This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi in Nöten
#1
Hallo ihr lieben,


ich bin mal wieder an einem punkt angelangt, wo ich eure fachmännische hilfe brauche.

inzwischen hab ich jede menge monster im lager die ich nicht nutze.

Nun stellt sich die Frage, was mach ich damit.

Mein Riesen ug10 läuft, Drachen ug9
Necro ug 8 bisher, bin ich am bauen mit Shiwa, adrian,hwa.. mal gucken

Mein Schwachpunkt ist noch immer der Turm, hänge da bei der 90 diesen Monat.Hard bin ich noch bei. ist aber nicht wirklich nennenswert.

Arena ist noch nicht so gut, farme da punkte für die Gebäude und lande nur bei 1300-1400 am Sonntag.

Hier mal eine kleine Auswahl aus dem Lager


Pantomdieb: Jean-Feuer 5* max, 1x 4*        
                   Julien-Wind 5*max,
                   Wasser 2x4*
Barbarenkönig: Wind 4* max
                       Feuer4*
                      Aegir-Wasser 5*
Koboldbomber: Malaka 5*max
                       Wind 4*
                       Feuer 4*
Kung fu girl  : Hong Hua 5* max
                    Wind
                    Wasser
Sylphide:       Feuer 2x
                    Wind

Pierret:Clara 4*max
           Julie 4*max

Assasine: Wasser
              Wind

Neostone Agentin: Wind

Horus und Anubis  Wasser Wind Feuer

Ist da noch was bei wo ihr sagen würdet, es lohnt wirklich?


Lg Imu
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das kommt immer auf deine Teams an (die wir btw nicht kennen).

Pantomdieb: Jean-Feuer 5* max, 1x 4* --> Guter Feuer Nuker
Julien-Wind 5*max, --> Auch gut, aber mag ich nicht so
Wasser 2x4* --> Aoe Deff Break mit ATK Bar reduce, nice für die Arena wenn sonst kein aoe deff break da ist
Barbarenkönig: Wind 4* max --> Nicht der Rede wert
Feuer4*--> Nicht der Rede wert
Aegir-Wasser 5*--> Nicht der Rede wert
Koboldbomber: Malaka 5*max --> sehr guter Bomber
Wind 4* --> s.o.
Feuer 4* --> Gut für Nekro
Kung fu girl : Hong Hua 5* max --> "ok" würd ich aber nicht bauen
Wind --> Fusion
Wasser --> Schöner Dmg, aber je nach Team uninteressant zu bauen
Sylphide: Feuer 2x --> Crap
Wind --> wenn riesen 10 läuft auch crap

Pierret:Clara 4*max --> ne
Julie 4*max --> bauen! Toller AOE Wassernuker für die arena (zusammen mit bspw luer echt nice)

Assasine: Wasser --> Braucht gute Runen um nice zu werden
Wind --> Haut dmg raus, aber nix was du unbedingt brauchst

Neostone Agentin: Wind --> food für emma oder lisa

Horus und Anubis Wasser Wind Feuer --> anubis ne, horus wasser fusion und gut für Kata kombs. Wind horus nice für Monster wie Kupfer, Verad oder feuer frankenstein. Feuer horus eher nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(01.07.2016, 10:01)imulein schrieb: Hallo ihr lieben,


ich bin mal wieder an einem punkt angelangt, wo ich eure fachmännische hilfe brauche.

inzwischen hab ich jede menge monster im lager die ich nicht nutze.

Nun stellt sich die Frage, was mach ich damit.

Mein Riesen ug10 läuft, Drachen ug9
Necro ug 8 bisher, bin ich am bauen mit Shiwa, adrian,hwa.. mal gucken

Mein Schwachpunkt ist noch immer der Turm, hänge da bei der 90 diesen Monat.Hard bin ich noch bei. ist aber nicht wirklich nennenswert.

Arena ist noch nicht so gut, farme da punkte für die Gebäude und lande nur bei 1300-1400 am Sonntag.

Hier mal eine kleine Auswahl aus dem Lager


Pantomdieb: Jean-Feuer 5* max, 1x 4*  -> Wenn du ein feuer DD brauchst ist er gut (Pvp)   
                   Julien-Wind 5*max,  -> Sehr Guter Wind Aoe Nuker. Hast du kein Lushen kannst du ihn bauen (Pvp)
                   Wasser 2x4* -> Aoe Defbreak mit Atk bar reduce ist nett. Wenn du kein Galone hast auch empfehlenswert.
Barbarenkönig: Wind 4* max    -> Finde Julien besser als wind nuker.
                       Feuer4*           -> würde ich als food abstempeln
                      Aegir-Wasser 5*-> Gibt Leute die nutzen ihn aber auch nicht meins.
Koboldbomber: Malaka 5*max ->Sehr guter Bomber. Für Toa und Arena nützlich.
                       Wind 4* ->Auch gut gleich wie Malaka 3. Skill ist Situations bendingt besser als der von Malaka.
                       Feuer 4* ->Gut in Necro
Kung fu girl  : Hong Hua 5* max ->Kenn ich mich nicht so aus. Glaube aber Food
                    Wind ->Kenn ich mich nicht so aus. Glaube aber Food
                    Wasser ->In Drache 10 gut Nutzbar
Sylphide:       Feuer 2x ->Klarer Food
                    Wind -> schön für Riesen 10 danach verliert sie an wert.

Pierret:Clara 4*max ->Keine Erfahrung
           Julie 4*max -> Guter Wasse Aoe Nuker evtl Farmer für Famion

Assasine: Wasser ->Soll gut sein (PvP)
              Wind ->Soll gut sein(PvP)

Neostone Agentin: Wind -> Eher food für Wasser und Feuer

Horus und Anubis  Wasser Wind Feuer ->Horus in Wind und Wasser sind sehr gute Supporter. Wind für hauptsächlich für Kupfer und Wasser für Kata und eigentlich jeden anderen DD. Feuer ist Food. Mit den Anubi kann ich auch nichts Anfangen.

Ist da noch was bei wo ihr sagen würdet, es lohnt wirklich?


Lg Imu

Die 2 Horuse kann ich nur empfehlen. Die Diebe sind gut hast du aber besser alternative lohnen sie sich erstmal nicht. Die Assasinen sind gute singel Tagert nuker. Würde hier nach Bedarf gehen. Für Toa sind Bomber immer gut. Würde hier den Wind vorziehen. Julie ist es auch aufjedenfall wert gebaut zu werden.
Wenn du noch ein Monster für necro brauchst passt der Feuer Bomber gut in dein Team.

Zitieren
Thanks given by:
#4
Du hast nun schon eine allgemeine Bewertung Deiner Monster erhalten, aber ich empfehle dir die ToA Threats zu nutzen und dort Dein jeweiliges Team zu posten. So kommst du dort am besten weiter.

Für allgemeinen Fortschritt, solltest Du nicht nur Dein Lager, sondern auch die existierenden Mon aufshreiben. So erkennt man einen "Bedarf" viel einfacher.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich werde die Bomber und den Phantomdieb in Wasser gut aufheben.

Der Rest wird dann wohl Früher oder Später als Food für die nächsten 6* enden.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also, nat4* und L&D monster am besten ersteinmal nicht verfüttern. Wenigstens eines pro Attribut aufheben. Alle Mon können einen Buff erhalten oder bei neuen Dungeon etc. helfen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(01.07.2016, 13:39)imulein schrieb: Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich werde die Bomber und den Phantomdieb in Wasser gut aufheben.

Der Rest wird dann wohl Früher oder Später als Food für die nächsten 6* enden.

Halte ich nicht viel von nat 4* für 6* zu verbrauchen. Aber das ist jedem eins Seine Smile


Bin da auch ein Messi Smile allein für evtl skill ups behalte ich eigentlich alle nat 4. Dazu kommt noch das c2u ja immer mal wieder paar Monster bufft.
Ich warte immer noch auf den Buff der die Feuer Sylphide op macht Big Grin. Da sie aktuell einfach Müll ist und gefühlt jedes Monster balancing dabei ist.

Zitieren
Thanks given by:
#8
Okay, ich verfüttere doch nur die doppelten.der Rest wird eingemottet.
Ihr habt recht, die könnten noch brauchbar werden.
Daran hab ich garnicht gedacht.
Danköööö
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste