This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie rune ich am besten meine Raid Monste?
#1
Hallo zusammen, 

ich möchte ein Raid Team aus folgenden Monstern bauen:
Front: roter Panda und Fedora 
Back: Hwa, Bella, Colleen und Konamiya 

Wie rune ich die Monster am besten damit ich auch 4er und 5er Risse gehen kann?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich schreib dir mal das was ich denke was am Idealsten ist. Da kannste aber denk hier und da was ändern.

Panda: 3xRache so das du auf mindestens 1,5k Deff und 25k Hp  oder 2k Deff 25k Hp kommst. Panda muss nicht auf Rache ihn kannste auch auf Energie Wächter oder Frost spielen denke ich. Da er ja ein Rache Skill hat.

Fedora: 3xRache Stats siehe Panda. Dazu sollte er noch etwas spd haben da du ja auch ma drann kommen willst zu cleansen. Evtl Gewalt für den Cleans finde aber Rache besser zwecks heal Block.

Hwa: Hab ich nicht soviel Ahnung von. Stats sind so 20k Hp und etwas Deff anzustreben. Ein Vampir set würde die Anforderungen senken. Als Sets denke Ich auch ist auch 3xRache optimal, aber das wird denke ich mit den Stats schwer vereinbar. Da du ja auch willst das sie Schaden drückt.

Bella: Sollte schnell sein so min 200spd hier der Standart Gewalt Rache oder auch 3xRache. Hp sollte 20k+ betragen eher 25k+

Colleen: Eigentlich gleich wie Bella. einen von beiden würde ich Gewalt Runen den anderen 3xRache. Hier würde ich Collen bevorzugen da sie noch ein guten 2 Skill hat.

Konamiya: Gewalt + offset eigentlich egal würde Frost nehmen, Ansonsten denke ich Nemesis oder Rache auch noch gut. Auch Kona sollte min 200 spd haben und bissi was einstecken können.

Zu letzt noch was zur Ress Fedora und Kona sollten mit Leader 100% Ress haben. Damit sie so wenig wie möglich Stuns abbekommen. Auf den anderen Mons gilt natürlich das selbe nur ist es hier nicht ganz so wichtig. Aber jeder Ress punkt ist gut investiert.

So hoffe das Hilft und das ich hier nicht nur Stuss geschrieben hab Big Grin
Ansonsten kannste auch ma in der Guide Abteilung rein schauen da gibt es paar Guides die dir den Raid und wie er funktioniert etwas näher bringen.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste