This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger braucht Hilfe zweites 6*
#1
Hallo,

da die Registrierung im Moment leider nicht geht benutze ich den Account eines Freundes.

Ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiss welches Monster ich auf 6* hochziehen soll. Mein Primäres Ziel ist es bei den Riesen so weit wie möglich zu kommen.
Könnte Ihr mir sagen welches Monster ich als nächstes Leveln sollte, welches Team ich bei den Riesen verwenden solll und wie dieses Team am besten gerunt sein sollte.

Folgende Monster stehen zur Auswahl

Wasser:

Julie 5*
Magieritter (Futter?) 5*
Emma 5*
Konamiya 4*
Megan 4*
Samurai 4*
Succubus 4*
Neo Stone Fighter 4*
Epikon 3* x 2

Wind:

Julien 5*
Bernhard 5*
Shannon 4*
Hrasvleg 4*
Woochi 4*
Arang 4*
Brownie Magier 4*
Shmitea 4*
Epikon 3* x 3

Feuer:

Verdehile 4*
Himmelstänzer 4'
Lisa 4*
Joker 4*(Futter)
Succubus 4* (Futter)
Assassine 4*
Inugami 3* (Soll ich den leveln?)
Horus 4*
Spectra 3*

Licht:

Belladon 5*
Ahman 5*
Darion 5*
Frankenstein 3*


Unlicht:

Veromos 6*
Meeresherrscher 5* 

Ich dachte ich Opfere die Inugamis die ich angesammelt habe ich meine Bella und verwende die Regenbogenmons(aktuell 4 x 5*) für die 6* entwicklung von Emma, wie seht Ihr das?
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Wie sollte mein Riesenteam aussehen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das ist in deinem Fall einfach:

Bella

Team Giants 10:

Vero(l), bella, Bernard, shannon, Emma

Shannon muss rund 13-14k hp haben (schau ob du es ohne 6* hinbekommst) und normalerweise hätte ich gesagt nehm ahman, aber emma wird dir große Dienste im Dragon10 leisten, daher kannst du sie auch hier nutzen. Emma braucht aber Skill Ups auf dem 3. Skill, damit es gut geht. Im Idealfall hast du auch schon Gewaltrunen mit HP%, dann drauf da, sie profitiert enorm von dem Set.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meiner Meinung nach bringt Emma in dem Team wenig: Glancing hat shannon, zum Strippen reicht Bella (spd buff und debuff sind ja vorhanden) und Def buff hat Shannon auch. Sie bringt also nur heal mit.
Ich würde als 5. Mon Darion nehmen und den dann später gegen nen dd/dotter austauschen
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#4
Sehe ich anders, denn das erste Giants10 Team sieht bei vielen so aus:

Vero, Bella, Bernard, Shannon, Ahman

Jetzt habe ich hier lediglich den Tausch Ahman vs Emma vorgeschlagen, da sie heal, buff remove und deff buf mitbringt (glancing lasse ich mal unberücksichtigt). Meiner Meinung nach ist das besser als Ahman. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie direkt mit ins Dragon10 Team mitgenommen werden kann und dort enorm viel bringt. Darion hingegen bringt nicht so enorm viel (klar Schadens reduzierung, aber das war es dann auch schon, deff break kommt durch bella eh permanent drauf).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste