This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA 1-100 ganz einfach
#1
Hallo Leute!

Da der ToA jeden Monat eine grosse Herausforderung für viele darstellt, habe ich auf
meinem YT-Kanal insgesamt 15 Videos gemacht in denen ich alle 100 Stufen erkläre.

Ich hoffe ihr kommt mit meinen Tipps und Tricks weiter und könnt Lyrith besiegen.

Bei individuellen Problemen könnt ihr euch gerne melden und ich schau mir
eure Accounts ingame an und gebe massgeschneiderte Tipps.

Lg Michael Reicher

https://www.youtube.com/watch?v=YQqUWfJE...T_IZkqGs_z
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab mir mal dein Video zu Stage 100 angeschaut und hab dazu ein paar Anmerkungen:
- Du sagst und schreibst Lyrith statt Lilith
- Hwa klingt bei dir wie Hiva
- Bei den Inkarnationen gehst du auf die Position und nicht auf die Farbe/Effekte ein, sondern sagst nur "erst die rechte und dann die linke"
Sonst Hilft es denke ich Anfängern weiter, wenn sie an der Dame verzweifeln Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
"ToA 1-100 ganz einfach" na mit einem Verad ist toa(h) ein Kinderspiel das stimmt wohl Big Grin Wir haben für Youtuber einen eigenen Bereich, da wäre der Thread wohl besser aufgehoben. Bzw mach dir dort doch einfach wie alle anderen auch einen Kanal Thread Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
edit:

grad wenn man sich aufregt über eine stage... schafft man sie ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
das stimmt Smile Ich rege mich gerade z.B. über toah86 auf, da mein Verad am Ende immer meint critten zu müssen, bevor mein tesa oblivion auf Jultan gesetzt hat Big Grin Früher oer später wird es aber schon klappen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Guides mit Monstern die nur für eine kleine Spielerzahl verfügbar sind, finde ich persönlich nicht übermässig sinnvoll. Gerade bei Schlüssel-Ebenen, wo man bestimmte Strategien effektiv umsetzen muss, wäre es schön Alternative Team-Zusammenstellungen zu sehen. Ich hab' mir jedesmal 'nen Ast abgelacht, wenn ich früher in jedem Vorschlag, Verde, Briand oder Chloe gesehen habe. Einfach mal davon ausgehen, dass die nun mal nicht bei jedem Spieler verfügbar sind. Welche Alternativen Ansätze habe ich denn dann?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Reaver kannst du mir sagen, wie du ToaH 81 gemacht hast?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich kann dir mein Team gerne nennen, aber ob es dir etwas bringt? Denn Debakulon hat recht, es bringt nur bedingt etwas, wenn ich seltene Monster nutze, die nicht jeder hat:

Baretta(L), Verde, Verad, Mav, Hemos

Das ist mein standard Toa und Toah Team. Wechsel es quasi nie durch. Meine Strategie beruht darauf, dass ich die Gegner ständig im Stun halte bzw den Atk Bar resete und mit Hemos und Baretta ordentlich Dots draufhaue. ICH entscheide dann wann die Gegner einmal "drankommen", damit die Dots wirken. Natürlich kommen sie nur dran, wenn sie vorher im freeze/Stun waren. Verde und Mav sind dafür zuständig, dass meine 3 "Hauptmonster" (Verad,Hemos, Baretta) oft und schnell drankommen. Eventuell kannst du diese Strategie mit Monster von dir ähnlich aufbauen?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich erkläre in meinen Videos ja alternative Monster die genutzt werden könnnen
Hab in den hohen stages wohl leider damit aufgehört aber in den niedrigen erkläre ich den lows was sie farmen können um toa zu schaffen

vielleicht leihe ich mir nächsten Monat einen anderen account aus
Zitieren
Thanks given by:
#10
Halte es dir auf jeden Fall zu gute, dass du auch Alternativen nennst, also einen Vorwurf kann man dir da nicht machen.

Aber witzig ist der Titel "ToA 1-100 ganz einfach" schon, wenn man dann sieht, dass du einen Verad hast ^^ Daher habe ich mir damals als Anfänger nur Infos über farmbare Teams eingeholt, am Ende gibt es viele gute ToA-Monster, die man nehmen kann, aber mit Schrott-Runen nützen die natürlich auch nichts.

Ich selbst nutze Verad kaum bis gar nicht für ToA normal, komme auch so im Automodus durch, werde ihn aber sobald er gemaxt ist, defintiv dort ins Team aufnehmen, da er eben auch guten Schaden machen kann.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste