This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Account erlaubt?
#1
Hallo zusammen,

in unserer Gilde befinden wir uns an einem Punkt, an dem uns die Leute auf der Nase herumtanzen und die REgeln nicht mehr einhalten. Leider Gottes sehen wir uns gezwungen, Leute vom nächsten GK auszusperren. Deshalb würde ich gerne einen zweiten Account erstellen, ihn die Gilde packen und am GK teilnehmen lassen - im Austausch für den Querolanten, der aussetzen soll. Ist das erlaubt, oder verstoße ich gegen eine Com2Us-Regel?

Dürfte ich sogar diesen zweiten Account hochleveln?


Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du kannst mit dem zweiten Account machen, was immer du vorhast. Du kannst dir auch gerne noch einen dritten bis x-Anzahl Accounts zulegen,... Je nach Lust und Laune.
Da wird dir nix passieren und ist auch so nicht verboten. Was sicher daran liegen mag, das egal wie viele Accounts du hast,... du dies bezüglich dir auch keinen Vorteil gegenüber anderen damit herausspielen kannst.

Und um dich weiter zu beruhigen: Auch ich habe zwei Accounts, beide Level 40. Sind beide in der gleichen Gilde, den einen spiele ich über FB, den anderen über G+.
Ab und an vertrete ich auch bei einem Kumpel wenn er seine GKs nicht schaffen sollte... auch da... solange du die Zugangsdaten hast,... kannst du auch in diese Accounts. Unabhängig wie viele es sind. Wink
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
@Chris John

2. Acc erstellen ist unproblematisch, was aber definitiv verboten ist: Acc Sharing.

Siehe:

http://terms.withhive.com/terms/policy/view/M14

" 6. Your Responsibility in Using Service
You agree that, while using the Com2uS Service, you will not, under any circumstances:

[...]
- share the password of the HIVE Account or other information that let anyone else access your Game Account. "

Ob man erwischt wird steht sicherlich auf einem anderen Blatt, aber mit "beruhigen" hat das wenig zu tun ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also man kann nicht unbegrenzt acc auf einem Gerät erstellen, nur so am Rande. Nach 3 Stück ist glaube ich Feierabend.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
wieso sollt nach 3 stück feierabend sein?

du brauchst doch nur ein paar hive accounts anlegen und dann immer umloggen ?
glaube nciht das es da eine grenze gibt ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich bekam besagte Meldung bereits, dass auf diesem Gerät nicht mehr als X ID gespeichert werden könnten. Könnte nach 3 Accounts gewesen sein....
Zitieren
Thanks given by:
#7
(06.07.2016, 12:31)shayloo schrieb: Ich bekam besagte Meldung bereits, dass auf diesem Gerät nicht mehr als X ID gespeichert werden könnten. Könnte nach 3 Accounts gewesen sein....

Genau so ist es Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hatte ne Zeitlang auch 3 Accounts, aber das ist wirklich zu viel am Ende und nachdem zwei doch recht passabel aussahen... wurde der dritte (Pechvogel-Account) wieder ins Nirvana geschickt. *hust*
Gestaltet sich dann auch einfacher, besonders bei zwei unabhängigen Geräten,... derzeit auch mal recht nützlich beim aktuellen Event mit der Live Arena Big Grin

@Reaver: Danke für die Info Smile Das ist doch mal gut zu wissen. ^^
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#9
kann man accounts auch löschen? *doof frag*
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hmm, ich weiß gar nicht ob man es löschen nennen kann. Bei dem besagten Account war es mein Facebook Konto... habe halt zurückgesetzt auf 1 und dann alle Fesseln nebenbei gelöst, so das am Ende nur noch eine wertlose Hive-ID übrig blieb. Danach habe ich einen der anderen beiden Accounts mit diesem FB Konto dann verbunden und bin mir jetzt gar nicht zu 100% mehr sicher, aber ich glaube da kommt dann auch wieder die Frage: Oh, sie haben da zwei,... mit welchem wollen sie denn nun spielen?

Aber wie gesagt, ob man Accounts richtig löschen kann,... kann ich so grade nicht beurteilen. Zumindest kann man seine Spuren verwischen ^^
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste