This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuankömmling braucht professionelle Hilfe...
#1
Wink 
Hallo!
Bräuchte mal eure professionelle Hilfe, da solangsam mein Platz für neue Monster knapp wird und das erweitern doch recht teuer ist...
Des weiteren hätte ich noch ein paar Fragen.
Habe es schon einmal im Chat probiert, aber keinen Erfolg gehabt.

Erstmal hier meine Monster: (Sterne, Name, Level) -> wenn nichts mehr hinter dem Monster steht ist es auf Level 1

Wasser:
4* Magieritter MAX
4* Kitsune 20
4* Remy 20 -> bereits entwickelt

3* Fee MAX
3* Harpie
3* Minotaurus
3* Imp-Champion
3* Kriegsmammut

2* Wikinger
2* Harpu
2x 2* Salamander
2* Elfe
2x 2* Yeti
2* Elementar


Wind:
4* Taoist MAX
4* Vampir MAX

3* Hoher Elementar
3* Drunken Master
3* Sensemann
3* Kurierhai
3* Golem

2* Vagabunt 10
2* Kriegsbär
2* Garuda


Feuer:
3* Greif 20
3* Harpie
3* Imp - Champion
3* Wikinger
3* Mumie

2* Höllenhund 10
2* Garuda
2* Howl
2* Imp
2x 2* Kriegsbär


Licht:
3* Garuda MAX
3* Elfenwächter MAX



Sonstige:
2x Regenbogenmon 25 MAX
9x Regenbogenmon 20 MAX



Nun meine Fragen:
  1. Welche Monster sind gut und sollten gelevelt werden?
  2. Welches Monster sollte mein MAIN werden?
  3. Was sollte ich als nächstes machen?
  4. Sollte ich zuerst entwickeln und dann erwecken oder umgekehrt, oder ist das egal?
  5. Ich würde jetzt den 3* Garuda mit den zwei 25er Regenbogenmon + ein anders Monster entwickeln, wäre das eine gute Idee?
  6. Ich kann ja Skills auch aufwerten, wenn ich z.B. dem Garuda die anderen Garudas zu "fressen" gebe, sehe ich das richtig? Sollte diese dann gelevelt sein?
  7. Gibt es einen "deutschen" relativ hilfsbereiten Channel?
So, ich denke das war es erst einmal, danke schon einmal für die Hilfe, ich weiß es fragen viele hier nach. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

1) Du kannst alles bis 5* leveln, da kann man keine Fehler machen (Food als 5* ist nachher top für den ersten 6*)
2) Keines, denn ein "main" Monster gibt es in SW nicht. Konzentriere dich aber momentan noch auf deine Magieritterin: Fatal/Klinge mit ATK,ATK,ATK und du hast nen ordentlichen farmer für dein Level. Runen dazu erfarmst du dir im Szenario.
3) Leveln (bis du so 6-10 5* Monster hast)
4) egal
5) Schlechte Idee. Die 3* max Rainbowmons musst du auf 4* bringen. Mit den lvl1 4* Rainbows machst du dann ein 4* max Mon auf 5*
6)Ja siehst du richtig und nein sie müssen nicht gelevelt sein. Die EXP verpufft. Immer lvl1 verfüttern
7) 4321

Bitte Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste