This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusionierung
#3
Meiner Meinung nach setzt du falsche Prioritäten, ein Blick in deine Monsterbox zeigt direkt, dass du einen Angreifer nach dem anderen hochziehst, und nun soll noch einer kommen? In Dungeons geht man wie folgt vor:

1. Überleben (an dieser Stelle bist du!)
2. Runs sicherer machen für nahezu 100% Erfolgsrate
3. Runs schneller machen, indem man Heal / Support nach und nach durch mehr Angreifer ersetzt.

Großes erstes Ziel im Spiel: Alle Dungeons (ausgenommen Drache und Necro) auf Stufe 7 erfolgreich farmen können für: Essenzen und Runen. Warum Stufe 7? Ist am effizientesten, danach geht man auf Stufe 10 bzw beim Drachen auf Stufe 9 über.

Was tun, um das zu packen? Ein "Team" erstellen (ist aber nur ein grober Richtwert): Leader (am besten HP, Def oder Spd), 2 Heiler, Supporter, Angreifer. Ich persönlich empfehle jedem sowas wie Baretta (kann leicht fusioniert werden), Bella, Konamiya, Bernard, Angreifer

Baretta und Kona kannst du zugleich durch Vero ersetzen, aber beide werden dir noch oft weiterhelfen und gehören zum absoluten Muss in diesem Spiel.

Bei dir sehe ich nicht mal einen einzigen primären Heiler auf Level 35 und du denkst schon über die Fusion von Siggi nach, der eher kommen sollte, wenn man Probleme hat, ein Team für Drache 10 zusammenzustellen.

Essenzen farmen ist sehr lästig, dahe solltest du NUR die Monster erwecken, die du für dein Team brauchst. Dafür ist Vero übrigens das beste Monster des ganzen Spiels. Vero und ein guter Heiler (Bella ist absolut bester Dungeon-Heiler) bilden den Kern eines fast jeden Dungeon Teams.

Letztendlich musst du wissen, was du tust, aber wenn du so vorgehst wie angedacht, wirst du sehr sehr langsam vorankommen im Spiel. Ich glaube aber, du hast keine Ahnung, wie lange es braucht, die Essenzen für eine nat-5 Fusion zu farmen, wenn du nicht mal UG-7 farmen kannst. Daher empfehle ich dir oben genanntes Vorgehen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 17:28
RE: Fusionierung - von KoenigOskar - 08.08.2016, 17:50
RE: Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 20:06
RE: Fusionierung - von Thot - 08.08.2016, 18:07
RE: Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 20:13
RE: Fusionierung - von Cernd_79 - 08.08.2016, 20:52
RE: Fusionierung - von Beinschuss - 08.08.2016, 21:14
RE: Fusionierung - von Thot - 08.08.2016, 21:16
RE: Fusionierung - von Legaziofunk - 08.08.2016, 23:19
RE: Fusionierung - von Thot - 08.08.2016, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste