This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinge/Blade Runes
#1
Hallo an Alle erstmal D:

Wie ich schon am Titel entnehmen könnt,soll es hier um die Blade Runes gehen.
Ich fange nach Langer Zeit mal an mir Healer und Tanks zu bauen und Lvl zurzeit den Light Bearman mein Problem ist ich komme mit der Runen Combi 2*Blade 1*Energy auf ca 68% Crit Rate.
Ich brauche unbedingt eine 4.Slot Crit Rate Rune 5-6* (habe zurzeit nur eine 4* <.<).
Daher meine Frage: Soll ich Wald von Garen oder Kabir-Ruinen Hell Boss machen
oder auf Gut glück Giants B5 bzw B6 mit FriendsHilfe?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi, Justice

hmm ja das ist das große Problem vom Bearman.
Er ist eben erst mit ziemlich guten Runen richtig krass.
5* Runen bringen dir nichts.
Hier ein Beispiel:
Die Crit Rate% 4* Rune hat auf +15 eine Endrate von 38%
Die Crit Rate% 5* RUne hat auf +15 eine Endrate von 39%

Du siehst, es würde sich nicht lohnen, eine 5* RUne zu kaufen.
Benutz lieber nur 3* und 6* Runen.
Der Bearman ist eben erst dann super, wenn du 6* Runen hast, bis dahin solltest du lieber nur auf 3* Runen zurück greifen.
Alles andere wäre einfach zu kostspielig.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hier würde ich auch auf gute 6* Runen warten.. Vorher bringt er Dir nicht wirklich was. Wie ToBakai schon sagte, ist der Unterschied von 4 auf 5* verschwindend gering. Da kostet es zu viel, sie zu uppen. Es sei denn, sie hat wirklich gute Subs, dann lohnt es meiner Meinung nach schon.. Aber ohne/mit schlechten Subs kann man sich das Geld eher sparen.

6* Runen farmen lohnt aber erst, wenn Du miiindestens B6 schaffst. Und selbst da ist die Chance auf eine 6* Rune noch sehr gering..
Also .. farmen was Du kannst, auf Glück hoffen. ..

Finde aber generell, dass Ahman auf Violent besser ist. Smile
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ahman auf Violent ist tatsächlich das beste setup.
Ich bezweifel aber, dass Justice Vio runen farmen kann Big Grin
May RNGesus be with me
Nat 5*: Katharina | Sigmarus | Veromos - Nix gezogen, alles fusioniert
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste