This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 3★-Monster [Kriegsmammut] (Wasser) ist jetzt im Geheimen Dungeon verfügbar!
#1
[Bild: 0713_smon_800_de_688.png]
Grüße von Com2uS!

Es ist wieder Zeit für den Geheimen Dungeon, wo Du viele Beschwörungsstücke und Manasteine sammeln kannst!
Dieses Wochenende kannst Du zudem das 3★-Monster [Kriegsmammut] mit Wasserattribut im Geheimen Dungeon treffen!
Sammle die Beschwörungsstücke im Geheimen Dungeon und erlebe den Kriegsmammut.

▼ Zeitraum

15.Jul. 12:00 Uhr ~ 17.Jul. 24:00 Uhr

* Die Eventzeit basiert auf den Server Zeiten. Global(PDT), Asien(TST), Europa(MESZ).

▼ Details
- Der Geheime Dungeon für den [Kriegsmammut] wird während dem Event im Cairos-Dungeon verfügbar sein.
- Sammle Beschwörungsstücke, indem Du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!

▼ Teilnahme
- Du kannst den Geheimen Dungeon betreten, indem Du Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon auswählst.
- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Ebenen. Für das Abschließen der Dungeons erhältst du Beschwörungsstücke.
* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.
* Der Cairos-Dungeon wird verfügbar, sobald Du die Kabir-Ruinen absolviert hast.

【Das Beschwören von Monstern】
- Sammle Beschwörungsstücke und begib dich zum Summonhenge in deinem Dorf.
* Hast du die benötigte Anzahl an Beschwörungsstücken (40) gesammelt, wird eine neue Option für die Beschwörung in deinem Summonhenge verfügbar. Bis bald!

Wir hoffen auf viele Teilnahmen Big Grin

Danke!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
hahaha gestern hab ich mir noch ein Mammut sd gewünscht um Basalt fertig zu skillen......jetzt is es da....=)

Wenn es nur bei den Lottozahlen auch so wär....xD
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mal 'n sinnvoller SD. Gibt ja 1,5 gute Mammuts und 1,5 spielbare Mammuts. Wasser gehört da sogar dazu. Kann man sich ein paar auf die hohe Kante legen oder das Wasser Mammut gleich voll ausskillen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wieviele Skillups braucht Basalt? Wenn ich meinen mal irgendwann haben sollte, dann werde ich ihn gleich voll skillen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich brauche etwas Food, daher werde ich mir ein paar farmen ... aber das Wassermammut spielen, ich hatte mal eines und habe es im Endeffekt nie benutzt ... irgendwie kann es zu wenig ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#6
Reiner Support Mob, braucht natürlich das richtige Team. Eher was fürs PVE, wenn man keinen DefBreak zu befürchten hat und nur etwas mehr Beef benötigt. Basalt ist natürlich besser, aber als Notlösung geht es schon.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
ICh hab das Light Mammut. Lohnt es sich da nen paar Skillups zu erfarmen?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#8
Gehört zu den spielbaren Mammuts, ist aber ein reiner Nuker, immerhin HP-basiert. Die Skillups würde ich mir holen, aber Priorität beim sechsern hat es nicht.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#9
(14.07.2016, 09:45)KoenigOskar schrieb: Also ich brauche etwas Food, daher werde ich mir ein paar farmen ... aber das Wassermammut spielen, ich hatte mal eines und habe es im Endeffekt nie benutzt ... irgendwie kann es zu wenig ...

Sorry fürs klugscheissen, aber evtl. weißt du das ja nicht, aber SDs sind fürs Food farmen eine eher schlechte Option. 2* in Faimon leveln ist da effektiver Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Talc ist sogar sau stark gibt keinen der ihn nuken kann wenn man ihn richtig runt :3

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste