This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neue Farmgilde auf dem EU-Server
#1
Hallo Zusammen,

da der neue Vieze meint, für ihn gelten keine Regeln und keine Kritik verträgt, 
suche ich eine neue Farmgilde mit netten Leuten in der ich einen regelmäßige Angriffsplatz habe. (Ich bin ab morgen Mittag bereit zur Aufnahme^^) 

Über mich:
Ich habe im Moment 8 6*Monster, mit leider noch mittelmäßiger Runung, schon 5* und 6* aber schlechte Subs (Runen werden im Moment fleißig gefarmt).
Bin immer zuverlässig im GK dabei(Halte mich an Regeln).
Ein paar nette Nat 5*, die später mit der richtigen Runung Spaß machen sind in meiner Sammlung.
GB10 und DB10 schaffe ich mit 99% auf auto (etwas langsam)
Arena bin ich meist zwischen 1400-1500 Punkten.

Falls eine Gilde noch Platz für mich hat würde ich mich über Antworten freuen.

MfG Thekivi

P.S. Meine Monsterliste füge ich heute Abend in meine Signatur ein Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,

wir suchen noch ein aktives Mitglied. Von Montag bis Donnerstag spielen wir mit LowDef und ab Donnerstag normal. Eine Whatsapgruppe gibt es auch, ist aber keine Plicht.

Wir nennen uns die Steuerfahnder und wenn Du Interesse hast dann einfach bewerben.

Gruss Guckkasten
Zitieren
Thanks given by:
#3
Soetwas ist natürlich recht ärgerlich und fördert nicht gerade den Spielspaß in der Gilde.  Confused

Solltest du also Lust haben, kannst du auch gerne zu uns kommen.  Smile

Über uns - Klick mich Button
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi, guck mal bei Gilde sucht Member.

Wir, Gilde Sweet suchen gerade. Bei Interesse schreib mich einfach an.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vielen Danke für alle Angebote.
Ich bin jetzt in der Gilde Divine Gods 2 untergekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Guten Abend.
Ich komme von der Gilde AchteShadow, wir habe eine rank Gilde (g1) und eine Farmgilde. Bei uns ist Line-Pflicht falls du interesse hast melde dich bei mir oder in Line bei "feelzz".

mfg Hyco Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste