auch noch tun könnte ist:
Baretta Vero Ariel Bernard Briand/Basalt
Damit versuchste es einfach aus zu sitzen.

Zitieren
Thanks given by:
#3
Baretta(L), Vero, Basalt, Mav, Shannon würde ich versuchen.

Den Emperor möglichst immer im Provoke und den Rest im CC (Slow, Stun, ATB-Mani) halten. Den Trash via DoTs und mit fokussierten Angriffen zerlegen. Dabei mit den Taoisten anfangen und danach die Lichs oder direkt auf den Boss.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für die vielen tipps.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hab mit vero Mav Bella Chasun + DD (sig oder theo) stage 90 auto. Meines wissens hat er zuerst die taos weggebombt, dann direkt auf boss
Zitieren
Thanks given by:
#6
https://swarfarm.com/profile/nekrox/
(ist nicht ganz aktuell es gibt chasun ist 40 und kona ebenfalls auf 40)

schließ mich mal an... hab jetzt schon einiges probiert und irgendwie funktioniert nix...

teams bisher
vero bella chasun briand sigmarus
vero bella chasun briand hwa
barretta vero chasun briand sigmarus

usw usw ^^

glaub irgendwie mein siggi hat zuwenig leben.. bzw ab und an werd ich in der boss stage einfach niedergestunt

meinen 35er mav bring ich auch nicht durch bzw stirbt der viel zu früh Sad
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kannst es über Immunität versuchen. Weiss allerdings nicht, ob deine Mobs genug aushalten. Wenn der gegnerische Schaden bereits ein Problem ist, dann brauchst du bessere Stats(Runen).

Teamvorschlag:
Baretta(L), Vero, Chasun, Chloe, Elenoa

Chloe zündet Fanatic und Elenoa reduziert den Cooldown bei Chloe, damit der Fanatic schnell wieder am Start ist. Dazu zwei Heiler und 2 Schild Mobs. Wichtig ist, dass du möglichst immer Immunität oben hast. Das Team ist allerdings nicht sehr schnell und wenn du Pech hast, dann proccn dir Mobs aus der Immunität raus, aber probieren kann man es mal. Unter Umständen kannst du auch mal bei Baretta den CD reduzieren um DoTs und Turbulene wieder fit zu machen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
werd ich sofort mal testen muss nur die runen bei elenoa noch aufwerten ^^

schaden kommt dann praktisch nur über dots?

beim boss dann zuerst alles rundherum clearen?


habs jetzt paar mal probiert
vom prinzip her schaut es eigentlich ganz gut aus... das problem ^^ nach einer gewissen zeit bricht irgendwann die verteidigung ein und mich haut poseidon usw um...
ich bin zuerst auf die lichs gegangen einen bring ich relativ locker weg aber ab dann haut es einfach ncihtmehr hin... die taoisten mit dots zu töten ist auch irgendwie schwierig weil die immer alle dots entfernen... bin echt ein bissl ratlos ^^ die letzten zwei monate bin ich schön durchgekommen durch toaN und diesmal steh ich an ^^ das ist enttäuschend Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die Taoisten müssen in jedem Fall weg, bei den Lichs musst du sehen, ob sie dir Schwierigkeiten machen. Ich hab' sie ignoriert. Die Trash Mobs killst du über DoTs, Poseidon pickst du dann langsam tot. Falls deine Elenoa noch keine Skillups hat, wird das allerdings schwierig. Mit 6 Rnd Cooldown auf dem dritten Skill funktioniert es vermutlich nicht. Dann vielleicht doch lieber Mav Sechsern. Hast ja noch mehr als 3 Wochen Zeit.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
nächster 6er wird bei mir verdehil Wink
da verzicht ich diesen monat dann lieber auf toa und versuchs gegen ende vll nochmal Big Grin

ja elenoa hat leider noch keine skill ups auf dem letzten skill :-(
und devilmons sind leider auch keine mehr da... sind gerade alle in chasun gewandert ^^

habs jetzt auch mal mit bella anstatt chasun versucht.. da ists gefühlsmäßig besser gegangen ^^ aber trotzdem nicht geschafft (1 taoist gekillt der zweite zur hälfte dann gings plötzlich bergab mit mir)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste