This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobold Bomber - Dover - 4*
#1
[Bild: 100?cb=20141203054942] [Bild: 100?cb=20141203054827]


[Bild: 50?cb=20160108090353]Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters with Light attribute by 50%.
[Bild: 50?cb=20141208021659]130% x3 Firecracker: Attacks the enemy with a bomb. The damage increases by 15% for each harmful effect on the enemy.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Damage +15%
[Bild: 50?cb=20141208021702]420%Time Bomb: Installs a bomb that goes off after 2 turns on all enemies and increases the attack gauge by 50%. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Cooltime Turn -1
[Bild: 50?cb=20141208021737] 390% Flash Bomb (Awakened): Attacks all enemies with a bright flash of light to decrease the attack gauge by 50% and stuns the enemies for 1 turn with a 60% chance. (Reusable in 6 turns)
  • Lv.2 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Cooltime Turn -1 


Ich habe ihn gestern aus meiner Nekro10 LD gezogen. Was haltet ihr von ihm? Scheint mir nett für Toa(h) zu sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass er keinen Elementnachteil hat, da Light. Ich hätte auch noch Malaka im Lager liegen. Was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ist wie Malaka für Toa gut (haben beide gute Debuffs auf Skill 3), dann aber eben auf Vio (Despair, ich weiß ja nicht bei 5/6 Runden CD) mit Spd in 2 und mit mehr HP/Def.

Da der 3. Skill schon ein bisschen an Verad erinnert, würde ich ihn ggf auch in der AO spielen, ist definitiv ein super Bomber.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meinst du dass es wirklich sinn macht ihn auf Gewalt zu spielen wenn man eh mav dabei hat? Da sollte ja gut was an DMG verloren gehen. Dafür kommt er halt ggf. öfters dran hmmm

Wollte mir sowieso mal einen Bomber bauen, ich dachte zwar das es malaka wird, aber ich denke ihn werde ich vorziehen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn du magst adde mich ingame [GD]Fuzzily dann darfst du meinen gerne testen.
Ist auf Vio und für TOAH gebaut.

gruß Fuzzi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bomben sind sehr gut in Toah, weil sie eben stunnen, daher willst du die Bomben so oft wie möglich drauf haben. Und Verad spielt man ja trotz geringer CD-Zeit auch besser auf Vio. Also ich kenne niemanden, der sich über "zu viel Stuns" beschwert hat ^^ Und ich gehe mal davon aus, dass du seine Skills nicht maxen kannst - wo ich eben für Toa das Problem sehe, für Toah könnte es mit 5 bzw 6 Runden selbst auf Vio problematisch werden.

In der Arena sind Bomber anfällig gegen Wille-Runen, ich weiß nicht, in welchem Bereich du spielst, aber ich würde in C3 bis G1 ohne meine Tiana keinen Bomber spielen. Aber: Bis C3 kannst du gut mit langsamen Chloe-Kombos spielen, du lässt den Gegner einfach dran, dann sind mögliche Wille-Buffs auch weg. Verad / Tyron + Bomber funktioniert auch gut, das spiele ich auch gegen manche Teams, da braucht man nicht unbedingt ne Seara wegen der 2-Runden bis zur Detonation. Würde Tyron (L), Galle, Bomber, Chloe spielen, du musst aber unbedingt mal deiner Chloe mithilfe vom Runen Tool die Runen mit dem höchstmöglichen Spd geben, das bringt dich auch erstmal weiter als ein schneller Bernard, weil du dann die simplen Copper, Katarina, Amir Kombos im GK spielen kannst, ohne Spd auf den Monstern haben zu müssen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
@Fuzzily Sehr gerne du hast nur das max an Freunden erreicht Smile
@thot da hast du recht, aber wenn er mir taugt, dann wird er früher oder später auch die DM bekommen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
sry. jetzt geht's.
Zitieren
Thanks given by:
#8
ist raus Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Benutze ihn in der Offensive mit Seara, Praha und Orion. hab Ihn auf Spd, damit er vor Seara dran kommt. Funktioniert super.
6*

Veromos, Calicus, Theomars, Praha, Verad, Tyron, Orion, Megan, Woosa, Ariel, Eladriel, Ethna, Aquila, Bernard, Chasun, Seara, Lushen, Laika, Hwa, Colleen, Platy, Beretta, Dover, Belladen, Eshir, Shaffron


Auf dem Sprung nach oben

Jultan, Thrain, Varus, Chloe, Randy, Raoq, Dunstig, Zibrolta, Eisig, Galleon, Horus (Wasser), Lumirecia, Stella, Talc, Acasis, Akhamamir, Barq, Briand, Delphoi, Shimitae, Neostone Kämpfer (Feuer), Fairy King (Wind)
Zitieren
Thanks given by:
#10
(26.09.2016, 14:39)FCSUllmann schrieb: Benutze ihn in der Offensive mit Seara, Praha und Orion. hab Ihn auf Spd, damit er vor Seara dran kommt. Funktioniert super.

Ich hatte mir auch mal ein Bomber-Team mit Seara und Malaka, der ja so ähnlich ist, gebaut. Mit Bernard und Megan als Buffer. Das Problem ist, dass man damit ab einem gewissen Level keine Chance hat, weil zu oft Willrunen auf der Gegenseite sind und für eine Kombo, bei der ich noch Aquila statt Megan zwischen schalten könnte sind die Monster zu langsam; außerdem fehlt dann der Attack-Buff. Ich warte jetzt erst mal bis ich Tiana ziehe, bevor ich PvP wieder regelmäßig mit Bombern los ziehe  Big Grin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste