This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei meinen Monstern
#1
Hallo, ich bin heillos überfordert welche Monster ich behalten und aufbauen soll. und welche ich als Futter für die anderen nehmen soll.  Huh Idea

Wasser
4* Magieritter
4* Talk (erweckt)
4* Konamiya (erweckt)
4* Phantomdieb
3* Fee
3* Magieschütze
3* Mumie
3* Sensenmann
3* Harpie
3* Werwolf
2* Bösartige fledermaus

Feuer
4* Todesritter
4* Magieschütze
3* Inugami
3* Martial Cat
3* Hoher Elementar
3* Golem x2
3* Bearman
3* Echsenmann
3* Greif
3* Taoist
2* Höllenhund
2* Imp
2* Yeti
2* Bösartige Fledermaus

Wind
3* Vagabund
3* Mystische Hexe x2
3* Bearman
3* Kriegsmammut x2
3* Imp-Champion
3* Magieschütze
3* Kurierhai
3* Bestienjäger

Licht
3* Garuda
3* Elfenwächter
3* Echsenmann

Dunkel
3* Amazone


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Angel
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey, also zuerst mal die 2* mons kannste alle verfüttern. Licht & Dunkel mons kannse generell mal behalten man weiß ja nie.
Ansonsten behalte die folgenden: magieritter(guter allrounder, später kannse auch als farmer nutzen), konamiya (kannse bis drachen stage 10 als heal nutzen, ist also recht gut), talk (am anfang n guter heal, später naja gibt bessere), phantomdieb(is n nat4* das behältst du immer), todesritter(find ich persönlich sehr nett, auch als farmer für tamor hell), inugami(feuer)

Um möglichst Fehler zu vermeiden behalte alle nat 4* un wenn se nur ins lager packst weil ned weist was damit machen sollst.

Von 3* wenn se dir mal über den weg laufen behalte die folgenden:
bernard (greif wind), shannon (elfe wind), megan (mystische hexe wasser), spectra (greif feuer), ramagos (kriegsbär wind)

Sonntags is Halle des Lichts offen organisier dir da in den Secret Dungeons folgendes:
Vagabund (Darion), Inugami (Belladeon), Bearman (Ahmann)
Sind 3 standard 3* mons die man immer gebrauchen kann vorallem Bella is so gut wie in jedem team vertreten.

Sobald du das Fusionsgebäude hast schau dir an was du für die Ifrit (Veromos) Fusion brauchst und leg die mons auf die Seite.

So das sollte fürn Anfang alles sein Wink bei Fragen weiste ja wo du dich melden kannst xP
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wasser
4* Magieritter <-- Wäre ne Alternative als Farmer für Faimon Hell, aber für mich persönlich wäre sie als 1 6* Monster ne Verschwendung. Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%).
4* Talk (erweckt) <-- Viele mögen ihn nur zu Beginn an, aber selbst im Late Game kann der Tanken as Fuck. 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%), reicht für*n Anfang.
4* Konamiya (erweckt) <-- Für Dragons B10 super geeignet. Tempo/Energie (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
4* Phantomdieb <-- Extrem geil für Arena und auch für ToA, kannst du aber auch für Dungeons nehmen: Qual/Fokus oder Energie (SPD/HP%/ACC%).
Statt HP% kannst du auch ATK% nehmen, aber für mich ist er nen reiner Supporter, welcher einfach nur seine letzten beiden Skills raushauen soll und mit dem Qual set versuchen sollte zu stunnen.
3* Fee <-- Futter.
3* Magieschütze <-- Futter oder Fusion (meine ich).
3* Mumie <-- Futter.
3* Sensenmann <-- Fusion oder Futter. Kann man auch für ToA hochziehen, falls man Thrain nicht hat.
3* Harpie <-- Futter.
3* Werwolf <-- Braucht man für ne Fusion, ist aber ansonsten auch ziemlich nice, würde sich auzf 5* lohnen.
2* Bösartige fledermaus <-- Futter.

Feuer
4* Todesritter <-- Super Tank, gib ihm folgendes Set: 3x Energie (HP%/HP%/HP%), sollte für den Anfang reichen.
4* Magieschütze <-- Hat ne super Passive, gib ihr für den Anfang folgendes: Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%), reicht erstmal.
3* Inugami <-- Viele mögen ihn, ich hasse ihn ^^, Fusion oder Futter für Licht Inugami.
3* Martial Cat <-- Fusion oder Futter.
3* Hoher Elementar <-- Fusion oder Futter. IWANN im Late Game kannst du dir ihn auch hochziehen, einer der besten Single Target Nuker im Spiel.
3* Golem x2 <-- Futter.
3* Bearman <-- Futter für Licht Variante.
3* Echsenmann <-- Futter.
3* Greif <-- Lagern. Wird dir Später in Dragons enorm weiter helfen.
3* Taoist <-- Futter für Licht, Wind oder Wasser Taoist.
2* Höllenhund <-- Du hast die Feuer Magieschützin, deshalb ist er nicht mehr als DD nötig. Erwecke ihn trotzdem und mach ihm zum Speed Supporter für die Arena, damit er dort immer seinen Buff durchbringen kann.
2* Imp <-- Fusion oder Futter.
2* Yeti <-- Futter.
2* Bösartige Fledermaus <-- Alle Nat 1* und Nat 2* Monster, wo die Sterne weiß sind, sind Futter.

Wind
3* Vagabund <-- Futter für Licht Variante.
3* Mystische Hexe x2 <-- Futter für Wasser Variante.
3* Bearman <-- Futter für Licht Variante.
3* Kriegsmammut x2 <-- Futter für Wasser oder Dunkel Variante.
3* Imp-Champion <-- Futter.
3* Magieschütze <-- Futter.
3* Kurierhai <-- Fusion oder Futter.
3* Bestienjäger <-- Futter.

Licht
3* Garuda <-- Lagern, da auch eher schwach.
3* Elfenwächter <-- Behalten, aber kannst du lagern, ist eher nicht so stark.
3* Echsenmann <-- Behalten, selten und später auch relativ stark.

Dunkel
3* Amazone <-- Behalten, ist relativ selten und später auch zu gebrauchen.

Auf welche Monster du warten solltest und wegen der Ifirt Fusion hat dir ja schon jemand alles zu erzählt. Deshalb jetzt nur noch ein paar kleine Tipps von mir.

Verbrauche IMMER deine Arena Energie, auch wenn du verlierst, da du dort Ehrenpunkte farmen kannst und mit denen kaufst du dir die wichtigsten Dinge im Spiel.

1. Das wöchentliche Devilmon kostet 180 Ehrenpunkte. Das kannst du nur 1x die Woche erwerben. Kauf es IMMER jede Woche 1x, da du damit die Fähigkeiten deiner Nat 4* und 5* leveln kannst.
Wenn du das Devilmon jede Woche kaufst, bleiben meist noch einige Punkte über, diese investierst du dann in folgende Gebäude:

1. Heiligtum der Energie: Gibt dir pro Level 1 dauerhafte Energie mehr. Mach dieses als erstes auf lvl 10.
2. Mysteriöse Pflanze: Sorgt dafür, dass deine Energie sich schneller regeneriert. Dieses als zweites auf lvl 10.
Himmelstotem: Bringt mehr Speed für deine Monster. Mach dieses danach auf lvl 9 und danach melde dich einfach nochmal hier.

Bis dahin wird auch einige Zeit vergangen sein ^^.

Sollte eigentlich so erstmal an Tipps reichen.

Falls noch fragen bestehen, einfach melden Smile.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste