This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lvl. 40 - 25x6* sucht Farmgilde auf dem EU-Server
#1
Hallo zusammen,

ich suche zum Eintritt ab kommenden Montag (11.7.2016) eine neue Gilde zum Punkte farmen, da bei meiner alten die Luft raus zu sein scheint.

Was ich biete:

- zuverlässige Teilnahme an Gildenkämpfen (wenn ich ausnahmsweise mal nicht kann, sage ich ab)
- 25 überwiegend gut gerunte 6* Monster. Welche dies sind, kann man in der Signatur sehen
- Zuverlässige Autoteams habe ich für alle drei Dungeons
- Arena beende ich meist auf C1, sofern ich nicht in der Rushhour überrannt werde und auf Fighter 3 zurück falle

Was ich suche:

- zuverlässige Gildenkämpfe, an denen regelmäßig alle aufgestellten Mitglieder teilnehmen
- die Mitglieder sollten alle Lvl. 40 mit überwiegend mindestens 6x6* Monster haben, damit man auch Kämpfe gegen bessere Gegner gewinnt
- die Möglichkeit pro Woche mindestens an 9 Kämpfen teilzunehmen
- Mitglieder, die sich an die grün-gelb-rot Regel halten
- Gildenchat per WhatsApp, Line o.ä.


Ich freue mit über attraktive Angebote  Big Grin Big Grin

Gruß
Sir_Kumpolar
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin moin!

Schau mal im Channel 4321 vorbei.

Ich würde dir empfehlen da bei zwei Gilden anzufragen.
Entweder meldest du dich bei "Saaljyn" oder bei "-Armenius-" (den solltest du auch aus dem Board kennen Wink). Sind jetzt nicht direkt Farmgilden. Soweit ich weiss machen die anfangs der Woche low deff und spielen sich gegen Ende hoch.
Die Gildenmitglieder, bzw die die ich kenne, sind super Typen und von der Spielstärke solltest du da wunderbar reinpassen. Ich glaube bei einem von denen hättest du sehr viel Spaß!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#3
Ansonsten kannst mal bei Gods Army nachfragen, ist ne Farmgile und die nehmen auch jeden, Hi @Saust Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#4
Moin moin,

also von unserer Seite bestünde Interesse Smile Dazu sei aber gesagt, dass wir zwar häufiger in den Top 100 abschließen, aber weit entfernt von Gilden wie Gods Army, GD etc, da musst du schauen, was du dir zutraust. Kannst gern mal in meine Monsterbox (inkls. Runen) schauen, obwohl ich z.B. recht fortgeschritten bin, bedeutet Top 100 für mich schon ziemlich Stress ^^

Für weitere Details usw schicke sonst einfach mal ne PN, ansonsten überstürz nichts und überleg dir in Ruhe, was dir vorschwebt Smile
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#5
Also wenn du ne Farmgilde suchst, kannst du dich gerne auch bei mir melden Tongue
Wir spielen nicht auf Ranking, sondern nur auf GK Punkte, ich verlink dir mal meinen Post Smile

Bloody Arebos
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#6
Bin dieses Jahr zu den ergrauten Wachmännern gewechselt^^ ist sehr entspannt hier. Es gibt 'nen abwechslungsreichen Ingame-Chat. Was WhatsApp und Line betrifft, da sind wir jetzt weniger zu verorten, ich z.B. lege überhauptkeinen Wert auf Messengeraktivitäten. Dafür wird Aufmerksamkeit im Forum gewünscht, es gibt auch einen umfangreichen Mitgliederbereich hier.
Von der Spielstärke sind wir recht breit aufgestellt von Kämpfer bis Guardian alles dabei. Da wir teilweise gegen Top-Gilden antreten, kann es mit unter harte Matchups geben, wo der ein oder andere an seine Grenzen kommt. Generell wird von jedem erwartet, dass er mitdenkt während der GKs. Ich persönlich fahre mit der 321 Regelung ganz gut. Hängt immer ein wenig vom Gegner ab, eine feste Vorgabe gibt's nicht, wie gesagt, mitdenken wird erwünscht und mal ehrlich ob ich nun 18 oder 12 Bonuspunkte einheimse ist doch ziemlich wurscht. Im Zweifelsfall lieber gegen einen schwächeren Gegner gewinnen, als gegen einen starken verlieren.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#7
Vielen Dank für all die freundlichen Angebote und Anschreiben auch per PN! Ich bin jetzt bei den Bloody Arebos untergekommen.

Grüße
Sir_Kumpolar
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste