This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Mystic Scroll ever :3
#1
Moin ihr Lieben, ich bin mal wieder hier im Forum unterwegs Smile
Ich will meine bisher glücklichste Beschwörung mit euch teilen, ich hoffe, ihr findet Gefallen Smile

http://youtu.be/hbwzFdQonik

An die lieben Leute, die meinen ersten Post beobachtet haben: hoffe, ich konnte mich verbessern!

Wünsche euch noch nen schönen abend! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das mit der Rune ist schon bisschen bitter, aber Tyron ist schon nice Glückwunsch. Smile

Weiß aber echt nicht was ihr alle an den 5* so findet, wenn ich ehrlich bin wüßte ich aus dem Kopf keines welches ich unbedingt haben wollen würde.

Nen Lushen oder Verdehile oder eben nen Tyron, über sowas würde ich mich nen Ast freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi also ich finde das mit den Videos ne tolle Sache und hab mir auch schon einige Beschwörungsvideos angeschaut.
Was mich aber mega mäßig stört ist, wenn im Video erst noch die Slots im Inventar freu gemacht werden müssen, das interessiert echt keine Sau was du in nen Angelmon hinein steckst.
Also versteh das bitte nicht falsch, die Sache an sich ist super mit den Videos aber das mit der Rune und die Summons reicht an sich, wenn das Video auch darauf abzielen soll ;-).

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zum Tyron (hätte ich auch sau gern!!!) und echt mies mit der Rune. Aber wenn es dich tröstet mir geht es meist genau so, man verbrät all sein Geld um z.B. Runen hoch zu leveln und dann kommt so ein geiles Teil im Shop Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#4
Übersehe ich etwas oder warum kaufst du dir die Rune nicht einfach? ^^
Du hast rund 180k Mana - die Rune kostet rund 300k - du hast 161 Kristalle - für 100! bekommst du im Cashshop 154k. Rechnen wir kurz zusammen: 180k + 154k = 334k > 300k
Ich gratuliere dir zu Tyron (der ja aus der ersten Kristallbeschwörung kam Wink ), aber ich persönlich hätte die Kristalle in der Situation anders angelegt ^^

Dann viel Erfolg mit diesem genialen Monster!


P.S.: "Beste Kristallbeschwörung ever :3 " hätte besser gepasst Tongue
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Würde die Rune wohl auch einfach kaufen :O Findet man ja nicht alle Tage.
GZ zum Tyron! Smile

Hab schon lange nix tolles mehr gezogen Big Grin Würde mir den Arsch nackig freuen, wenn mich irgendwann dann doch mal ne Chloe anspringt... Big Grin
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke für die vielen Antworten, freut mich mega! Smile
Die Sache mit den Slots freimachen war auch nicht wirklich geplant, könnte es nicht mehr abwarten, die mystic summons zu machen :p
Und danke für die Glückwünsche zum sylphe! Hab ihn schon gleich auf 30 und im heutigen video wird erweckt und entwickelt!

Freut mich ja sehr, dass ein paar Leute von euch mein Zeug angucken :o

Liebe Grüße und nen schönen Tag Smile)

Edit: erweckt wird der hier: http://youtu.be/jh6UEu3ehjw Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste