This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zum Leveln!
#11
Im Prinzip haste recht. Ich weiß aber nicht wie dein Leben aussieht, ich muß in der Woche arbeiten.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich auch, Handy liegt im Büro neben mir ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#13
Naja , Ich auch sonst könnte ich nicht Geld hier rein stecken =)
Dienstag`s an bzw. auch nach der arbeit sitzt ich dann eben dran , die Energie ist ja auch nicht ewig da. 2std ca. und dann ist sie ja auch weg.
wollt nur ein Tip raushauen hat nix mit rumhartzen zu tun Tongue
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#14
(22.03.2015, 02:13)thomsn schrieb: Ich auch, Handy liegt im Büro neben mir ;-)

#dito
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#15
(30.01.2015, 14:18)OwndbyLuky schrieb: Ich mache das mit dem Leveln folgendermaßen:

Tyron 5* zusammen mit 3 zu levelnden Monstern in Faimon 1 Normal, pro Fight gibts 750~ XP, geht mittelmäßig schnell.

Danke für den Tipp! Mein Tyron ist 5* lvl 35 mit 4* Runen auf +6 und macht das immer ohne Probleme! Ich hatte vorher Raoq, da gab es ab und an schon mal Probleme, gerade in Stage 3.

(04.02.2015, 13:26)Brotmeister schrieb: Faimon Stage 1:

Pro: Bringt gut mana da die vio runen mehr wert sind. Energy - EXP Verhältnis ziemlich gut
Con: Auf Hell recht schwer zu farmen mit nur einem leveler da die Inus gerne nen def break verteilen und dass dann böse aua macht

Normal ist hier schon ok. Es dropt neben einer Menge Energy auch ziemlich oft der Höllenhund, der dann wieder zum Aufwerten genutzt wird. Außerdem bekommt man selbst auf Normal des öfteren mal nen 3* Inugami bzw. Salamander. Von dem Mana wird im Magischen Laden die Mystische Schriftrolle mitgenommen!
Zitieren
Thanks given by:
#16
Huhu,

ich schick meinen Lushen (6*, Level 40, Fatal/Blade) mit 2 zu levelnden Monstern in Wald von Telain Hell.
Gibt pro Monster 2.200 XP pro Runde, ein Run dauert keine Minute. Da kommt man ganz gut voran.
Noch mehr bekommt ihr, wenn ihr ein Monster von nem Freund nehmt, und eure zu levelnden Monster mitschickt.
Wären dann 3.300 XP pro Runde

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#17
(28.04.2015, 10:40)Satansoldier schrieb: Huhu,

ich schick meinen Lushen (6*, Level 40, Fatal/Blade) mit 2 zu levelnden Monstern in Wald von Telain Hell.
Gibt pro Monster 2.200 XP pro Runde, ein Run dauert keine Minute. Da kommt man ganz gut voran.
Noch mehr bekommt ihr, wenn ihr ein Monster von nem Freund nehmt, und eure zu levelnden Monster mitschickt.
Wären dann 3.300 XP pro Runde

Gruß
Roland




Versuch mal Hydeni-Ruinen Stage 5.
Gibt mehr XP und ist meiner Meinung auch leichter und schneller per Lushen +3 mal food.

Sonnige Grüße =)
Zitieren
Thanks given by:
#18
Je nachdem was man für Monster hat. Ich gehe normalerweise mit Lushen(wind)****** in den Wald von Telain auf hell. 4.Wege mit XP Boost. Gibt 3,2 K XP pro durchgang und was ich für Monster mitnehme ist egal. Also ob nun 1,2,3 oder 4 Sterne.

Vorteil: Gute 4 Sterne runen. Geht schnell, Lushen macht das schon XD)

Ansonsten Wüste von Faimon, Hell, 3.Nord. gibt mit Boost 3600 EXP. Allerdings da dann mit Bomber(Wasser) Oder Baretta. Ohne boost dauerts natürlich deutlich länger. Ahman oder Wind Kampfbär finde ich nicht so dolle. Es dauert mir zu lange mit 5*****. Allerdings ist das relativ, mit genialen Runen knallt das sicherlich auch ordentlichSmile

Vorteil: Man bekommt brauchbar Energie zurück
Mana Geht so
Wind Greif und Wind schlange 3 Sterne Monster

Runen sind Mittelprächtig.
Zitieren
Thanks given by:
#19
(15.07.2015, 11:06)Doomrider schrieb: Zaiross!

Er hat zwei AoE, ist damit für Tamor Stage 3 hell der perfekte Farmmob.
Probier es mal aus, sollte bei 40 Sekunden als 6* mit passablen Runen liegen.

Gestern mit einem Zaiross Tamor Stage 3 Hell ausprobiert, dazu ein 4* Lvl. 1 Mob zum leveln. Das ging ma flott und gab 14.400 XP (Burning Time) für meinen Mob (direkt auf Level 11 gesprintet). Tja... So müsste das immer sein!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste