This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Food or Non Food? Beratung zum "verfüttern"
#1
Wink 
Hallo!
Könnte wieder Hilfe gebrauchen.
Möchte eigentlich nur wissen, welche Monster ich verfüttern kann und welche ich aufheben soll/muss. Dodgy 

Ich nehme an den aktuellen Level braucht ihr nicht...

5*
Wasser Kitsune

4*
Remy
Wasser Magieritter
Feuer Greif
Wind Taoist
Wind Vampir
Bernard
Wasser Fee
Licht Elfenwächter
Licht Garuda

3*
Wasser Minotaurus
Wasser Garuda
Wasser Harpie
Wasser Pinguinritter
Wasser Schlange
Wasser Magieschütze
Wasser Bestienjäger
Feuer Wikinger
Feuer Lebende Rüstung
Feuer Schlange
Feuer Harpie
Feuer Mumie
Feuer Inugami
Wind Hoher Elementar
Wind Sensemann
Wind Golem
Wind Drunken Master
Wind Bearman
Wind Amazone
Wind Schlange
Dunkelheit Kampftänzer

2*
Feuer Höllenhund
Wind Vagabund
Feuer Harpu
Wasser Wikinger
Wasser Elfe
Wasser Vagabund
Wasser Garuda
Wasser Elementar
Wasser Höllunhund
Wasser Elfe
Feuer Howl
Feuer Imp
Feuer Imp
Feuer Höllenhund
Feuer Garuda
Wind Vagabund
Wind Yeti
Wind Garuda
Wind Elfe
Wind Howl
Wind Elementar
Wind Harpu

Eine Frage hätte ich noch zusätzlich:
Auf welche 4-5 Monster sollte ich mich JETZT ZUERST stürzen?
Welche Monster kann ich bedenkenlos verfütter? Welche auf GAR KEINEN Fall?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich weiß ihr seid vermutlich genervt weil diese Frage sooft kommt.

Habe schon im Chat gefragt und im Internet mich umgesehen, aus diesem Grunde hatte ich mich jetzt zuerst auf die Wasser Kitsune und Bernard konzentriert. Big Grin 

Jetzt will ich weiter leveln und deshalb dieser Thread.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Diese Food oder kein Food Fragen sind meiner Meinung nach völlig überflüßig. Merke dir:

- Kein nat5 verfooden
- Kein nat4 verfooden, der nicht mind einmal vorhanden ist
- Kein Light / Dark 3*,4*,5* Fooden

Dann bist du auf der sicheren Seite. Zur Frage auf wen du dich stürzen solltest: auf die Monster auf die du Spaß hast. In deinem Spielstatus ist es völlig egal. Ich selber würde mir folgendes Team aufbauen:

Kitsune,Bernard, Wind Taoist, Feuer Harpu(die bekommt man ja überall)

Dann hast du nette Buffs, einen DD und einen Healer.
Zitieren
Thanks given by:
#3
mhh... deine Monster-Auswahl erinnert mich stark an meine eigenen Anfänge -> was leider nicht unbedingt was gutes ist, da ich sehr lange auf gute Monster warten musste ;-)

Wie du wahrscheinlich schon irgendwo gelesen hast, ist Riesen10 das erste Ziel (bzw. erst ein guter Farmer und dann Riesen). Dafür ist vorallem Bella sehr wichtig. Auch wenn es nervig ist, solltest du Sonntags nach Bella (und Ahman) betteln. Es ist wohl die beschissenste Aufgabe im Spiel, sie wird es dir aber lange und überall im Spiel zurück zahlen. Dazu kannst du Vero, Shannon und Bernard einplanen. Als Letztes kommt dann ein weiterer Heiler dazu. Ahman kann den Joib übernehmen wenn du bis dahin keine Chasun oder ähnliches hast.
Jetzt zu deinen Mosntern. Meine Analyse ist hart, aber wenn du hier fragst gehe ich davon aus, dass du ehrliche Antworten willst und nicht unnötig Zeit in schwache Monster stecken willst.

Wasser Kitsune --> Sie gehört zu den schnellsten 4* Farmern und braucht sogar für Faimon Hell keine allzu starken Runen. In anderen Teilen des Spiels ist sie aber leider nicht so stark. Sie war mein erstes 6* und ist auch heute noch mein Farmer - in GK, Arena und Co kommt sie aber nur ganz selten zum Zug.  --> wenn du damit leben kannst, dass dein Farmer langfristig nur Farmer ist, dann mach sie als erstes auf 6*. Mit den Runen vom Abschluss der Kampagne wird sie das Leveln extrem beschleunigen.

Wind Vampir --> Fusion Food für Veromos

Wind Taoist --> gutes Defensiv Monster. In der jetzigen Phase bringt es dir aber wenig. --> Aufheben.

Feuer / Wind Greif --> beides sehr gute Monster, die dir später noch oft helfen werden. Feuer wirst du aber erst später brauchen. Wind ist super für ein Riesen10 Team und gehört damit zu den wichtigsten Monstern
Alle anderen 4* --> langfristig werden die alle als Futter enden.

Die guten 3* / 2*  -->

Wasser Garuda --> gerade am Anfang sehr guter Heiler
Feuer Harpu --> ebenfalls sehr guter heiller mit Heal-break und ATK-BUFF
Wind Elfe --> Top Support für Riesen10, aber auch lange gut für GK, Arena, TOA

Wind Kriegsbär --> hast du bisher noch nicht, ist aber eigentlich sehr leicht zu bekommen und wirklich gut.

Feuer Inugami --> kann auch ein guter Farmer sein, durch die Wasser Kitsune brauchst du ihn aber eigentlich nicht.

Futter --> bei den meisten anderen Monster lohnt es sich nicht, weitere Energie rein zu stecken. Kurzfristig mag der ein oder andere helfen, langfristig sind alle Food. Daher kannst du sie ruhig dafür nutzen, z.b. die Kitsune möglichst schnell auf 6* zu kriegen. Dabei solltest du aber aufpassen, dass du keine Fusions-Monster verfütterst. Desweiteren gibt es sehr gute 3* Monster, für die es sich lohnt gleiche Monster als Fähigkeits-Futter aufzuheben: Licht Inugami & Bearmen; Wind Lebende Rüstung, Wasser Mystische Hexe, wind / Feuer Greif, Wasser Werwolf, usw

MfG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste