This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Succubus - Izaria - 4*
#1
Hallo

ich wollte mal nachfragen da ich jetzt irgendwie schon die wildesten Runen Kombis gesehen hab welche eurer Meinung nach am sinnvollsten ist.

Meine hat zur zeit Fatal / Energie ( atk%/atk%/atk%)
und ich versuche mit meinen Subs auf acc% und crit rate zu achten.

was ich zur zeit immer öfter sehe ist Zorn/Klinge mit atk%/CR%/atk%)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schau dir das mal an als kleiner Leitfaden :

Below 30% Critical Rate, use Fatal Atk%/Atk%/Atk%.
Between 30% and 45% Critical Rate, use Rage Atk%/Atk%/Atk%.
Between 46% and 58% Critical Rate, use Fatal Atk%/Crit.D/Atk%.
59% and above, use Rage Atk%/Crit.D/Atk%.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#3
Ich habe momentan die Succubus unerweckt auf Level 35 mit Rage/Blade gerunt.

Kommt auf Gesamt ATK von knapp 1000.

Cirt Da liegt bei 98% Cri Rage 34% Acc 23%

Hoffe die Werte werden sich noch expotenziell steigen wenn ich sie erwecke?!

Sind die Werte bis dato in ordnung oder zu low? Sollte ich auf Fatal umsteigen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das Crit Dmg sieht gut aus, da ist mit guten Runen aber noch viel mehr drin. Die Crit Rate ist leider arg wenig... (nur bei jedem dritten Schlag ein Crit-Treffer), in Kombination mit einem Sieq wird das aber schon anders aussehen Wink
Die Werte steigen nie expotenziell durch das erwecken, eher prozentual
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde Fatal/Blade probieren, Atk% Atk% Atk% weil wie schon gesagt 34% krit ist nicht wirklich gut (15% hat jedes Monster standard!)
Wenn du Rage/Blade spielen willst dann; Atk% Crit DMG% Atk% min. 5* runen und VIEL Crit in Substats min 60% wären angebracht(also 15%standard + 45% substats).
Zitieren
Thanks given by:
#6
BlackH4wk, dein Tipp hat mich weiter gebracht. Habe sie mittlerweile erweckt und auf 6* mit Fatal/Blade. Da ich von meinen Runen her schwierig die CrRa hochgebkomme, habe ich mich erstmal auf ATK konzentriert.

Komme auf Level 40 bei 3 ATK% Runen auf folgende Werte:
HP: 14000
DEF 648
ATK 2000
SPD 120
CrRa 32%
CrDa 54%
Res 41%
Acc 8%

Edit: habe auf slot4 nun eine CriDamage (113%atm) Rune am Testen. In Kombination mit einem CrDa Buffer rockt sie so m.M.n. noch mehr, auch wenn durch den Verlust einer ATK% rune der ATK Wert auf 1800 geschrumpft ist.

Was denkt ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie ist es denn, wenn man Izaria mit Vampir-Runen und viel ATK+HP ausstattet? Hätte da ein paar passende auf Lager
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Einfach mal ein kleine Zwischenmeldung aus miner Gilde:

Wasser Succubus farmt Faimon besser als Lapis. Runenbild suche ich noch.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mit ihrem Leaderskill 24% Angrffstempo in Arena ist sie nicht völlig abwegig.
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Lohnt es sich sie zu bauen?
Und wenn ja, eher Zorn oder Gewalt kombniert mit einem 2er-set mit ATK%/KritSch/ATK% ?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die zum Farmen gut geeignet sein soll (nein, ist sie nicht^^). Seitdem verstaubt sie bei mir. Hab sie aufgrund des Leaderskills mal in die Def gestellt, um Theo zu pushen. Ist natürlich mehr schlecht als Recht... Shimitae ist bei mir erst auf 5-Sternen und gefällt mir aufgrund des AEs um Längen besser.

Aufgrund des Farmversuchs ist sie bei mir noch mit Vampirrunen ausgestattet - was sie natürlich noch unbrauchbarer macht. Ich glaub, man liest es geradezu raus: Die Dame mag ja ihre Qualitäten haben, aber im Kampf liegen die definitiv nicht und vor dem Herd hab ich sie noch nicht getestet Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste