This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baretta neben oder statt Rica und Verad sinnvoll für ToAh?
#1
Hallo zusammen,

ich wende mich mit einem absoluten Luxus"problem" an die ToAh-Kenner. ToA läuft bei mir bis 100. Nun will ich mich auch an ToAh machen.

Da mir das Glück hold war, habe ich Verad und Rica. Beide sind auf Despair und fast komplett ausgeskillt. Bei Verad fehlt noch ein Devilmon, bei Rica ist Skill 3 schon gemaxt.

Baretta ist derzeit noch auf 5*. Parallel habe ich jedem Menge 3* Mons gesammelt, mit denen ich Skillups für ihn fusen könnte. Die Skillups würde ich so nebenbei immer mal mit leveln.
Daher stellt sich nun für mich die Frage, ob das sinnvoll ist, ihn zusätzlich zu Verad und Rica für ToAh zu bauen. 

Gute CCler sind alle drei. Baretta bringt halt noch den Speedlead und Atb-Reduktion auf Skill 2, wobei Verad das ja auf Skill 3 AoE hat. Außerdem habe ich noch Hwa, die das ggf. auch kann.

Nach meiner Abwägung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es eigentlich nicht sinnvoll ist, ihn zusätzlich zu Verad und Rica zu bauen. Da mir aber die Erfahrung mit ToAh fehlt, wollte ich die Frage auch mal an die erfahrenen ToAh-Spieler richten.

Als weiteren Dotter hätte ich übrigens alternativ zu Baretta auch noch Thrain, der ebenfalls erst auf 5* ist, allerdings schon voll geskillt.

Vielen Dank für Antworten!

Gruß
Sir_Kumpolar
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gz zu Verad. Damit hast du es extrem einfach in toah. Mein Team sieht so aus:

Baretta(L), Verad, mav, Hemos, Verde

Bau es dir und du kommst bis toah89 mind (da stehe ich gerade) Big Grin

Verad gehört seit dem Patch nicht mehr auf qual. Run ihn auf Gewalt um. Verad hat halt einen genialen 3. Skill mit dem du Gegner mal eben 2 Runden aus dem Spiel nimmst (wenn der Skill eingesetzt wird, wenn die atk bar der gegner fast voll ist). Mit Mav hast du dann den 3. Skill passend wieder zurück.

Ziel dieses Teames ist es, dass der Gegner nicht einen Turn bekommt und von Hemos (thrain wäre auch nett) und Barettas Dots gekillt wird. Sollte Verad beim 3. Skill doch mal daneben hauen, so hat er ja noch einen 2. freeze und ganz notfalls hast du hemos 3. der freezt und slowt (slow ist dann bei den Bossen immer ganz nett). Hau unbedingt DM in Verad, sein 3. profitiert extrem davon und auch auf dem 2. solltest du die schädliche effektrate mitnehmen.

Zu Rica kann ich nix sagen, aber Verad liest sich da erheblich besser. Wie gesagt Run ihn auf Gewalt (gerne kannst du mal in der Sig nach meinem schauen), dann taugt er auch ordentlich was im GK und Arena.

Also Rica raus, Baretta rein (SPD + Verde = viele Turns), Dotter (hemos?) gebaut --> fertig ist ein brauchbares Toah Team.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#3
Thrain ist ein besserer Dotter, Verad ein besser ATK Bar reducer, sehe keinen Grund hier ne Baretta zu nehmen. SPD Lead ist nice to have, aber lange kein muss für ToaH
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#4
Thrain hat er aber nicht angegeben Smile Ich würde Rica rauskicken und Baretta für die dots nehmen. Dann gehts nochmal fixer(2x dotter).
Zitieren
Thanks given by:
#5
(11.07.2016, 12:23)Reaver1988 schrieb: Thrain hat er aber nicht angegeben Smile Ich würde Rica rauskicken und Baretta für die dots nehmen. Dann gehts nochmal fixer(2x dotter).

(11.07.2016, 12:13)Sir_Kumpolar schrieb: Als weiteren Dotter hätte ich übrigens alternativ zu Baretta auch noch Thrain, der ebenfalls erst auf 5* ist, allerdings schon voll geskillt.

Ich werde die nächste Zeit auch Thrain auf 6* bringen für ToaH
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
ups Big Grin ist das nachträglich gekommen? Hatte eben nochmal strg + f gemacht und thrain nur in meinem post gefunden. Na dann: thrain bauen statt hemos und rica raus Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ne, Thread ist nicht bearbeitet worden Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
jo gesehen. kp wieso ich das übersehen habe. Aber egal Smile ich würde Baretta trotzdem bauen (Spd Lead, notfall "reset" und dots)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Vielen Dank für die Antworten!

@Reaver: Rica verteilt auf dem 3. Skill auch Dots, wenn auch nicht so zuverlässig wie Baretta, dazu hat sie aber noch einen Slow und AoE Betäuben auf Skill 2. Verad ist bei mir noch auf Despair, weil ich noch kein passendes Gewalt-Set für ihn habe Confused Allerdings muss ich zugeben, dass es mir in der AO schon ein paar mal den Hintern gerettet hat, wenn z.B. Skill 1 gestunt hat.

Ich werde dann wohl mal das folgende Team probieren und dazu noch Thrain (und ggf. Mav) sixen:

Verad (L), Thrain, Rica, Mav und Verde

Mein Ziel ist es erst einmal in ToAh immer bis Stufe 70 zu kommen, weil ich gierig auf das Devilmon bin. Beschwörungsrollen brauche ich derzeit keine, weil ich genug Monster habe, die noch gebaut werden müssen Cool

Zu Thrain noch eine Frage: Ist für ihn in dem angepeilten Team eine Gewalt- oder eine Despair-Runung besser?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Thrain immer auf Gewalt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste