This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HoH Stage 2-3 Teams
#1
Guten Morgen werte Community.

In Anbetracht der der heutigen und kommenden Hall of Heroes, hab ich mir gedacht das es doch nicht verkehrt wäre wenn man im Dungeons Forum nen Unterpunkt einführt in dem man seine Stage 2 oder 3 Teams posten kann.
Einfach um die Teamfindung der vielleicht nicht so weit fortgeschrittenen Member zu erleichtern.

Vielleicht kann man ja wenn es möglich ist heute schon damit anfangen. Angel

Oder gibt es allgemein gültige Teams sie so fast jede Stage meistern können?

Grüßle Wink Wink
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich finde die Idee gut, da der Schwierigkeitsgrad von Stage 1 auf Stage 2 immens ansteigt.

Wahrscheinlich könnten wir das wie den Toa Bereich Handhaben.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
Dafür gibt es einen Post im Eventbereich. Wofür ein eigenes Thema für einen speziellen Dungeon, der so nie wieder kommt? Darauf vorbereiten kann man sich auch nicht. Entweder man hat die passenden Mobs bzw. eine passende Strategie oder man muss sich mit weniger begnügen...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Aber is es nicht oftmals so, das viele ihr festes UG3 Team haben?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das war auch mein erster Gedanke, jede HoH ist anders. Dennoch habe ich bisher tatsächlich fast immer das selbe Team verwendet ^^

Hatte mehrmals hintereinander für Stage 3 Verde, Vero, Bella, Briand, Sigmarus, wobei Siggi immer die Variable war, für die ich es immer mit unterschiedlichen Monster getestet habe und dann den besten Kompromiss aus Zeit und Beständigkeit gewählt habe (was eben am Ende immer Siggi war). Briand habe ich öfters versucht zu ersetzen durch mehr Heal oder CC, aber das war jedes mal eine Schnapsidee.

Beim letzten mal habe ich mit Mantura die besten Zeiten gehabt (so um die 5 Minuten, ca. 5 Fails über das ganze WE), dieses mal werde ich (vermutlich)
Verde, Vero, Briand, Chasun, Mantura spielen, da ich so noch einen Atk-Buff drin habe.
Zitieren
Thanks given by:
#6
wie würdest du in deinem Team Verde ersetzen?
der gute findet den weg zu mir einfach nicht...xD
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sofern Siggi in der jeweiligen HoH gut passt, seinen 44% HP Lead, ansonsten ggf Baratta oder Vero. Aber am Ende kommt es wirklich auf viele Faktoren an, Tyron kann gut funktionieren, genau wie Mei Hou Wang oder Orion. Es gibt auch Leute, die sich Lapis als Spd-Leader für den Riss bauen, die wäre auch denkbar für ne HoH als Spd-Lead, für CC und passablen Schaden + Heal.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(08.07.2016, 08:45)Thot schrieb: Sofern Siggi in der jeweiligen HoH gut passt, seinen 44% HP Lead, ansonsten ggf Baratta oder Vero. Aber am Ende kommt es wirklich auf viele Faktoren an, Tyron kann gut funktionieren, genau wie Mei Hou Wang oder Orion. Es gibt auch Leute, die sich Lapis als Spd-Leader für den Riss bauen, die wäre auch denkbar für ne HoH als Spd-Lead, für CC und passablen Schaden + Heal.

Lapis und Spd lead??? O.o galub du verwechselst da was. Lapis hat ein Atk lead.

Zitieren
Thanks given by:
#9
Natürlich meine ich Lanett und nicht Lapis, bei so vielen Viechern kommt man schon mal durcheinander, kann sich aber wohl jeder denken, wen ich meine, wenn ich von Lapis mit Spd-Lead spreche ^^ Zumal sich kein Schwein ne Lapis für den Raid bauen würde, ihr 3. Skill ist dort fehl am Platz. Wenn ich hier im Forum schon so oft versuche zu helfen, erwarte ich von den Leuten wenigstens ein kleines bisschen, dass sie Mitdenken, kann nicht alles auf dem Silbertablet servieren :p
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mit dem Standard Team - da ist schon was dran.

Meines ist
Verde Vero Briand Bella Perna - als Basis, dann gilt es je nach HoH zu variieren.

ein "speed-Ansatz" ist bei mir
Perna(L) Siggi/ Theo Galeone Verdehile Vero - aber der klappt nciht immer, oder mit Verde Lead.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste