This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Juni - 4★ Rakshasa (Dunkel)
#11
Die Dame wird auch ordentlich ACC brauchen
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#12
Also ich habe ja Ran vor 1-2 Wochen bekommen, und seitdem will ich sie für Nekro aufbauen und meine Hwa im Raid nutzen - einfach weil ich Hwa im Raid mit leichten Vorteilen sehe. Da heißt es nun viel farmen.

Gut, bei Hwa skillen werde ich wohl auf den 2.Skill aufpassen müssen - danke für den Hinweis.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Endlich mal ne HoH die ich mehr als einmal Farme. Obwohl ich keine Hwa habe werd ich mir Skillups holen. Hab mich letzte Woche geärgert, da ich Emma gezogen habe, aber die Olivia HoH nicht gefarmt habe. Sowas will ich nicht nochmal Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#14
Jupp, würde HWA auch one-by-one skillen und aufhören, wenn der 2. kurz vor Maximum ist, sofern man sie im Raid nutzt.

Ran ist auf jeden Fall sicher wie Doom schon sagt ein gutes Necro-Monster, könnte so meine Hwa ersetzen, die mittlerweile nicht mal mehr auf Vio ist. Nur zu doof, dass ich am Samstag auf Hochzeit bin, das geht sicher von mittags bis zu mnächsten Morgen, somit werde ich es sicher nicht schaffen, so viele zu holen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Solang du nicht selber heiratest kannste ja einfach farmen Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#16
Haha, nee, vor allem ist der Akku ja eh nach ein paar Stunden leergesaugt ^^
Zitieren
Thanks given by:
#17
(06.07.2016, 10:12)Thot schrieb: Jupp, würde HWA auch one-by-one skillen und aufhören, wenn der 2. kurz vor Maximum ist, sofern man sie im Raid nutzt.

Ran ist auf jeden Fall sicher wie Doom schon sagt ein gutes Necro-Monster, könnte so meine Hwa ersetzen, die mittlerweile nicht mal mehr auf Vio ist.  Nur zu doof, dass ich am Samstag auf Hochzeit bin, das geht sicher von mittags bis zu mnächsten Morgen, somit werde ich es sicher nicht schaffen, so viele zu holen.

Schade, dass das keine Option für mich ist, da ich bereits 3/4 in Skill2 habe und 1/7 in Skill1.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#18
Nu bin ich echt ein wneig unsicher, ob ich Ran wirklich bauen soll. Ich habe nämlich alle rakshasa außer Licht: Su, Yen, Hwa und Ran.

Hwa soll ein Raid Runen-build bekommen, also brauche ich Ersatz für Nekro.

Tja, ich dachte das wäre Ran - aber: Yen past eigentlich viel besser in mein Team:

Fuco, Colleen, Bella (Panda/Adrian), Hwa, Lisa (Hellea) - in Klammern die Verbesserungen um ein speedy Team zu bauen.

Also doch Ran bauen oder lieber Yen - der Multiplier ist bei S1 und S2 gleich, Yen hat als Passive eine 15% Chance auf noch einen Turn, Ran als S3 den ATB reduce mit evtl. Stun
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Würde Ran Yen vorziehen, aber ich mag Yen auch einfach nicht. Nur könnte man Ran auch woanders gut einsetzen, Yen sehe ich wirklich nur in Necro (in Giants finde ich Ran auch besser).
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#20
Auch wenn der Atk-bar reduce von Ran nicht in necro zieht, hat sie doch 2x Skills mit multi, sowie einen slow auf 1. Das ist meiner Meinung nach interessanter. Dann kommt noch kein Elementnachteil Arena/GK/Dragons dazu.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste