This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für ToA 100
#1
Hallo...

Ich habe heute zum ersten Mal die letzte Stufe im Turm erreicht, habe ihn mit den ersten Versuchen aber nicht geschafft. Morgen wollte ich sowieso mit Hilfe eines XP-Boost mein nächstes Monster auf 6* bringen und Frage mich jetzt, ob eins davon vielleicht der goldene Schlüssel sein könnte. Die größten Probleme hat mir die grüne Inkarnation bereitet, weil sie einfach mehr heilt, als ich austeilen konnte.

Mein Hauptteam:

Vero (L) - (Tempo) 20 k HP , 1050 ATK, 184 SPD, 66 ACC 
Rica - (Qual) 23 k HP, 1500 ATK, 166 SPD, 74 ACC
Ahman - (Klinge) 30 k HP, 98% CR, 117% CD, 131 SPD
Bella - (Tempo) 21 k HP, 150 SPD, 67 ACC
Verde - (Tempo) 20 k HP, 100% CR, 184 SPD, 1100 ATK

weitere 6* sind:

Shannon - 18 k HP, 163 SPD, 52 ACC
Akahmir - (Qual) 17 k HP, 1500 ATK, 1050 DEF, 155 SPD
Soha - 14 k HP, 2700 ATK, 130 SPD

Es ist klar, dass an den Runen überall noch was zu machen ist. Ich denke, dass ich mit diesen Monstern nicht durch kommen werde. Falls ihr meint, es könnte mit einer bestimmten Zusammstellung doch klappen, weisst mich bitte darauf hin.

Die Frage ist jetzt, welches Monster mir in dieser Stage am meisten helfen würde bzw, wen ich dann dafür überhaupt raus nehmen kann. Hier die Kandidaten:

Baretta (ATK-Bar, Dots)
Colleen (hilft der Heal-Break ?)
Spectra (ATK-Bar, SPD-Brk)
Aria (SPD-Brk und Heal-Brk)
Ran (ATK-Bar)
Chasun (Heal - Ahman und Bella heilen genug, Chasun hat aber ATK-Buff)
Konamiya (Stun, Auffüllen)

Es gibt natürlich noch einige weitere Monster, doch sind diese m.M. für die Stage nicht von Belang. Auf Nachfrage kann ich aber auch noch weitere auflisten.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

MfG Beinschuss
Zitieren
Thanks given by:
#2
Falsches Unterforum ;-)

Hier gibt es bereits ein Thread mit vielen Vorschlägen:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2641

Zu deinem Problem: dir fehlt der dmg. Da könnte eine gut gerunte Spectra Abhilfe schaffen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(10.08.2016, 06:22)Reaver1988 schrieb: Falsches Unterforum ;-)

Hier gibt es bereits ein Thread mit vielen Vorschlägen:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2641

Zu deinem Problem: dir fehlt der dmg. Da könnte eine gut gerunte Spectra Abhilfe schaffen.

Ich hatte mir den Thread vorher schon durch gelesen - viel weiter gebracht hat er mich aber nicht. Viele nutzen Sigi - den ich nicht hab - und zu wissen, wie es andere machen, hilft mir nur begrenzt weiter. Ich habe es heute nochmal mit Soha für Ahman und Shannon für Rica probiert - beim ersten reicht die Heilung nicht und beim zweiten komme ich nicht durch die erste Stage.

Spectra war auch einer meiner Favoriten. Was heisst den gut gerunt ? Speed wäre weniger das Problem. Da sollte ich 200 packen können. Aber was brauch er um genug Schaden zu machen ?
Mein zweiter Favorit wäre Colleen - allerdings wäre es dafür notwenig dass der Healbreak gegen die grüne Ink funktioniert. Wie ist das ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Fragen zu dieser Stage werden ausschließlich in dem von Reaver verlinkten Thread gestellt und beantwortet. Wenn du fragen hast, poste deine Frage dort.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.08.2016, 11:38)Michi schrieb: Fragen zu dieser Stage werden ausschließlich in dem von Reaver verlinkten Thread gestellt und beantwortet. Wenn du fragen hast, poste deine Frage dort.

Ok.. ich dachte, dass das auch unter Teamberatung fällt. Habe jetzt dort gepostet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste