This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues User Level Cap
#11
Also wenn, das würde es vorab bei Reddit stehen. Ich hab dort allerdings nichts gefunden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
[Bild: 30fac46e141074215b3c7c7341f68ca4.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wozu Theorien aufstellen, wenn er dein Freund ist, dürfte es ja kein Problem sein, davon ein Foto zu machen? Da bestehe ich nun drauf ^^
Zitieren
Thanks given by:
#14
Level 55 halte ich für mehr als unwahrscheinlich. 50 oder 45 würde realistischer klingen, aber andererseits wozu? Was hab ich denn noch durch die Level. Nix Smile Von daher: mir egal Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Doch, wenn du deine Energie und deine Arena Energie schlau verbrennst und DANN durch den letzten GB10 Besuch mit deiner Energie Level Up kommst, füllt sich wieder deine Energie komplett gratis auf, ist gerade für Arena geil ^^.
Und die Maximal Energie würde wieder ansteigen, was auch geil ist, wenn man öfters Energie mit Kristallen kauft.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Lol Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#17
7* Monster ist ja sinnlos. Level 45 als maximum klingt ja behindert. Wenn dann 8* mon mit lvl 50 Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich würde sagen, du wurdest getrollt. Dein Kumpel ist entweder ein Windbeutel oder er hat dich mal schön verarscht^^ Sehe auch keinen Sinn darin, warum man Spieler mit 15 Lvln weniger nicht angreifen können soll... die kommen eh nicht in Regionen, in den man gegen sie antreten würde und selbst wenn, haben sie dadurch keinen Nachteil. Ich bleib dabei, dein Freund verarscht dich 'grad ziemlich derb.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#19
zumal das auch quatsch wäre: nach einem Urlaub ist man im Rang so weit unten, das da nur noch level 10er rumdümpeln und damit ist arena dann für einen gelaufen, da man nicht mehr hoch kommt Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#20
(21.07.2016, 17:07)SpeckTaQLeer schrieb: Ein Kumpel meinte eben zu mir das das User Level Cap auf 55 gesetzt werden soll. Hat dazu jemand nähere Informationen? Würde mich schon mal interessieren ^^

Na so wies aussieht hatte dein Kumpel recht. Mit dem "Mega Updatet" wird das Level Cap auf 50 angehoben.
Hat den Vorteil das man dann wohl 90 statt 80 Energie lagern kann (Vermutung da es ja immer pro lvl eine Energie mehr gab, angehoben wird laut C2U aber aufjedenfall). 30 Kristalle sind mehr wert Smile

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste