This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wüstenkönigin - Sekhmet - 5*
#1
Hallo,
ich habe seit längerem eine Wüstenkönigin, entwickelt und auf 6* gemacht. Kann mir mal jemand sagen wie ich sie runen soll?
Qual/Focua habe ich sie derzeit gerunt. Ist sie überhaupt gut, spiele so gut wie garnicht mit ihr. Jeder runt sie auch anders.
Zitieren
Thanks given by:
#2
so gehört das....

STATS Level 30 (Awakened)
HP: 11205
ATK: 714
DEF: 681
SPD: 99
Skills

Leader Skill: Increases the HP of ally monsters by 33%.

Touch of Seduction [350%]: Attacks the enemy and decreases its Attack Power for 2 turns with a 50% chance.

Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +20%
Curse of the Beautiful [90% x3]: Attacks all enemies three times. Each attack has a 50% chance to decrease the enemy’s Defense, increase the enemy’s chance to dealing a Glancing Hit, or disturb the enemy’s HP recovery. (Reusable in 5 turns)

Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Damage +15%
Lv.6 Cooltime Turn -1
Charming Voice [700%]: Attacks an enemy, stealing all beneficial effects and sets all of the enemy’s skills on max cool down. (Reusable in 5 turns)

Lv.2 Damage +15%
Lv.3 Cooltime Turn -1
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kann daraus nicht erkennen wofür sie geeignet ist und wie ich sie runen sollte?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(29.06.2016, 14:20)hsr86 schrieb: Kann daraus nicht erkennen wofür sie geeignet ist und wie ich sie runen sollte?

Das war ein Hinweis das du dich nicht an die Forenregelen gehalten hast und hat es dir Freundlicherweis abgenommen.

Zitieren
Thanks given by:
#5
Das tut mir leid soll ich diesen Thread löschen und es neu aufsetzen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
nene, wird sich schon einer melden der da helfen kann. hab mich mit dem mon leider nicht auseinandergesetzt bisher. wollte nur den Thread korrigieren :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#7
(29.06.2016, 14:26)hsr86 schrieb: Das tut mir leid soll ich diesen Thread löschen und es neu aufsetzen?

Nee dank Monit ist ja alles da Smile

Zum Thema:

Runen würde ich mir da was Ausuchen
Violent/Despair Revenge/Focus

mit (Spd/Hp%/Acc%)

Einsetzen kannst sie immer als Suppoter im pvp Bereich. In mancher Toa stage wird sie dir bestimmt auch helfen.

Zitieren
Thanks given by:
#8
Ihr Skillset ist schon recht speziell, gute Multiplikatoren, aber niedriger Atk-Wert. 3. Skill: Wozu CD reduzieren, wenn man one-shotten kann? Also im PVP würde ich sie nicht auf max Schaden, sondern auf Spd spielen, um zb nen Perna zu resetten, um ihn dann mit einem anderen Monster zu töten etc, gegen Theo ein bisschen ungünstig, da Feuer-Attribut.

Auf Vio (halte ich für besser) oder Qual für ToA brauchbar durch die vielen Debuffs und Atk-Break auf den Boss bzw um Atk-Buff vom Boss zu entfernen.

Mein persönlich favorisiertes Einsatzgebiet: Raid; guter HP-Lead, gute Stats, daher leichter zu runen, massig nützliche Debuffs, 3. Skill unnötig, aber man kann nicht alles haben.
Würde sie aber nicht an die Front stellen, sondern auf Vio-Revenge oder Full-Revenge als Angreifer mitnehmen, z.B. Spd + CR/CD/Atk + Atk/HP
So kann sie im Alleingang ALLE essentiellen Debuffs setzen (als Tank kämen die zu selten) und dabei guten Schaden anrichten. Durch ihren hohen HP-Wert sollte sie auch leicht ohne HP-Rune auf Slot 6 auf die nötigen 20k HP kommen. Für Pvp ist sie mir generell zu speziell, aber kann dort mit diesem Raid-Build auch eingesetzt werden (als Tank eher nicht).
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#9
(29.06.2016, 14:22)Fuzzy schrieb:
(29.06.2016, 14:20)hsr86 schrieb: Kann daraus nicht erkennen wofür sie geeignet ist und wie ich sie runen sollte?

Das war ein Hinweis das du dich nicht an die Forenregelen gehalten hast und hat es dir Freundlicherweis abgenommen.

Darauf bin ich auch schon einmal reingefallen. Das Problem ist, dass hier http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=32 nichts dazu steht und das ist ja die Quelle, an der ich mich zuerst orientiere. Vielleicht sollte das dort ergänzt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(29.06.2016, 14:58)Thot schrieb: Ihr Skillset ist schon recht speziell, gute Multiplikatoren, aber niedriger Atk-Wert. 3. Skill: Wozu CD reduzieren, wenn man one-shotten kann? Also im PVP würde ich sie nicht auf max Schaden, sondern auf Spd spielen, um zb nen Perna zu resetten, um ihn dann mit einem anderen Monster zu töten etc, gegen Theo ein bisschen ungünstig, da Feuer-Attribut.

Auf Vio (halte ich für besser) oder Qual für ToA brauchbar durch die vielen Debuffs und Atk-Break auf den Boss bzw um Atk-Buff vom Boss zu entfernen.

Mein persönlich favorisiertes Einsatzgebiet: Raid; guter HP-Lead, gute Stats, daher leichter zu runen, massig nützliche Debuffs, 3. Skill unnötig, aber man kann nicht alles haben.
Würde sie aber nicht an die Front stellen, sondern auf Vio-Revenge oder Full-Revenge als Angreifer mitnehmen, z.B. Spd + CR/CD/Atk + Atk/HP
So kann sie im Alleingang ALLE essentiellen Debuffs setzen (als Tank kämen die zu selten) und dabei guten Schaden anrichten. Durch ihren hohen HP-Wert sollte sie auch leicht ohne HP-Rune auf Slot 6 auf die nötigen 20k HP kommen. Für Pvp ist sie mir generell zu speziell, aber kann dort mit diesem Raid-Build auch eingesetzt werden (als Tank eher nicht).

Ich nutze sie ausschließlich im GW.

Der Skillreset hittet (bei mir) mit genügend ACC 9/10 auch bei Theos.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste