This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baretta neben oder statt Rica und Verad sinnvoll für ToAh?
#9
Vielen Dank für die Antworten!

@Reaver: Rica verteilt auf dem 3. Skill auch Dots, wenn auch nicht so zuverlässig wie Baretta, dazu hat sie aber noch einen Slow und AoE Betäuben auf Skill 2. Verad ist bei mir noch auf Despair, weil ich noch kein passendes Gewalt-Set für ihn habe Confused Allerdings muss ich zugeben, dass es mir in der AO schon ein paar mal den Hintern gerettet hat, wenn z.B. Skill 1 gestunt hat.

Ich werde dann wohl mal das folgende Team probieren und dazu noch Thrain (und ggf. Mav) sixen:

Verad (L), Thrain, Rica, Mav und Verde

Mein Ziel ist es erst einmal in ToAh immer bis Stufe 70 zu kommen, weil ich gierig auf das Devilmon bin. Beschwörungsrollen brauche ich derzeit keine, weil ich genug Monster habe, die noch gebaut werden müssen Cool

Zu Thrain noch eine Frage: Ist für ihn in dem angepeilten Team eine Gewalt- oder eine Despair-Runung besser?
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baretta neben oder statt Rica und Verad sinnvoll für ToAh? - von Sir_Kumpolar - 11.07.2016, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste