This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Baustelle zuerst?
#1
Hallo zusammen,

ich weiß langsam nicht mehr ganz wo mir der Kopf steht in diesem Spiel.
Es sind zu viele Baustellen auf einmal & ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ... Smile

Kann mir mal jemand weiterhelfen, Tipps geben?

Hier ist mal 'ne Monster-Liste:
   

Aktuell sind die meisten meiner Runen 4-5* Runen, zwischendurch befinden sich auch ein paar 6*.
Abgesehen von Rica, die ist sogut wie nur mit 6* Runen ausgestattet.

Nuuun habe ich folgende Baustellen:

1. Giant B10 Team
bestehend aus: Acasis / Bernard / Bella / Shannon / Darion (ggf. auch mit Julien/Lushen statt Darion)
Hierfür muss ich Acasis umrunen
Bernard, Shannon und Darion/Lushen leveln, skillen sowie Runen besorgen.

2. miese/fehlende Runen
Ich müsste also eine Weile Giants/Dragons farmen, um bessere zu bekommen

3. Baretta
Ich brauche einen..., habe auch bereits 2x Feuer Sylph rumliegen, müssten gelevelt, erweckt und gerunt werden.

4. Dragon Team
(komme aktuell nur allerhöchstens bis B8, will aber mindestens einmal B10 schaffen, zwecks Belohnung)
keine Ahnung, wie ich das Team aufbauen sollte...

5. Miese Arena Def
Hat jemand Ideen für eine Arena Def? Ich komme aktuell bis zu einem Goldstern, verliere ihn aber meist vor dem Reset wieder,
weil einfach jeder keine Defens überrennen kann.

6. ToA
Beim Tower bin ich aktuell bei Stage55, wie schaffe ich den Rest?
Mein Team hierfür besteht aktuell aus Jamire, Hwa, Aria/Rica, Belladeon, Neal

7. neue Monster leveln
ich brauche dringend vernünftige Wasser-Monster. Habe neulich Luer gezogen, also.. unerweckt.
Welche der bisher ungelevelten Monster sollte ich benutzen/leveln?

Jaaa... ich glaube, das war's erstmal :x
Wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde..


Liebe Grüße! Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Herbstmädchen,

du hast dir die Frage schon selbst beantwortet , alles steht und fällt mit guten 6*Runen ergo würde ich an deiner Stelle an deinem Giant B10Team arbeiten und du wirst sehen das alle deine anderen Baustellen sich wie von Zauberhand von selbst lösen ;-)

Wenn du einen Ahman hast würde ich mal mit herumexperimentieren ihm anstatt Darion zu benutzen , habe die gleiche Kombo am laufen und kann es Semi Auto laufen lassen, nur den Boss muss ich manuell manchmal überwachen. Übrigens ist es besser alle auf 6* zu bringen...
Hoffe konnte dir etwas helfen ;-P
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kann mich nur Gileador anschließen.
Wenn man das Standard-B10-Giants-Team bestehend aus Bernard / Shannon / Acasis / Ahman und X-DD (ich benutzt Lushen) erst mal auf 40 bringt, hat man auch für andere Bereiche schon eine sehr gute Basis, grad für Tower benutzte ich nahezu die gleichen Monster. Und ohne gute Runen kann man auch aus den besten Monstern nicht das vorhandene Potenzial ausschöpfen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Für Ahman fehlen mir leider vernünftige Violent-Runen... Aktuell habe ich 2x Blade, 1x Energy drin.. Er hat aber gerade mal ~11k HP und 85% Critrate. Glaube kaum, dass das reicht, um den beim Giant mitlaufen zu lassen? :/

Aber danke für den Baustellen-Tipp! Smile Dachte, es reicht evtl schon, B8 zu farmen xD Für das Giant B10 Team fehlen nämlich leider nach wie vor viele Runen...
Acasis zB habe ich aktuell auf ATK auf 2,4,6 - das wird beim Giant kaum realisierbar sein.

Reichen 4* Runen schon für B10? :/ Mit mehr könnte ich die fehlenden Monster nämlich aktuell nicht ausstatten..
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo Herbstmädchen ,

Violent runen hat nur meine Bella , mein Ahman läuft mit 2xBlade+1xEnergy. Wie gesagt ich rede vom Automodus, klar könnte ich Ahman gegen einen DD austauschen aber dann wäre es nur im manuellen Modus möglich.
Meine Acassis hat Despair/Focus mit Speed/Hp%/Acc% und falls du deine Acassis noch nicht fertig ausgeskillt hast würde ich damit anfangen :-). Du wirst jedes einzelne Devilmon bei ihr brauchen (Dots/Heal/Reduce Cooldown Blase)
Adde mich ingame und schaue dir meine Monster an, du wirst sehen das da nur wenige 6* Runen haben ,ansonsten mit etwas Glück und Geduld den Shop überprüfen und auf anständige 6*Runen hoffen. Das wichtigste ist Hp% und da kann man auch gute bis sehr gute substats bei 4* - 5* Runen vorfinden. Ist ein mühseliges Geschäft aber mit Geduld und Glück geht es irgendwann in die gewünschte Richtung.
Die Wahrscheinlichkeit auf 6* Runen bei B8 beträgt laut Foren 2%, B9 4% und B10 8%, du siehst also alles unter B10 ist statistisches Wunschdenken.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste