This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zuerst?
#1
[Bild: UNu9gCV.png?1]


Irgendwie weiss ich gerade nicht wo ich weiter machen soll...

zudem auch welche Team's soll ich aus meinen vorhandenen Monstern basteln um an die Runen zu kommen bzw Turm etc zu bestreiten.

Von meinen derzeit vorhandenen Monstern tippe ich darauf erstmal Vanessa, dann Acasis, Ahman auf 6* zu machen und dann mir die Runen zu besorgen aber die Frage ist auch was von meinen 5* ist zu vernachlässigen und demnach Futter und wieviel 4* muss ich noch nachzüchten.

Wäre jemand so nett mir einen kleinen Leitfaden zu geben wie ich verfahren sollte?

zb: 6* zuerst a,b,c,...
Team Dungeon = a,b,c,...
Team Arena = a,b,c,...
Team Turm = a,b,c,...

Danke für die Mühe :-)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Von den 5* zu vernachlässigen sind, meiner Meinung nach, die beiden Ramagos.. Die sind zwar am Anfang des Spiels sehr nett, im Midgame sicher auch noch gut, aber später lohnen sie meiner Meinung nach nicht mehr so richtig.. Weil sie erst jede MEnge Schaden kassieren müssen, bevor sie Dir von Nutzen sind. & dann wiederum sind sie auch schon fast tot.

Auf 6* würde ich bringen: Vanessa, Ahman, Baretta, Acasis, evtl Belladeon - in dieser Reihenfolge.
Acasis hat da bei mir keine Priorität .. Die reicht für die meisten Dinge auf 5* mit vernünftigen Runen aus.

Ein Arena-Team (Defense) könntest Du folgendermaßen versuchen:
Leader: Vanessa + Acasis, Baretta, Ahman/Belladeon
Ist aber wie gesagt nur ein Versuch Smile

Turm dürfte bis zu einer gewissen Stage ähnlich funktionieren.
Vanessa, Baretta!!, Ahman/Belladeon, Acasis, evtl. Neal fürn richtiges Schild? Musst mal ausprobieren, was da am besten funktioniert.
Ich nehme Neal zB gern mit (habe auch keine Chloe), um dann denjenigen zu schützen, den die Gegner am meisten fokussieren. Meistens ist das bei mir Belladeon.
Bis Stage 55 komme ich aktuell - was danach kommt, weiß ich nicht. Wie weit bist Du da aktuell?
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meine Anmerkung:

überlegt euch genau, was ihr 6* macht. Es dauert einfach zu lange, dass man dafür sinnlose Monster nimmt.

Wenn du bei den Giants und Turm weiterkommen möchtest, empfehle ich dir Ahman! Außerdem kannst du mit diesem auf Hell viele Stages im Alleingang bewältigen, was ihm zu farmen unabkömmlich macht, vorrausgesetzt er hat 100% crit und genug hp!

als 5* liegt er ca bei 20k hp, als 6* > 30k

Für deine Arena-Offense wird Speed gebraucht, welches Monster nehmen wir dafür? Richtig! Vanessa!

Du hast einige Fusionsmonster dabei, leg sie dir weg für später --> Valkyrie

Meiner Meinung nach steht und fällt alles mit dem hochziehen weiterer Monster:

- Baue dir ein Monster, was z.B. Tamor Stage 3 Hell im Alleingang schafft (Auto-Modus, immer!!)

- Baue dir ein Giant-Team (UG10, am besten Auto-Modus)

- Farme dir Runen

- Schaffe mit 6* Runen den Rest Wink

P.S.

Hier im Board steht schon soviel geschrieben, les dich schlau!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste