This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Aufwertungssteine für den Sommer Event
#11
So hab ich es auch verstanden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
(03.08.2016, 12:34)Cloud schrieb: Ich hätte mich fast gefreut.. ^^ Nur gehe ich davon aus, dass die droprate für US wieder mächtig steigen wird. xD

Genau das empfinde ich auch. Und auch die Runen droppen irgendwie alle einen Stern kleiner.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Kann ich für mich nicht bestätigen. Die Droprate ist bei mir genauso bescheiden wie immer, aber auch nicht schlechter.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Big Grin 
Ich finde das Event super  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
(04.08.2016, 10:51)Zagal schrieb: Ich finde das Event super  Big Grin

Ich auch. Das motiviert einen zusätzlich zum Runen-Farmen, was für mich derzeit eh wichtiger und sinnvoller ist als alles andere, und gleichzeitig erhöht man noch die Chancen, die guten Runen, die man bereits hat, etwas günstiger aufzuwerten. I like!
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das Event geht ja doch schneller als gedacht Smile Was ich auch nett finde, ist dass du auch Punkte vergangener Tage gegen Steine eintauschen kannst, sprich es zählen nicht nur die gemachten Punkte an dem Tag, sondern alle Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
(04.08.2016, 10:51)Zagal schrieb: Ich finde das Event super  Big Grin

Ich nicht! Wer auf 4* Runen und schrottige Schriftrollen steht, dem geht vielleicht einer ab...
Zitieren
Thanks given by:
#18
Nö wieso sollte ich? Die Droprate in Dragons ist weiterhin mies (aber das ist nichts neues), dafür bekomme ich beim Food leveln die Punkte quasi hinterher geworfen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
wie erhalte ich die Schleifsteine/Juwelen ??
Zitieren
Thanks given by:
#20
(08.08.2016, 14:58)Kellsier schrieb: wie erhalte ich die Schleifsteine/Juwelen ??

Die bekommst Du im Raid.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste