This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung für meine Monster
#1
Hey ho,

Ich hab ein paar allgemeine Fragen.


Habe am Wochenende eine Camilla gezogen & mich wahnsinnig darüber gefreut da sie mein absolutes Lieblings-Nat5* ist & wollte sie auf Vio/Klinge als DD spielen. Da mir allerdings Vio-Runen fehlen, farme ich seit ein paar Tagen DB6 (Höher komme ich nicht aber dafür 100% + Auto). Meint ihr es lohnt sich? In 3 Tagen ist erst 1 Rune für sie gedroppt. Oder bin ich einfach zu ungeduldig?


Könnte mir jemand eventuell sagen ob ich Monster hab, die sich besonders für Giants oder Dragons eignen?
Aus dem Forum habe ich herausgelesen das z.b. Emma, Megan "arbeitslos" macht.  Habe ich vielleicht noch mehr solcher Monster im Lager oder sollte ich mir noch irgendeines zulegen? Hier mein momentaner Monsterbestand:

Wind:
Lagmaron 6* - Lvl 40
Bernard 5* - Lvl 35
Shannon 5* - Lvl 35
Ramagos 5* - Lvl 35
Lushen 5* - Lvl 35 (ungerunt)
Briand 4* - Lvl 30
Mav 4* - Lvl 30

Wasser:
Valkyrie 5* - Lvl 35 (Wird am Mittwoch erweckt)
Verad 5* - Lvl 35
Affenkönig (Shi Hou) 5* - Lvl 1 (Weiß nicht ob ich ihn bauen soll, soll ja der schlechteste sein.)
Galleone 5* - Lvl 35
Konamiya 5* - Lvl 35
Aqcus 5* - Lvl 35
Talc 5* - Lvl 21
Megan 5* Lvl 35 (ungerunt)
Emma 4* - Lvl 30
Eisig 4* - Lvl 30
Tyron 4* - Lvl 30
Himmelstänzer 4* - Lvl 30

Feuer:
Hwa 5* - Lvl 35
Baretta 5* - Lvl 35
Raoq 5* - Lvl35
Chloe 5* - Lvl 35
Spectra 4* - Lvl 30
Racuni 4* - Lvl 30
Arnold 4* - Lvl 30

Dunkelheit:
Basalt 5* - Lvl 31
Veromos 5* - Lvl 35
Kro 4* - Lvl 21
Rakshasa 4* - Lvl 10 (2x)
Vagabund 4* - Lvl 15
Sensenmann 4* - Lvl 17

Licht:
Belladeon 5* - Lvl 35
Darion 5* - Lvl 27
Ahman 5* - Lvl 35
Neal 4* - Lvl 22


Zu guter letzt:
Wer kriegt zuerst die Devilmons? Zur Auswahl wären Camilla, Baretta, Hwa, Galleone, Arnold, Briand, Lushen, Verad.
Bin gerade dabei die Skills von Vero zu maxen, fehlen nur noch 2 Devilmons. Hwa hat ihre Skills am höchsten also am besten sie danach?
& lohnt es sich Devilmons in Chloe zu stecken? Ich habe gesagt bekommen man nimmt für sie keine Devilmons da die Epikon-Priests 3* sind.


Danke im voraus für eure Hilfe! (:
Zitieren
Thanks given by:
#2
(12.07.2016, 13:11)SpeckTaQLeer schrieb: Könnte mir jemand eventuell sagen ob ich Monster hab, die sich besonders für Giants oder Dragons eignen?

Wind:
Lagmaron 6* - Lvl 40
Bernard 5* - Lvl 35
Shannon 5* - Lvl 35

Ramagos 5* - Lvl 35
Lushen 5* - Lvl 35 (ungerunt)
Briand 4* - Lvl 30
Mav 4* - Lvl 30

Wasser:
Valkyrie 5* - Lvl 35 (Wird am Mittwoch erweckt)
Verad 5* - Lvl 35
Affenkönig (Shi Hou) 5* - Lvl 1 (Weiß nicht ob ich ihn bauen soll, soll ja der schlechteste sein.)
Galleone 5* - Lvl 35
Konamiya 5* - Lvl 35
Aqcus 5* - Lvl 35
Talc 5* - Lvl 21
Megan 5* Lvl 35 (ungerunt)
Emma 4* - Lvl 30

Eisig 4* - Lvl 30
Tyron 4* - Lvl 30
Himmelztänzer 4* - Lvl 30

Feuer:
Hwa 5* - Lvl 35
Baretta 5* - Lvl 35
Raoq 5* - Lvl35
Chloe 5* - Lvl 35
Spectra 4* - Lvl 30

Racuni 4* - Lvl 30
Arnold 4* - Lvl 30

Dunkelheit:
Basalt 5* - Lvl 31
Veromos 5* - Lvl 35
Kro 4* - Lvl 21
Rakshasa 4* - Lvl 10 (2x)
Vagabund 4* - Lvl 15
Sensenmann 4* - Lvl 17

Licht:
Belladeon 5* - Lvl 35
Darion 5* - Lvl 27
Ahman 5* - Lvl 35

Neal 4* - Lvl 22


Zu guter letzt:
Wer kriegt zuerst die Devilmons? Zur Auswahl wären Camilla, Baretta, Hwa, Galleone, Arnold, Briand, Lushen, Verad.
Bin gerade dabei die Skills von Vero zu maxen, fehlen nur noch 2 Devilmons. Hwa hat ihre Skills am höchsten also am besten sie danach?

Nach Vero würde ich die Devilmon entweder in Baretta oder ein Nat 5 stecken. Hier gibt es sicher 1000 Meinungen... Wenn du ein Lieblingsmonster hast, dann hau sie da rein, es soll ja auch ein wenig Spielspaß aufkommen.

& lohnt es sich Devilmons in Chloe zu stecken? Ich habe gesagt bekommen man nimmt für sie keine Devilmons da die Epikon-Priests 3* sind.

Nein, Chloe benötigt keine Devilmon! Das hast du richtig gesagt bekommen. :-)

Giants: Veromos, Bella, Shannon u. Bernard + z.B. Lagmaron oder Darion/Ahman

Dragon: Veromos und Bella kommen hier auch zum Einsatz! Das sind zwei Monster die dich das ganze Spiel begleiten und gerade zu Beginn deine besten Runen benötigen. Weitere mögliche Teammitglieder habe ich dir farblich markiert. Es gibt im Forum ein eigenes Thema dazu, schau mal rein. Ich selbst nutze Emma und Megan im DB10 Team. Es muss in Summe passen und sich alles im Rahmen der vorhanden Möglichkeiten abspielen.

DB6 ist jetzt aber nicht so pralle. Welche Stufe beim Riesen schaffst du?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich denke, du hast sehr viele Monster für Riesen und einige für Drachen. Schau dir mal die Threats zu den Autoteams im Dungeon Bereich an. Dort findest du Teams und Runen stats.

Zu den Devilmons ...nicht alle mon brauche Devilmon um zu funktionieren, für andere wiederum sollten die Skill auf max sein um zu funktionieren. Camilla funktioniert sicher erst einmal ohne, Baretta (profitiert - geht aber auch ersteinmal ohne), Hwa (geht ohne), Galleone (für Arena maxen - Mid/Late Game), Arnold (nee ...) , Briand (ja ... aber später), Lushen (funktioniert zwar ohne, aber die Durchschlagskraft erhöht sich - Devilmons? ja), Verad (brauchst auch Develmons, kann aber auch später), Chloe(neeeee ... da die anderen Priest nehmen).

Also Vero, Lushen, Verad/ Briand/ Galeone - je nach Schwerpunkt deines Spielstandes
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für deine Antwort! Ich schau mal, was ich am einfachsten bauen kann.

Lushen mag ich eigentlich nicht so aber er wird mir bei GB10 sicherlich sehr weiterhelfen. Vero wollte ich ja so oder so zuerst auf max. Skills bringen.

Hast du zufällig noch einen Tipp was ich mit Shi Hou anstellen könnte?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(12.07.2016, 13:36)Mondgesicht schrieb:
(12.07.2016, 13:11)SpeckTaQLeer schrieb: Könnte mir jemand eventuell sagen ob ich Monster hab, die sich besonders für Giants oder Dragons eignen?

Wind:
Lagmaron 6* - Lvl 40
Bernard 5* - Lvl 35
Shannon 5* - Lvl 35

Ramagos 5* - Lvl 35
Lushen 5* - Lvl 35 (ungerunt)
Briand 4* - Lvl 30
Mav 4* - Lvl 30

Wasser:
Valkyrie 5* - Lvl 35 (Wird am Mittwoch erweckt)
Verad 5* - Lvl 35
Affenkönig (Shi Hou) 5* - Lvl 1 (Weiß nicht ob ich ihn bauen soll, soll ja der schlechteste sein.)
Galleone 5* - Lvl 35
Konamiya 5* - Lvl 35
Aqcus 5* - Lvl 35
Talc 5* - Lvl 21
Megan 5* Lvl 35 (ungerunt)
Emma 4* - Lvl 30

Eisig 4* - Lvl 30
Tyron 4* - Lvl 30
Himmelztänzer 4* - Lvl 30

Feuer:
Hwa 5* - Lvl 35
Baretta 5* - Lvl 35
Raoq 5* - Lvl35
Chloe 5* - Lvl 35
Spectra 4* - Lvl 30

Racuni 4* - Lvl 30
Arnold 4* - Lvl 30

Dunkelheit:
Basalt 5* - Lvl 31
Veromos 5* - Lvl 35
Kro 4* - Lvl 21
Rakshasa 4* - Lvl 10 (2x)
Vagabund 4* - Lvl 15
Sensenmann 4* - Lvl 17

Licht:
Belladeon 5* - Lvl 35
Darion 5* - Lvl 27
Ahman 5* - Lvl 35

Neal 4* - Lvl 22


Zu guter letzt:
Wer kriegt zuerst die Devilmons? Zur Auswahl wären Camilla, Baretta, Hwa, Galleone, Arnold, Briand, Lushen, Verad.
Bin gerade dabei die Skills von Vero zu maxen, fehlen nur noch 2 Devilmons. Hwa hat ihre Skills am höchsten also am besten sie danach?

Nach Vero würde ich die Devilmon entweder in Baretta oder ein Nat 5 stecken. Hier gibt es sicher 1000 Meinungen... Wenn du ein Lieblingsmonster hast, dann hau sie da rein, es soll ja auch ein wenig Spielspaß aufkommen.

& lohnt es sich Devilmons in Chloe zu stecken? Ich habe gesagt bekommen man nimmt für sie keine Devilmons da die Epikon-Priests 3* sind.

Nein, Chloe benötigt keine Devilmon! Das hast du richtig gesagt bekommen. :-)

Giants: Veromos, Bella, Shannon u. Bernard + z.B. Lagmaron oder Darion/Ahman

Dragon: Veromos und Bella kommen hier auch zum Einsatz! Das sind zwei Monster die dich das ganze Spiel begleiten und gerade zu Beginn deine besten Runen benötigen. Weitere mögliche Teammitglieder habe ich dir farblich markiert. Es gibt im Forum ein eigenes Thema dazu, schau mal rein. Ich selbst nutze Emma und Megan im DB10 Team. Es muss in Summe passen und sich alles im Rahmen der vorhanden Möglichkeiten abspielen.

DB6 ist jetzt aber nicht so pralle. Welche Stufe beim Riesen schaffst du?
In den Riesen komme ich bis UG8 was ich auch auf Auto schaffe. Das Problem sind, denke ich, meine Runen. Vero hat z.b. nur eine 5* Rune & den Rest 4*. Dadurch ist er ziemlich squishy. Allerdings habe gestern die ganzen 4* Runen verkauft & behalte nur noch 5/6* Runen falls sie denn droppen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Die Runen sind immer das Problem! :-) Jetzt weißt du aber wo du ansetzen musst... Vero und Bella müssen auf 6* und nebenbei weiter fleißig Runen (UG8) farmen.

(12.07.2016, 14:26)SpeckTaQLeer schrieb: Allerdings habe gestern die ganzen 4* Runen verkauft & behalte nur noch 5/6* Runen falls sie denn droppen.

Ich habe angefangen meine 4* Runen zu verkaufen, als ich ein funktionierendes GB10 Team hatte. Am Anfang tun es auch 4* Runen aus dem Szenario, ergänzt mit etwas besseren Runen vom Riesen. Alles unter 5* zu verkaufen ist zu diesem Zeitpunkt etwas zu früh, meine Meinung.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vero hatte ich schon in Aussicht als nächstes 6*. Danach kommt Bella ran.
Danke für die Hilfe (:
Zitieren
Thanks given by:
#8
Jupp, Vero und Bella sixen und Vero zuerst mit Devilmons füttern, die beiden sind das Kern jedes Dungeonteams für lange Zeit.

Luchen und Lagmaron sind super für Giants, aber die kommen erst später in dein Speedteam, wenn du es mit nahezu 100% Erfolg farmen kannst. Wobei du auch durchaus Lagmaron ins erste Team einbauen kannst, je nach Runen.

Shi Hou ist ein super Faimon Farmer, würde nach Vero dennoch erstmal Verad und Camilla maxen, die auch gute Faimon Farmer sind, aber vermutlich nicht an die Zeiten eines Shi Hou herankommen werden - aber dich dafür woanders deutlich weiterbringen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich wollt grad sagen fürs erste giants team musst du dir um lushen kein kopf machen ;-) klassisches standard team:

Vero, bella, bernhard, shannon darion/Ahman

HP solltest du mind bei rund 14/15k haben (ja auch bei shannon). Wenn es nicht klappt, dann liegt es nur an den Runen ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Nach langer Zeit melde ich mich wieder ein mal. 
Ich habe heute endlich die Fusionen zusammen. Katha, Siggi & Xiong Fei habe ich alle auf einmal beschworen Big Grin
In Giants läuft GB10 mittlerweile auto, & DB8 ebenfalls. Im ToA komme ich bis 82 (höher noch nicht richtig versucht) & im ToAH hänge ich bei Stage 37. 
Als nächstes würde ich mich gerne auf ein DB10-Team fokussieren. 

Das Team dafür wäre:
Vero (L), Bella, Megan/Emma, Sigmarus & Hwa.
Allerdings muss ich mir erst noch Runen für Siggi besorgen. Würde das so klappen?
Besitze leider keinen Verde. Würde es sich lohnen für Dragons Shi Hou (Monkey King Wasser) hochzuziehen? 

Danke im voraus für die Hilfe! (: 
Sollte auch teilweise ein kleines Update sein. ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste