This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräuchte bitte eure Hilfe
#1
Hallo Leute 
Bin jetzt mittlerweile auf Level 22 spiele seit Ca 4 Wochen 
Weiß jetzt aber nicht mit was ich jetzt mal weiter machen sollte oder welche Monster stärken 
Hier mal meine Monster 

Wasser:
5* magierritter Level 30
4* Fee Level 30
3* kriegsbär Level 22
2* Elfe Level 1
2* Harpu Level 1
2* Salamander Level 1

Feuer:
4* Taoist Level 29
3* Bestienjäger Level 24
3* Martial Cat Level 22
3* Greif Level 16
2* Imp Level 1
2* Höllenhund Level 1

Wind:
3* Werwolf Level 25
3* Salamander Level 3
2* Howl Level 1
2* Harpu Level 1
2* Garuda Level 1

Licht:
4* Elfenwächter Level 30

Finsternis:
4* Kriegsmammut Level 20
3* Schlange Level 3

Dazu noch verschiedene 1* Monster weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll hoffe auf antworten 
Danke schon mal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was soll man dir großartig antworten? Du bist lvl 22 und hast einen 5*. Bau mehr 5* ;-) Beim Fooden immer an die goldenen Regeln denken:

- Foode keine nat4 oder nat5, die du nicht mind. einmal hast
- Foode keine LD Monster (3* aufwärts)
- Foode keine Fusionsmonster (Für Vero in deinem Fall)


Viel Spaß beim leveln Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok danke und Wen sollte ich da denn am
Besten als nächstes Leveln?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich würde mir basalt definitiv hochziehen. Der healt, bufft und tankt. Ich selber war auf deinem Level noch mit der alten dark schlange und dem wind werwolf unterwegs. Die Schlange ist ja gebufft worden und nochmal ein gutes Stück besser, den Werwolf brauchst du irgendwann für die Fusion. Aber wie gesagt ich würde Basalt jetzt auf 5* ziehen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok Dankeschön
Also wäre mein Team erst mal magierritter fee Mammut und elfenwächter oder?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich würde die Fee jetzt rausnehmen und den Elfenwächter auch Big Grin
Mit deinen Mons würde ich vermutlich hauptsächlich:

Magieritter, Basalt, Feuer Höllenhund, Schlange

spielen. Dann hast du solide Buffs,heal und Debuffs und Magieritter und der Höllenhund hauen dmg raus Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bin nicht so der Fan vom Höllenhund gäbe es noch ne andere Alternative dazu Vllt ?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Besorg dir Wind Greif und Elfe, Licht Vagabund und Inugami und noch den Wasser Garuda
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe jetzt auch noch Feuer Sylphe und Wasser Sensenmann bringen die was? Mit welchen Runen?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Feuer Sylphe ist super für toa. Qual/Focus spd/hp/hp oder spd/hp/acc und wasser sensenmann ist für fusion oder auch für toa
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste