This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll ich vorgehen?
#1
Ich habe bald mein food fürs 2. 6* zusammen. Nur ist die Frage wen ich machen soll?
Ausserdem bräuchte ich tipps wer gut ist und wen ich lieber verfooden sollte.
5*:
Sath
Baretta
Bernard
Elucia
Ramagos

4*:
Konamiya
Cloe
Spectra
Raviti
Megan
Lapis
Rina
Sieq
Randy
Hwa
Colleen
Raoq
Shannon
Logan
Acasis
Chasun
Aquila
Tanya
Zink
Belladeon
Theon

Neue 4*: vom summoning
Wind Phantomdieb
Wind Barbarenkönig
Wasser Ninja(doppelt)
Zitieren
Thanks given by:
#2
5*:
Sath <-- Lager ihn erstmal. Er ist mit guten Runen später nen Hammer farmer.
Baretta <-- Er ist extrem geil für ToA, da du aber bisher nur 1 6* hast (das entnehme ich zumindest so aus deiner Beschreibung) lohnt er sich noch nicht auf 6*.
Bernard <-- Reicht auf 5*. Mit guten Runen ist er für Arena und GB10 völlig ausreichend momentan.
Elucia <-- Futter für nen 6*.
Ramagos <-- Reicht auch erstmal auf 5*. Wenn du noch keinen Farmer hast wäre er sogar auf 5* ausreichend.

4*:
Konamiya <-- Mach ihn auf 5*. Er wird dir in Dungeons gut weiterhelfen, wäre auch nen DB10 Kandidat. Iwann auf 6* machen.
Cloe <-- Extrem geil für Arena und auch ToA. Mach sie auch erstmal auf 5*.
Spectra <-- Ihn auch erstmal lagern. Später für DB10 oder auch andere Dungeons hochziehen.
Raviti <-- Er ist ganz nice für ToA, Lager ihn erstmal.
Megan <-- Mega geil für Arena. Auf 5* kannst sie erstmal machen, allerdings nicht höher. 6* erst später.
Lapis <-- Sie ist ganz nett, aber da du schon nen 6* hast, würde ich schätzen, dass du schon nen Farmer hast, oder?
Rina <-- Kannst an Chloe verfüttern.
Sieq <-- Kannst entweder so lassen oder auf 5* hochziehen mit viel Speed als Arena Buffer.
Randy <-- Gute Combo mit Kupfer. Lager ihn erstmal, iwann später kannst ihn hochziehen.
Hwa <-- Extrem starkes Monster!!! Mach sie auf 5*, ist sehr gut für Necro oder auch DB10.
Colleen <-- Kannst auch auf 5* machen, iwann auf 6*. Sehr gut für Necro und Raids.
Raoq <-- Ich mag ihn nicht so. Er kann Dmg austeilen, allerdings braucht er extrem starke Runen dafür. Würde ihn lagern oder an Bella verfüttern.
Shannon <-- Ganz schnell auf 5* ziehen. Sie ist essenziell für GB10!
Logan <-- Er ist der schlechteste der Neostones. Lager ihn und verfütter ihn iwann an Trevor.
Acasis <-- Ebenfalls nen gutes ToA und Dungeons Monster. Kannst auch auf 5* ziehen.
Chasun <-- Der beste Heiler im Spiel (meiner Meinung nach). Definitiv auf 5* und bald auch schon auf 6*.
Aquila <-- Er ist der schlechteste der Brownies. Würde ihn aufbewahren als Futter, falls du an Orion kommst.
Tanya <-- Sie ist ziemlich nice für Arena und GK, aber auch in Dungeons zu gebrauchen. Kannst auch definitiv auf 5* ziehen.
Zink <-- Brauchst für ne Fusion.
Belladeon <-- Hier hast du dein nächstes 6*. Ist bei den meisten Leuten das 2 6* Monster, da er einer der besten Supporter im Spiel ist.
Theon <-- Er ist selten, aber nicht wirklich gut. Ab ins Lager mit ihm.

Neue 4*: vom summoning
Wind Phantomdieb <-- Mega gutes Monster. Sehr gut für Arena und auch ToA. Kannst definitiv auf 5* machen.
Wind Barbarenkönig <-- Er ist recht stark, aber momentan finde ich nicht zu gebrauchen bei dir. Erstmal lagern.
Wasser Ninja(doppelt) <-- 1 für die Fusion von Sigmarus aufbewahren und den anderen als Futter für Orochi aufbewahren.


Ist dein erstes 6* Vero?
Falls ja wäre Bella definitiv ne gute Wahl für dein 2. 6* Monster.
Dann würde ich direkt an nem GB10 Team arbeiten.

Vero (L), Bernard, Shannon, Vero und als 5tes Monster rate ich immer zu Darion. Kannst aber auch Julien nehmen, mit guten Runen macht er dort auch nen guten Job.


Hab dir jetzt zu jedem was gesagt, allerdings nichts zu Runen geschrieben.
Falls du da noch intesivere Fragen hast, schreib einfach nochmal hier oder privat, ich helfe dir dann da nochmal weiter. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
(26.07.2016, 20:22)ToBakai schrieb: 5*:
Sath <-- Lager ihn erstmal. Er ist mit guten Runen später nen Hammer farmer.
Baretta <-- Er ist extrem geil für ToA, da du aber bisher nur 1 6* hast (das entnehme ich zumindest so aus deiner Beschreibung) lohnt er sich noch nicht auf 6*.
Bernard <-- Reicht auf 5*. Mit guten Runen ist er für Arena und GB10 völlig ausreichend momentan.
Elucia <-- Futter für nen 6*.
Ramagos <-- Reicht auch erstmal auf 5*. Wenn du noch keinen Farmer hast wäre er sogar auf 5* ausreichend.

4*:
Konamiya <-- Mach ihn auf 5*. Er wird dir in Dungeons gut weiterhelfen, wäre auch nen DB10 Kandidat. Iwann auf 6* machen.
Cloe <-- Extrem geil für Arena und auch ToA. Mach sie auch erstmal auf 5*.
Spectra <-- Ihn auch erstmal lagern. Später für DB10 oder auch andere Dungeons hochziehen.
Raviti <-- Er ist ganz nice für ToA, Lager ihn erstmal.
Megan <-- Mega geil für Arena. Auf 5* kannst sie erstmal machen, allerdings nicht höher. 6* erst später.
Lapis <-- Sie ist ganz nett, aber da du schon nen 6* hast, würde ich schätzen, dass du schon nen Farmer hast, oder?
Rina <-- Kannst an Chloe verfüttern.
Sieq <-- Kannst entweder so lassen oder auf 5* hochziehen mit viel Speed als Arena Buffer.
Randy <-- Gute Combo mit Kupfer. Lager ihn erstmal, iwann später kannst ihn hochziehen.
Hwa <-- Extrem starkes Monster!!! Mach sie auf 5*, ist sehr gut für Necro oder auch DB10.
Colleen <-- Kannst auch auf 5* machen, iwann auf 6*. Sehr gut für Necro und Raids.
Raoq <-- Ich mag ihn nicht so. Er kann Dmg austeilen, allerdings braucht er extrem starke Runen dafür. Würde ihn lagern oder an Bella verfüttern.
Shannon <-- Ganz schnell auf 5* ziehen. Sie ist essenziell für GB10!
Logan <-- Er ist der schlechteste der Neostones. Lager ihn und verfütter ihn iwann an Trevor.
Acasis <-- Ebenfalls nen gutes ToA und Dungeons Monster. Kannst auch auf 5* ziehen.
Chasun <-- Der beste Heiler im Spiel (meiner Meinung nach). Definitiv auf 5* und bald auch schon auf 6*.
Aquila <-- Er ist der schlechteste der Brownies. Würde ihn aufbewahren als Futter, falls du an Orion kommst.
Tanya <-- Sie ist ziemlich nice für Arena und GK, aber auch in Dungeons zu gebrauchen. Kannst auch definitiv auf 5* ziehen.
Zink <-- Brauchst für ne Fusion.
Belladeon <-- Hier hast du dein nächstes 6*. Ist bei den meisten Leuten das 2 6* Monster, da er einer der besten Supporter im Spiel ist.
Theon <-- Er ist selten, aber nicht wirklich gut. Ab ins Lager mit ihm.

Neue 4*: vom summoning
Wind Phantomdieb <-- Mega gutes Monster. Sehr gut für Arena und auch ToA. Kannst definitiv auf 5* machen.
Wind Barbarenkönig <-- Er ist recht stark, aber momentan finde ich nicht zu gebrauchen bei dir. Erstmal lagern.
Wasser Ninja(doppelt) <-- 1 für die Fusion von Sigmarus aufbewahren und den anderen als Futter für Orochi aufbewahren.


Ist dein erstes 6* Vero?
Falls ja wäre Bella definitiv ne gute Wahl für dein 2. 6* Monster.
Dann würde ich direkt an nem GB10 Team arbeiten.

Vero (L), Bernard, Shannon, Vero  und als 5tes Monster rate ich immer zu Darion. Kannst aber auch Julien nehmen, mit guten Runen macht er dort auch nen guten Job.


Hab dir jetzt zu jedem was gesagt, allerdings nichts zu Runen geschrieben.
Falls du da noch intesivere Fragen hast, schreib einfach nochmal hier oder privat, ich helfe dir dann da nochmal weiter. Smile

Und weil´s so schön ist, gibbet es von verschiedenen Spielern verschiedene Meinungen:

- Tanya sehe ich definitiv nicht als Dungeon-Tier - dort gibt es stärkere - sehe sie nur im GK & der Arena.

- Theon ist meiner Meinung nach nichteinmal den Lagerplatz Wert - würde ich verfüttern

- Im Rießen Team kannst du genausogut auch eine 5* Acasis reinstellen - macht seinen Job auch sehr gut falls du Shannon/Darion nicht mögen solltest. Ebenfalls finde ich gerade zu beginn einen Talk sehr nützlich dort, da er zumal etwas healt, zum anderen einfach einen Deff-Buff mitbringt. Aber der Focus sollte wie mein vorschreiber sagte definitiv auf B10 liegen.

Grüße
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mein erstes 6* ist eladriel also würde och gerne keinen healer als nächstes machen sondern ein atk oder unterstützungsmonster
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mit Eladriel hast du dir natürlich einen soliden B10 Healer/Reviver gebaut. Kannst du infolgedessen statt einem Darion/Shannon/Acasis benutzen. Dessweiteren empfehle ich dir, dich mit der Vero Fusion auseinanderzusetzen.


1. Die Aussagen die SW bezüglich der Monster, die Atk oder Unterstützung oder Defensive usw. heißen, sind absolut irrelevant. Wichtig ist es den Sinn der Monster zu erkennen. Das lernt man mit der Zeit & mit etwas aufgeschlossenheit gegenüber anderen bzw. man ließt sich einfach mal im Groben die Monstersektion hier im Forum durch.
2. Empfehle ich dir dieses hier bevor wir noch lange Diskussionen führen müssen wieso weshalb warum:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Wenn du dort durch bist & dir immer noch nicht sicher bist was du tun sollst, melde dich gerne nocheinmal hier.

Im weiteren Sinne finde ich DD´s bevor man vernünftig B10/(DB10) farmen kann auf 6* ziemlich sinnlos - es sei den man bringt sie dazu etwas vernünftig & schnell als farmer zu wirken ( Lapis ( Qual ), Su ( Tamor Hell geht immer, Faimon 1 mit höheren Runen ).




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hast du jetzt einen 6* und 5x5* ? wenn ja, dann beantworte ich deine Frage wie folgt:

Hast du 5x5* Regenbogenmons ok dann mach ein 6*, wenn nicht dann bau dir erstmal eine solide Basis an 5* auf. So kannst du ja überhaupt keine Variationen in den Dungeons,gk, arena etc nutzen.

Hast du als 6* bereits ein farmer? Dann sollte der nächste Bella sein. Chasun würde ich schnellstmöglich auf 5* ziehen und dann bei zeiten auf 6* hochziehen. Wenn du keinen Farmer hast, dann wird es meiner Meinung nach etwas tricky für den nächsten 6*. Ich würde dann am ehsten zu hwa tendieren, aber auch nicht wirklich mit gutem Gewissen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste