This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Team braucht Verstärkung
#1
Sad 
Hi Leute,

habe mich schonmal bei euch ein wenig eingelesen. Bräuchte mal eine Beratung was ich als nächstes machen soll um weiter zu kommen. Bei den Riesen hänge ich bei UG4.

Bei der Wüste von Tamor versuche ich seit 1 Woche den Greif zu bekommen bekomme ihn aber nie. (Level Normal, Hard schaffe ich nicht mal die 1. Stufe)

Ich bin Level 17

Vielleicht habt ihr gute Tipps für mich, bin noch ein ziemlicher Noob aber ich lerne schnell ^^

Hier mein Team:

Wasser:

4* Lila Megan - lvl 30
4* Fee - lvl 30
4* Magieritter - lvl 30
3* Hoher Elementar - lvl 1
3* Magieschütze - lvl 1
3* Sensenmann - lvl 1
2* Wikinger - lvl 1
2* Vagabund - lvl 1
2* Howl - lvl 1

Feuer:

3* Teufelsjäger - lvl 25
3* Harpu - lvl 18
2* Höllenhund - lvl 12

Licht:

3* Elfenwächter - lvl 25

Wind:

3* Kriegsbär - lvl 23
3* Mystische Hexe lvl 1
3* Hoher elemenat lvl 1
2* Harpu lvl 1


Zur Zeit weiß ich einfach nicht was ich leveln soll und wo ich neue gute Einheiten her bekomme. Ich habe noch 2xlvl25 Regenbogenmon, 1x lvl10 RBM, 1 x lvl20 RBM und 2 x lvl1 RBM.

Dazu noch Angelmon lvl 15 in blau/lila, 2 x Angelmon lvl 5 min weiß/Gelb

Bin für eure Hilfe dankbar ^^

LG erstmal
Zitieren
Thanks given by:
#2
Angelmons, Regenbogensmons und 2* monster musst du in solchen Listen nicht aufführen.
Anfangs kannst du Magieritter, Wind Kriegsbär, Megan, Wasser Howl und Feuer Teufelsjäger spielen. Du solltest dir auch die anfängerguides durchlesen, denn da stehen einige Tipps drin.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi erstmal danke für die Antwort.

Also den Feuer Teufelsjäger spiele ich recht ungern, er stirbt sehr schnell und wird immer gefocust. Am meisten dmg macht eigentlich der/die Magieritter/in.

Also soll ich den Wasser Howl erstmal lvln und auf 4 Sterne bringen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
ja das vvieh kann anfangs ganz gut heilen
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#5
Gibts denn zu den anderen noch etwas zu sagen? Ich versuche zur Zeit den Greiff zu bekommen. Denke aber mal dass er erst ab hard droppt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wie gut sind denn folgende Monster:

Luft:
Bernard
Ramagos
Joker
Harpie
Werwolf
Mystische hexe

Wasser:

Panda warrior
Riena
Garuda
Inugami

Feuer:

Golem
Succubus
Inferno

Das sind Monster von meiner Freundin die ich nicht habe, sie möchte es aber gerne wissen^^
Zitieren
Thanks given by:
#7
Was will man da groß sagen, mit dem Panda hat sie ein Nat5... dementsprechend schon die halbe Miete.


Bernard, Ramagos, Joker (Lushen), Garuda, Rina sowie Succubus (Akia) sind alles im allen recht gute Monster, aufbauen und Freude dran haben.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#8
Du farmst 1 woche tamor und bist Lvl17?

Lass dir zu SW sagen: es benötigt sehr sehr viel Zeit und ist hochgradig Grindlastig. Ich spiele dieses Spiel auch nur, weil es mir meine Arbeit ermöglicht nebenbei zu spielen, ansonsten wäre ich gar nicht so weit wie ich jetzt bin. Was will ich damit sagen? Wenn du etwas "schnell" haben willst, dann musst du auch zeit investieren. Wenn du jetzt 1 Woche nichts anderes gemacht hättest als zu farmen, dann würde dein Level höher sein. Auf Normal würde ich btw eh kein 3* farmen. Dann level lieber deine Mons und erzeuge dir weitere 5*. Irgendwann klappt dann hard.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(04.08.2016, 06:25)Reaver1988 schrieb: Du farmst 1 woche tamor und bist Lvl17?

Lass dir zu SW sagen: es benötigt sehr sehr viel Zeit und ist hochgradig Grindlastig. Ich spiele dieses Spiel auch nur, weil es mir meine Arbeit ermöglicht nebenbei zu spielen, ansonsten wäre ich gar nicht so weit wie ich jetzt bin. Was will ich damit sagen? Wenn du etwas "schnell" haben willst, dann musst du auch zeit investieren. Wenn du jetzt 1 Woche nichts anderes gemacht hättest als zu farmen, dann würde dein Level höher sein. Auf Normal würde ich btw eh kein 3* farmen. Dann level lieber deine Mons und erzeuge dir weitere 5*. Irgendwann klappt dann hard.

Du hast es ja bereits gesagt. Da ich arbeite kann ich auch nicht 1000h spielen. Abends gehe ich mal für ca 1h rein, mache dailys und verballere die Energie.

Naja um das "Schnell" gehts mir eigentlich gar nicht bin sehr geduldig, ich wollte eigentlich nur wissen welches Monster ich weiter leveln soll ohne unnötige schlechte Einheiten zu lvln und welche ich farmen soll^^
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mit Lvl17 ist das völlig egal Smile mach alles auf 5* woran du Spaß hast Smile Bernard wird schon irgendwann kommen, ganz sicher Smile

Selbst wenn du jetzt ein "crap" monster auf 5* bringst, dann ist das egal, denn später nutzt du das einfach für deinen ersten 6*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste