This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie solls nun weiter gehen?
#1
Hallo. Es ist viel Zeit seit meinen letzen Post ins Land gestrichen.

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Konamiya 5* Lvl 35
Brownie-Magier 5* Lvl 31
Dagora 5* Lvl 35 (Mein aktueller Farmer)
Galeone 5* Lvl 30
Kobold-Bomber 5* Lvl 31
Werwolf 4* Lvl 30
Greif 3* Lvl 1
Kurierhai 3* Lvl 1


Feuer:

Chloe 5* Lvl 35
Baretta 5* Lvl 35 
Raoq 5* Lvl 35
Sensemann 4* Lvl 30
Colleen 4* Lvl 30
Werwolf 3* Lvl 1
Elfenwächter 3* Lvl 1
Teufelsjäger 3* Lvl 1

Wind:

Eladriel 6* Lvl 28
Bernard 5* Lvl 35
Shannon 5* Lvl 35
Kitsune 5* Lvl 35
Julien 5* Lvl 34
Ninja 5* Lvl 30
Wüstenkönigin 5* Lvl 35
Brownie Magier 4* Lvl 30
Halloweenkürbis 4* Lvl 1
Pinguinritter 3* Lvl 1
Lebende Rüstung 3* Lvl 1

Licht:

Belladeon 6* Lvl 32
Darion 5* Lvl 35
Priz 4* Lvl 30
Harpu 3* Lvl 1
Amazone 3* Lvl 1
Pinguinritter 3* Lvl 1

Dunkel: 

Veromos 6* Lvl 40
Mystische Hexe 4* Lvl 6
Kurierhai 3* Lvl 1
Martial Cat 3* Lvl 1
Amazone 3* Lvl 1

Wo drauf soll ich nun gehen? 

Ich will am liebsten nen richtigen Farmer. Was meint ihr macht Sinn? Dagora ist zwar 100% bei Tamor 3 Hell aber dauert ewig. Lapis mag ich net so sehr.. 

Für ein 6 Star hätte ich noch alles da... Wollte aber eure Meinung hören. 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nabend

Eigentlich sollte Veramos Tamor 3 Hell auch solo schaffen und das in einer wesentlich besseren Zeit als der Kriegsbär.

Wenn du alles für ein neues 6 Star hast würde ich dir Belladeon empfehlen, einen guten Teamheiler hast du noch nicht gesixt und Belladeon kannst du bis ins Endgame hinein super benutzen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
^sry habmich verschrieben Big Grin Er ist schon 6 Star.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Würde den nächsten 6* davon abhängig machen, wie dein Giants 10 Team läuft. Ggf. wäre Shanon ein Kandidat (klappt als 5* nur mit relativ guten Runen). Vero schafft in rund 1Min Tamor 3 Hell, das reicht zum farmen. Bau dir daher etwas was dich im Spiel weiter bringt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wollte Giant 10 mit Eladriel machen. Denke läuft damit sicherer..

Ok..

Am Wochenende ist ja Runenremoval .. Dann switch ich die gefarmten runen und teste ein wenig. mit ca 5 mio Mana sollte ich gut was zusammen bekommen

Edit: was für werte sollte Vero haben damit er Tamor in 1 min macht?
Zitieren
Thanks given by:
#6
also mein Vero hat mit Swift/Energie 190 spd und ca. 25k hp tamor in 1 min gemacht.
Eladriel würde ich nicht in ein Giants Team packen, da er wenig für das Team mitbringt (Buff remove ist okay. single heal nicht sonderlich toll und revive ist unnötig).
Giants hat bei mir mit Bella(6*), Vero (6*), darion, Shannon und BErnard (alle 5*) geklappt. Eventuell statt Darion einen Wind DD (Aarang, Julien oder Orochi nehmen).
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Metadox
#7
Also mein Vero hat 21k Life 166 Spd und 73%acc. Hat aber noch 1 und 3 Müll 4 Sterne Runen. Bisher noch nix gefunden. Kein HP% Kein Spd auf diesen Runen. Also bissel ist noch was zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Die Werte sollten für eine Min reichen. 73% ist vermutlich acc?
Skills max?
Zitieren
Thanks given by:
#9
(01.08.2016, 13:34)Reaver1988 schrieb: Die Werte sollten für eine Min reichen. 73% ist vermutlich acc?
Skills max?

ja war acc -.- kleiner schreib und denkfehler.

Noch nicht. Aber die nächsten Devilmons gehen nur in ihm. 
Skill 1 auf Lvl 2
Skill 2 auf Lvl 5

Hab 1 Run getestet. Ja knapp über ne Minute.. und teils safe.. Hatte am Ende noch mehr als die Hälfte Leben. Denke mit den richtigen Runen auf 1 und 4 sollte das klappen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mein Vero war quasi 3/4 meines SW Lebens mein Tamor Farmer und der hatte Anfangs weniger SPD und weniger ACC als deiner. Ich denke wenn er auf Maxed Skills ist, dann wird das laufen. Gerade der 2. Skill profitiert ja enorm.

Deiner ist doch auf Gewalt oder? Oder ist der SPD mit Swift Runen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste