This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divine Gods 1 und 2 suchen neue Spieler![EU]
#1
Moin zusammen

"Divine Gods" sucht noch Aktive Mitglieder für den Gildenkampf, sowie nette Spieler für unsere Community (Sprich Gildenchat Aktivität sowie Line Aktivität!!!)

Derzeit stehen wir bei Wächter 2-3

Wie schon oben dezent beschrieben besitzen wir eine LINE Gruppe sowie feste Gildenkampf-Zeiten,Rotation und eine recht einfache Wochenaufstellung/Taktik...

[So nun auf den Punkt gebraucht was sollte man mitbringen]
-LINE
-Aktivität (Beinhaltet auch den Arenarang, mit Ausnahme von AP Farmern)
-Giants, Drachen sowie Toa 100 sollte man schon Farmen bzw. geschafft haben
-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollte selbstverständlich Voraussetzung sein.
-Wir besitzen ein Gildenbild was jeder bei Interesse Ingame einstellen kann,um unseren Zusammenhalt und Zugehörigkeit zu Demonstrieren
-Teamspeak (Falls Interesse besteht)
-Homepage

Bei Interesse einfach eine PM an mich oder in Line adden, und dort in Kontakt kommen [Line ID: zeuys]

Wir besitzen auch eine Divine Gods 2, für kleine Spieler die mal groß werden wollen aber keinen Zugang zu größeren Gilden bekommen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Exclamation 
Wir haben noch Platz für weitere Spieler!
Zitieren
Thanks given by:
#3
ich hätte vielleicht interesse an der divine gods 2
Zitieren
Thanks given by:
#4
DG1 sucht noch 2-3 neue Spieler die auf Ranking spielen möchten.
DG2 sucht noch Spieler ab Lvl 35+ (Farmgilde und Aufbaugilde)

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ranking ist mir nicht wichtig, ich suche eine Farmgilde, allerdings bin ich vielleicht zu weit, um in eine "Aufbaugilde" einsortiert zu werden, ihr könnt euch ja gerne mal meinen Post ansehen und besser beurteilen, ob ich irgendwo bei euch reinpasse oder nicht, dort findet ihr auch meine Monster. Smile
http://summonerswar-fanforum.de/showthre...0#pid31990
Zitieren
Thanks given by:
#6
Exclamation 
Haben wieder Plätze Frei!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste